SuperTentacle
Moderator
Wie zur Hölle aktiviert man diese Spezialwaffen? Dieses superkurze Tutoriallevel hielt es ja nicht für nötig mehr als dsa allernötigste zu erklären.
Rechten Stick klickem
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie zur Hölle aktiviert man diese Spezialwaffen? Dieses superkurze Tutoriallevel hielt es ja nicht für nötig mehr als dsa allernötigste zu erklären.
Rechten Stick klickem
sind aber wirklich fast nur Kleinkinder dabei. Bin bei weitem nicht der beste in Spaltoon, aber da rotze selbst ich über die Map ^^
Dann tauchst du zu wenig
Passiert nix.
musst die Anzeige erst aufladen.
Liegt wohl eher daran das viele Neulinge anfangen und da muss man erstmal mit der Steuerung klar kommen.
Hab ich gemacht aber das laufen ist ja trotzdem zu langsam.
nur die steuerung mit zwei getrennten joycon sagt mir garnicht zu. der rechte ist mir da zu kurz um vernünftig den stick zu bedienen...
LOL geht bei mir immer noch
Okay, jetzt habe ich selbst herausgefunden dass mit "Anzeige" nicht die Tintenpatrone gemeint ist, sondern dieser Ring rechts oben.
war natürlich die rechts oben gemeint, die für die Spezialfähigkeit da ist ;-)