Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

war natürlich die rechts oben gemeint, die für die Spezialfähigkeit da ist :-P;-)

Das ist eben mein allererstes mal Splatoon gewesen... das superminimalistische Tutorial hatte sich nie auf den Ring oben rechts bezogen, sondern nur die Standard-Konventionen sämtlicher 3D-Spiele erklärt wie "Analogstick nach links/rechts drücken um Kamera zu drehen". :ugly:

Dieser Ring ist mir zuerst überhaupt gar nicht aufgefallen, weil ich erstmal das Handling mit den Waffen ausprobieren musste. Mir ging da erst ein Licht auf, als ich aus Zufall die Superwaffe aktivierte, nachdem mein Charakter auf einmal aufblitzte.

2 Matches konnte ich in der Nachspielzeit noch spielen! :lol:

Insgesamt waren es 14 Matches. Ergebnis: 9:5 für meine Teams.

Hab mit Joy-Con Grip gespielt und das ging auch sehr gut damit. Nur springen war manchmal ein Problem das liegt aber eher an Zelda wegen dem ich immer X drücken wollte! :lol:

Lieblingswaffe ist immer noch der Roller, die Normale Wumme ist auch gut. Die beiden anderen die Dual Splatlings und gerade der Charger sind überhaupt nicht meins.

Musik ist der Hammer!!! Technisch war es sauber. Hatte keine Verbindungsabrüche oder ähnliches. Lecks auch kaum nur bei ein paar Japanern die rumgebuggt sind.

In den nächsten Sessions Probier ich mal Joy Cons einzelnd und Handheld Modus aus.

Zurück
Top Bottom