Spielwertungen: Cube 3:0 XBox

@ Mandarine:

Du bist ja noch nicht einmal in der Lage einen langen, grammatisch korrekten, fehlerfreien, objektiven und sachlichen Beitrag zu schreiben :evil:!! Ich bin nämlich nicht die einzige, die manchmal nicht ganz objektiv ist!!

@ 182: Wer hier Mist erzählt ist ja wohl klar, nämlich du und dein Kollege Phase :lol:!!

I will fight on your side.
I'm there in good and in bad times.
The victory is our.

Leonie schrieb am 2001-12-31 11:29 :
@ Mandarine:

Du bist ja noch nicht einmal in der Lage einen langen, grammatisch korrekten, fehlerfreien, objektiven und sachlichen Beitrag zu schreiben :evil:!! Ich bin nämlich nicht die einzige, die manchmal nicht ganz objektiv ist!!
:sleep:
Du bist dafür bekannt, schnell deine Meinung zu ändern! :roll:

aber vergleicht den spielspass der ps2 mit dem vom cube,die ps2 liegt DEUTLICH vorne

@ allo

echt dummer Thread !

SPIELSPASS !? JEDER HAT ANDERE VORLIEBEN !!
EINEM GEFällt POKEMON DEM ANDEREN MARIO
SPIELSPASS KANN MAN IRGENDWIE NED BEWERTEN AUS MEINER SICHT ! WENN DU GERNE STRATEGIESPIELE HAST; DANN MACHEN DIESE HALT SPASS, ABER JEMAND DER DIE HASST, HAT KEINEN SPIELSPASS

@ Steve
schäm dich

phasyboy wat gehten???
Alles fit im Schritt???
Sieh's lockerer, alter.
Don't worry, be happy.

Yeah sauber Steve :goodwork:

@ Phase: Glückwunsch :goodwork: Dein erster so halbwegs vernünftiger Posting :-D

Ach die 2 PS2 Jünger können es halt nicht verkraften und müssen hier nen Mist schreiben!!

182
listen!!!
what's up with you???
Can you tell me???
Do you need a doctor???
How far is it to the next hospital???
I hope you will stay alive.
you may not die.

Das passt natürlich total zum Beitrag aber wenn du keine Fakten hast musst eben so nen Mist schreiben!

Zurück
Top Bottom