Spielwertungen: Cube 3:0 XBox

182 schrieb am 2001-12-26 22:49 :
2. Ich hab nur gefragt warum du alle deine Aussagen so untermauerst und hab eine VERMUTUNG dazugeschrieben....
Wo ist dein Problem????


Bitte ne Antwort hierrauf und auf 1.!
 
@182
siehst du! das meine ich!

wenn du dich wie ein kleinkind aufführen willst und hier den oberklugscheisser und allesbesserkönner spielen willst, kannst genau so gut wieder bei giga posten!

und mach mich nicht an! :evil:

_________________

link1-sm.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2001-12-27 19:10 ]</font>
 
Counter-clockwise schrieb am 2001-12-27 19:09 :
@182
siehst du! das meine ich!

wenn du dich wie ein kleinkind aufführen willst und hier den oberklugscheisser und allesbesserkönner spielen willst, kannst genau so gut wieder bei giga posten!

und mach mich nicht an! :evil:

Ich mach dich schon nicht an! Keine Angst!
Außerdem hab ich ja garnicht mit dir geredet oder?
 
@ 182
ne, gar nicht :-D
aber schon ok, langsam gefällst du mir (komm nicht auf blöde gedanken ;-) ).
muss mich entschuldigen, hast dich echt gebessert 182.

aber der phase ist und bleibt ein ......... :evil:
 
182 schrieb am 2001-12-27 16:29 :
182 schrieb am 2001-12-26 22:49 :
2. Ich hab nur gefragt warum du alle deine Aussagen so untermauerst und hab eine VERMUTUNG dazugeschrieben....
Wo ist dein Problem????


Bitte ne Antwort hierrauf und auf 1.!

ok zu 1.

--> Wenn ich die den titel des Threads noch wüsste hätte ich ihn dir bestimmt schon gesagt, ich glaub es war irgendwas mit "Warum die Konsole besser ist als der PC oder so, weiss den genauen Wortlaut nicht mehr! Es gibt bestimmt auch mehrere Threads in dem das diskutiert wurde, du könntest auch die Such-Funktion des Forums nutzen, dürftest du auch fündig werden mit!

zu 2.

--> Habe ich wirklich wie du sagst "alle" meine Aussagen damit untermauert??? Jetzt habe ich das zweimal gemacht, und schon unterstellst du mir so einen Scheissdreck, ist doch klar das ich sauer bin :evil:!!! Und meinst du wirklich ich habe daran gedacht als ich das geschrieben hatte, das ich das mache damit ich nicht allein dastehe??? Wenn ja, dann tuts mir Leid (natürlich nicht wirklich :lol: hab das nur dazu geschrieben weil es nun mal so ist bzw. war!
 
Keine Angst ich hab mir nicht zuviel Gedanken um dich gemacht!
 
Jedenfalls ist der Cube scheisse und die Xbox um Längen besser!

Xbox rulez...!
 
Zurück
Top Bottom