Übersicht Spielemonat Oktober 2023 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    85
  • Poll closed .
bestellen sich kinder bei euch ihre weihnachtsgeschenke immer von ihrem taschengeld vor? :pokethink:

Natürlich nicht. Hättest Du richtig gelesen, müsstest Du diese Frage erst gar nicht stellen. Wir haben inzwischen entschieden, dass er es nicht zwischendurch mitten im Schuljahr von seinem Taschengeld bezahlen und direkt spielen darf, sondern wir es ihm zu Weihnachten schenken.

Aber ich werte diese Frage trotzdem mal positiv. Wenn man etwas nicht verstanden hat, darf man immer gern nachfragen. Dann gibt es auch eine ordentliche Antwort darauf :kruemel:

Natürlich nicht. Hättest Du richtig gelesen, müsstest Du diese Frage erst gar nicht stellen. Wir haben inzwischen entschieden, dass er es nicht zwischendurch mitten im Schuljahr von seinem Taschengeld bezahlen und direkt spielen darf, sondern wir es ihm zu Weihnachten schenken.

Aber ich werte diese Frage trotzdem mal positiv. Wenn man etwas nicht verstanden hat, darf man immer gern nachfragen. Dann gibt es auch eine ordentliche Antwort darauf :kruemel:
erwartbar schwach. aber habe dir eh schon viel zu viel aufmerksamkeit geschenkt heute, mein fehler.

Diesen Monat passe ich, oder ich warte auf ein Sea of Stars und/ oder Chrono Cross Sale, auch wenn das keine neuen Games sind für diesen Monat.

Day 1:
Alan Wake II
Super Mario Bros Wonder

Später:
Assassin's Creed Mirage (noch einige Teile zu spielen...)
Lords of the Fallen
Sonic Superstars (auch hier würde ich erstmal ein paar ältere Teile spielen)
Marvel's Spiderman 2 (dasselbe)
Gargoyles Remastered
Meisterdetektiv Pikachu (eventuell)

Game Pass später:
The Lamplighters League (sieht irgendwie mal nach was anderem aus)
Forza Motorsport (bin aber mehr der Horizon-Typ)

Stimmt, Star Ocean kommt ja erst nächsten Monat.
Dann eher nichts aktuell :coolface:

Alle reden immer von so einem geilen Monat und ich denke mir what? Mich interessiert kaum as davon. Mario wird natürlich mitgenommen. Alan Wake eventuell. Teil 1 ist mies gealtert. AC interessiert mich seit Teil 2 nicht die Bohne und Spider-Man 2…das Spiel muss schon einiges bieten, damit ich in der gleichen Location nochmal so viel Spaß hab. Werden die Spiele gut? Mit Sicherheit. Aber Must haves sind es für mich größtenteils nicht. Bin ich zu alt oder denken hier noch andere so?

Alle reden immer von so einem geilen Monat und ich denke mir what? Mich interessiert kaum as davon. Mario wird natürlich mitgenommen. Alan Wake eventuell. Teil 1 ist mies gealtert. AC interessiert mich seit Teil 2 nicht die Bohne und Spider-Man 2…das Spiel muss schon einiges bieten, damit ich in der gleichen Location nochmal so viel Spaß hab. Werden die Spiele gut? Mit Sicherheit. Aber Must haves sind es für mich größtenteils nicht. Bin ich zu alt oder denken hier noch andere so?
Nein,du bist pizza
Kaufst eh noch 5-6 titel :vv:

Und aw ist nicht schlecht gealtert

Obwohl wir nicht deinen Spielegeschmack teilen sollen wir den Monat doof finden. :kruemel:
Ich komme mit Forza, AC Mirage, Detektiv Pikachu, Wargroove 2 jetzt schon nicht mehr hinterher.
Ich verstehe auch nicht was das Alter mit deinem persönlichen Spielegeschmack zu tun hat!
Wenn man deine Einkäufe so verfolgt würde ich davon 40% nicht holen weil sie nicht meinem persönlichen Spielegeschmack mit 43 Jahren entsprechen. :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom