Spielewertungen: PS3 vs. Wii vs. Xbox 360

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NIN-KIDD schrieb:
Nightelve schrieb:
Nin-Kidd, guck mal wie die Maniac Kingdom Hearts 2 und SotC gewertet haben :)

Wenn ich mich net irre,haben es aber Recht viele schlecht bewertet,oder?? :)

Vielleicht in deiner Welt..

Wenn ich mich nicht irre gibt der größere Teil der Presse Red Steel, SSX und ET mittelmäßige Wertungen, bis auf ein paar Ausnahmen. Aber klar, Verschwörung!
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass IGN zB Geld bekommt, weil sie SSX recht gut bewerten, aber ich glaube eigentlich gar nichts davon.

@Varn

Jupp das ist es ;)

Ist ja auch nicht schlecht aber einige Spiele bekommen alleine dadurch höhere Wertungen weil es der Name schon verlangt.

Die Ridge Racer7 Wertungen überraschen mich etwas, mal sehen wie das Spiel dann bei mir zuhause ankommt^^

NIN-KIDD schrieb:
Nasg1 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Diskutierenist hier net möglich,ich klinke mich aus.

Das haben die warbereiche so ansich.

Ich dachte wenigstens,es zu versuchen :P

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt, wahrscheinlich fällt dir nichts ein..
Du hast (imo einfach fanboy´sche) Behauptungen aufgestellt, und man hat darauf reagiert. Wurde doch nicht gebasht?
Naja, wenn es dir, wie du sagtest, nicht möglich ist eine Diskussion zu führen, geh halt ;)

1.Kommst du mit Sachen,die ich gar net behauptet habe,also mach mal langsam.

2.Ich bin zwar ein Fanboy,aber keiner der andere Konsolen runtermacht oder eine Sache sagt,die net stimmt.

usw.

NIN-KIDD schrieb:
Nasg1 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Diskutierenist hier net möglich,ich klinke mich aus.

Das haben die warbereiche so ansich.

Ich dachte wenigstens,es zu versuchen :P
naja, aber wie willst du denn vernünftig diskutieren, wenn es bei dem einen wschlecht bewerteten Game heisst "Verschwörung, auf das Mag gebe ich sowieso nix" und bei einem anderen ist die Wertung natürlich völlig ok und es gibt Schadenfreude gegenüber Darji, Bayek etc... sorry, aber mich wundert es wirklich nicht, dass es in diesem Thread keine vernünftige Diskussion gibt :neutral:

Gegen Darji und Bayek habe ich nix und Schadenfreude ist ja auf beiden Seiten.

Ich sage net,das es eine Verschwörung gibt. Aber es liegt auf der Hand,das Wii Games entweder net richtig gespielt wurden,oder einer sich net mit der Steuerung auseinander gesetzt hat. Wie gesagt,wie kommen solche extremen Schwankungen zu stande??

gschwenti schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Nightelve schrieb:

Wenn ich mich net irre,haben es aber Recht viele schlecht bewertet,oder?? :)

Vielleicht in deiner Welt..

Wenn ich mich nicht irre gibt der größere Teil der Presse Red Steel, SSX und ET mittelmäßige Wertungen, bis auf ein paar Ausnahmen. Aber klar, Verschwörung!
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass IGN zB Geld bekommt, weil sie SSX recht gut bewerten, aber ich glaube eigentlich gar nichts davon.

lol

Okay, deine Meinung. ABER: Wenn alle Spiel wirklich so Scheisse wären, wie sie bewertet worden sind, warum hat dann auch nur ein Mensch Spass daran? Alles Idioten? Von Nintendo bezahlt?

:rofl:

lol lol lol

wth hab noch gar nicht meinen Scheck von Nintendo bekommen :( :lol:

Viele kenne garnicht den unterschied zwischen fan und fanboy.

ein fan hält zwar eher zu einer konsole ist aber dennnoch erlich und saugt sich kein scheiss aus den fingern.

ein fanboy ist einer:

Person1: " ich hab eine xbox zu hause"
Person2: "xbox ist scheisse"
p1: "Es gibt auch gute games für die box"
p2: "nein!"
p1: "komm wir zocken ein runde bei mir"
p2: "nein"
p1: "warum nicht?"
p2: "ich zocke kein xbox ist einfach scheisse, zocke nur playstation"
p1: " ja aber warum findest du das"
p2: "gibt nix besseres als playstation"

NIN-KIDD schrieb:

Ich sage net,das es eine Verschwörung gibt. Aber es liegt auf der Hand,das Wii Games entweder net richtig gespielt wurden,oder einer sich net mit der Steuerung auseinander gesetzt hat. Wie gesagt,wie kommen solche extremen Schwankungen zu stande??

Aber du betrachtest es nur von der Fanboy Seite aus..
Wenn es mehrere mittelmäßige und ein paar gute Wertungen gibt, heißt das dass die Magazine, die das Spiel nicht so gut bewertet haben was falsch gemacht haben.
Kann es nicht sein dass die wenigen guten Wertungen einfach durch Hype oder Bestechung (gibt es öfters) entstanden? Halte das für wahrscheinlicher, gerade aufgrund der Menge.

@Nihilist:
Was ist dein Problem? Vpr allem versteh ich nicht was du dir zusammenreimst..Ich hab kein Wort darüber verloren, ob das Spiel Spaß macht oder nicht, oder die Leute denen es Spaß macht, beschimpft.
Das weißt du wahrscheinlich auch.
Also rede nicht solchen Nonsens und reim dir nichts zusammen bitte..
Ich glaube lediglich eher der Masse an Magazinen, als ein paar Ausnahmen und diese Verschwörungstheorien finde ich lächerlich..

Da hilft auch dein gequälter Sarkasmus nicht, deine vielen "lol lol lol"s genausowenig.

Ich denke nicht das sie extra die Wii Spiele "schlecht" bewerten würden.
ich denke sie bewerten es ,wie sie es meinen das es richtig ist.
Geschmack ist Geschmak.
Sieht man klar bei den Wertungsunterschieden bei der Wii.
manchen gefällts ,manchen nicht.
Natürlich ist es komisch wenn man ein Spiel hat,das man total geil findet ,es aber nur 60er Wertungen bekommt.
Kommt hat mal vor.

Nasg1 schrieb:
ein fanboy ist einer:

Person1: " ich hab eine xbox zu hause"
Person2: "xbox ist scheisse"
p1: "Es gibt auch gute games für die box"
p2: "nein!"
p1: "komm wir zocken ein runde bei mir"
p2: "nein"
p1: "warum nicht?"
p2: "ich zocke kein xbox ist einfach scheisse, zocke nur playstation"
p1: " ja aber warum findest du das"
p2: "gibt nix besseres als playstation"

Da wird mir warm ums Herz wenn ich das Lese. Könnte nen Interview mit mir sein. :lol:

Alleine das es schon so weit gekommen ist, dass Magazine angeblich extra schlecht bewerten sollen? Fanboys sind echt heiß. :oops:

Nightelve schrieb:

Abgesehen davon, dass die zurecht so niedrig bewertet wurden (SotC bietet inhaltlich nichts, was sollte Zelda dann bekommen 250%?

Aber selbst wenn, dann waren das nunmal 2 Ausnahmen.
Beim Wii werden sämtliche guten Spiele mit unter 80er-Wertungen beschmissen...und das in eienr Zeit, in der quasi 85% für nen ordentlichen Titel gilt, alles unter 80% eh schon Fan-Schrott ist.

Ich finds etwas arg uneinsichtig, wenn du das nicht einsehen willst, nighty.

M@g!c schrieb:
Ich denke nicht das sie extra die Wii Spiele "schlecht" bewerten würden.
ich denke sie bewerten es ,wie sie es meinen das es richtig ist.
Geschmack ist Geschmak.
Sieht man klar bei den Wertungsunterschieden bei der Wii.
manchen gefällts ,manchen nicht.
Natürlich ist es komisch wenn man ein Spiel hat,das man total geil findet ,es aber nur 60er Wertungen bekommt.
Kommt hat mal vor.

Genau so denke ich eigentlich auch..nur wenn man der Sache unbedingt irgendeine Verschwörung andichten will, halte ich meine Version für realistischer.
Den einen taugt´s halt, dem anderen nicht..ist bei Wii so und wird auch so bleiben.

gschwenti schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Aber du betrachtest es nur von der Fanboy Seite aus..
Wenn es mehrere mittelmäßige und ein paar gute Wertungen gibt, heißt das dass die Magazine, die das Spiel nicht so gut bewertet haben was falsch gemacht haben.
Kann es nicht sein dass die wenigen guten Wertungen einfach durch Hype oder Bestechung (gibt es öfters) entstanden? Halte das für wahrscheinlicher, gerade aufgrund der Menge.

Dann müsste Nintendo-Ubi Soft usw. aber ziemlich viele Seiten-Mags bestochen haben,andersrum macht es aber mehr Sinn,wie ich finde.

Ich habe ja nix gegen gegen schlechte und Gute Wertungen,sondern eher um die Höhe des Unterschiedes....

Und es werden viele Spiele schlecht bewertet von Wii,sagen wir mal Wing Island,da sage ich ja auch gar nix zu,oder halt Far Cry. Aber SSX scheint gut zu sein und dann wurde es aufeinmal so schlecht bewertet...???

EDIT:

@REd

Du bist zu geil :D

@MOG

Ich sag nur den Driver Skandal...

Mog schrieb:
Alleine das es schon so weit gekommen ist, dass Magazine angeblich extra schlecht bewerten sollen? Fanboys sind echt heiß. :oops:
lasst es uns doch einfach alle so machen, dass wir unseren Wertungsschnitt nur aus den Wertungen machen, die wir für gerechtfertigt halten, bei den anderen sagen wir einfach, dass sie keine Ahnung haben... scheint ja bei CW in Mode zu kommen ;)

edit:
stimmt, bei SotC sind alle Wertungen unter 95% lächerlich :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom