Übersicht Spielemonat Oktober 2023 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    85
  • Poll closed .
Im Oktober wohl nur Super Mario Wonder. wobei ich sehr an Alan Wake 2 interessiert bin, mal schauen vielleicht hols ich es mir doch noch spontan.
Lords of the Fall schaut schon gut aus, aber es wirk für mich einfach wie ein Dark Souls 3 Klon. Ich bin ein riesen Fan von From Software, muss aber nicht jedens Jahr 3 oder mehr Soulslike zocken. Bin mehr ein Fan davon, wenn man Elemente von Souls nimmt, aber sich weiter von From Software abgrenzt. Zum Beispiel Spiele ala Remnant oder Nioh.
 
Zum Launch nur Spider-Man 2. Assassin's Creed Mirage, Alan Wake 2 und Super Mario Bros. Wonder dann im Verlauf des restlichen Jahres.
 
Meister Detektiv Pikachu
Front Mission 2 Remake
Red Dead Redemption (Retail Version)
Gargoyles Remasterd
Sonic Superstars
Super Mario Bros Wonder
Metal Gear Solid Master Collection

Alles natürlich für Nintendo Switch

Zudem hole ich diesen Monat noch EA FC 24 und Pikmin 1+2 HD für Nintendo Switch, war letzten Monat nicht mehr drin aber hole ich die Tage auch noch.

Geiler Monat von daher
 
Und ich habe die ersten 50€ für den Switchnachfolger zur Seite gelegt. Ganz vergessen.
Der zeichnet sich ja langsam ab.
 
Bei mir werden's AC Mirage und Spider-Man 2, beides vorbestellt. :yeah:

Edit:

Hellboy: Web of Wyrd kommt ja auch. :eek: Mal schauen, wie das wird, Bock auf ein cooles Spiel mit Hellboy hab ich schon lange!
 
Irrer monat......

Ich greife zum launch sicher zu mario. Sonst mal sehen
 
Erstmal nur Super Mario Bros. Wonder für die Switch.

Alan Wake irgendwann, wenn es physisch erscheint und dann noch so Stuff wie Spider-Man 2 irgendwann mal und bei Meisterdetektiv Pikachu und Ghostrunner 2 warte ich erstmal ab.
 
Oktober wird krass. Auf jeden Fall, aber evtl. nicht alles Day One:
Forza Motorsport
Cities Skylines II
Super Mario Wonder
Spider-man 2

Auf der "Je nachdem wie die Reviews ausfallen"-Liste:
Star Trek: Infinite
Alan Wake 2
 
Zurück
Top Bottom