Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leonie schrieb am 2001-12-31 16:35 :
@ 182:
Du bist der Witz des Jahres, und bist auf solche Müll-Postings angewiesen!! Du bist einfach nur zu bemitleiden.
182 schrieb am 2001-12-31 17:55 :
Leonie schrieb am 2001-12-31 16:35 :
@ 182:
Du bist der Witz des Jahres, und bist auf solche Müll-Postings angewiesen!! Du bist einfach nur zu bemitleiden.
Jeder Mensch mit etwas Gehirn im Hirn wird sich jetzt fragen, was du gegen mich jetzt wieder hast!?
Was hab ich dir getan????
Du hast MIR nix getan, aber du machst immer die PS2 oder andere Konsolen schlecht!! Du hast keine Ahnung, absolut nicht, genau so wenig, wie dein Kollege Phase, und musst immer die XBOX in den Himmel loben, obwohl man darüber schon alles gesagt hat!! WÜrdest du einmal einen vernünftigen Beitrag abgeben, würde ich mir den Tag rot am Kalender anstreichen!! Das wäre sowas wie das 8te Weltwunder, falls du weißt, was ein Wunder ist.
phase schrieb am 2002-01-01 23:05 :
komisch komisch....
Du postest aber auch Dinge wie Gamecube kann die Grafik von GTA 3 ned verbessern!Die
wir auch schon Zigmal besprachen! Und nach meiner Sicht, bist du eher die, die andere Konsolen runtermacht ! (Früher machte ich das ab und zu :-D ) das ist vorbei, siehst du hoffentlich in den Beiträgen!
"eigentlich" mag ich dich ja :love5: :-D
Endlich mal was Gescheites von dir!
das war dein bestes Posting bis jetzt!
Leonie schrieb am 2002-01-02 12:31 :
@ Phase:
Hehe :-D