Spielwertungen: Cube 3:0 XBox

Hast du schon mal Halo und RL gespielt ??? Ja oder Nein !!! Wenn Nein, dann hat es keinen Sinn mit dir zu diskutieren.
Gute Nacht wünsche dir dann !!!!

The Rock

@ ROCK

habe die xbox auch schon angetestet und im Gegensatz zu euch auch noch weitere Titel
Also ich habe RL im TV gesehen da hat ExtremePlay das Game vorgestellt
Besser sieht es nicht aus
Und wenn schon RL macht sicher nach paar Stunden keinen Spass mehr, im Gegensatz zu HALO

komm jetzt nicht wieder mit so scheiss Argumenten wie: "teste mal GC"

und wenns auch besser WàRE
es kommt auf den Spielspass draufan
ned immer auf die Grafik

kennste Civilization 2+3 ? hoff ich doch schwer

Civilisation ??? Ja klar !!! Was ist damit ??? Spiele es manchmal, ist voll cool !!! Ich mag Strategiespiele !!!!
Hast du es schon gespielt ??? :-D :-D :-D
JOKE !!! NICHT ERNST NEHMEN !!!!

RL kein Spielspass ??? Kein Spielspass ???
Ok, gute Nacht !!!!

Halo macht Spass, aber nicht soviel wie ich es von einem Shooter erwarte und im Gegensatz zu halo erfüllt RL alles was man von einem Weltraumshooter verlangt.

The Rock

p.s. GUTE NACHT !!!! :-D :-D :-D

@phase :

Erklär' mir mal wie man auf Nebel stehen kann ???? :???:
Ich weiss nicht, vielleicht stehst du ja auf Ruckeln !? Soviel ich weiss, ist kein Nebel aufgetreten bei RL !!! Und dieser Nebeleffekt war nur anfangs auf den Spielen von N64 !!! Und wir reden hier von NGC Spielen !!! Ich denke, du bist leicht verwirrt. Geh' lieber schlafen. Wir reden morgen weiter !!!

CU

The Rock

phase schrieb am 2001-12-26 20:02 :
@ ROCK

habe die xbox auch schon angetestet und im Gegensatz zu euch auch noch weitere Titel
Also ich habe RL im TV gesehen da hat ExtremePlay das Game vorgestellt
Besser sieht es nicht aus
Und wenn schon RL macht sicher nach paar Stunden keinen Spass mehr, im Gegensatz zu HALO

komm jetzt nicht wieder mit so scheiss Argumenten wie: "teste mal GC"

Halo macht Spass??? :lol: Bestimmt soviel Spass wie Max Payne :lol: :lol: :lol:
Rogue Leader soll keinen Spass machen??? :lol:
Hast du schonmal den Vorgänger von RL gespielt???

ja
und der machte nach paar Stunden keinen FUN mehr, ist ja immer dasselbe obwohl ich StarWars geil finde

Kuck einach mal ins PC vs. Konsolen Forum rein! Dann wirst du sehen was ich an Max Payne auszusetzen habe und viele andere auch!

FREEZA schrieb am 2001-12-26 22:31 :
was ich an Max Payne auszusetzen habe und viele andere auch!

Du begründest fast jede deiner Aussagen mit "ich und viele andere auch"!
Das soll jetzt keine Kritik sein aber stützt du dich bei deinen Begründungen immer auf andere Meinungen oder hast du einfach Angst das du alleine dastehst!?

FREEZA schrieb am 2001-12-26 22:31 :
Kuck einach mal ins PC vs. Konsolen Forum rein! Dann wirst du sehen was ich an Max Payne auszusetzen habe und viele andere auch!

Könntest du mir zuminderst die Überschrift des Beitrags sagen?

Was ist dein Problem 182 :evil:!
Mach dir doch mal die Mühe und geh in den Thread den ich gemeint habe, dann siehst du warum ich das hingeschrieben habe :evil:! Man gehst du mir auf den Sack :evil:!!!
Lässt den Psychoonkel hier raushängen aber wenns Spaß macht nur zu! Wenn dein Psychologischer Lebenslauf von mir fertig ist wäre ich dir dankbar wenn du ihn mir schicken würdest, ist das möglich :evil:???

1. Tud mir leid ich kann keine Beitrag über das Game finden! (Vielleicht bin ich blind....)

2. Ich hab nur gefragt warum du alle deine Aussagen so untermauerst und hab eine VERMUTUNG dazugeschrieben....
Wo ist dein Problem????

@ phase

wenn du dir extreme play antust, kann ich dir auch nicht helfen.
ich hab rl zu hause und halo schon oft gespielt. und rl sieht auf meiner glotze mit dem s-video kabel einiges imposanter aus als halo!

@ 182
du gehst mir auf die nerven, die ganze zeit willst du, dass wir argumentieren und dir erklären warum wir den gcn mögen!
aber du selbst argumentierst nie richtig! also, solange du nicht richtig diskutieren kannst, werde ich dich ignorieren.

ich glaub phase ist so eine art microsoft priester der versucht uns zu bekehren :lol:
nein im ernst ich hab rogue leader auch! und hab halo auch schon lange genug gespielt um mir darüber ne meinung zu bilden!
die einzig wahren ego shoter für konsolen sind und bleiben vorerst golden eye und perfect dark! aber da du wahrscheinlich ein noob bist kennst du die nicht einmal!

du hast Medal of Honor für die PSone vergessen :), das ist auch genial

Counter-clockwise schrieb am 2001-12-27 12:56 :
@ 182
du gehst mir auf die nerven, die ganze zeit willst du, dass wir argumentieren und dir erklären warum wir den gcn mögen!
aber du selbst argumentierst nie richtig! also, solange du nicht richtig diskutieren kannst, werde ich dich ignorieren.

*lol*
Du bist hier wohl der beste!
Naja merkwürdig warum mir keiner sagen will wo das über Max Payne im PC vs. Konsolen Forum steht!

Und von FREEZA hört man hier auch nichts mehr!

Zurück
Top Bottom