Übersicht Spielemonat Oktober 2023 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    85
  • Poll closed .
So kann man auch nett umschreiben, dass man eigentlich Non-Gamer (geworden) ist. xD

Meine wenige Zeit reicht eben nur noch für die wirklichen Highlights :kruemel:

Diesen Monat ist halt nix dabei, was ich jetzt unbedingt sofort haben müsste. Das meiste davon interessiert mich nicht mal ansatzweise außer evtl. Mario. New Super Mario Bros Wonder kann aber auch bis Weihnachten als Geschenk für die Kids warten.
 
Meine wenige Zeit reicht eben nur noch für die wirklichen Highlights :kruemel:

Diesen Monat ist halt nix dabei, was ich jetzt unbedingt sofort haben müsste. Das meiste davon interessiert mich nicht mal ansatzweise außer evtl. Mario. New Super Mario Bros Wonder kann aber auch bis Weihnachten als Geschenk für die Kids warten.

am mittwoch hatte sich dein sohn wonder noch vorbestellt

Mein großes Kind (7) fand den Elefant witzig und sich das Spiel von seinem Taschengeld vorbestellt.

Jetzt muss ich es wohl doch Day 1 spielen... Naja wird schon Spaß machen zusammen obwohl es nur wieder NSMB in bunter ist. Aber NSMB auf dem NDS hat er schließlich auch extrem gern gespielt vor paar Jahren. Hat ihn wohl nachhaltig geprägt :kruemel:

jetzt auf einmal ist es evtl ein geschenk zu weihnachten? gib dir wenigstens ein bisschen mühe bei deinem getrolle.
 
am mittwoch hatte sich dein sohn wonder noch vorbestellt

Ja, das Geld bekommt er von mir und spielen darf er es erst zu Weihnachten. Soweit kommt es wohl noch, dass er das mit 7 einfach alleine entscheiden darf nur weil er da auf bestellen gedrückt hat :rolleyes:

Die mich ist diesen Monat jedenfalls nix dabei. Keine Ahnung warum die üblichen Verdächtigen aus so einer simplen Aussage wieder ihre Troll Show machen müssen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Geld bekommt er von mir und spielen darf er es erst zu Weihnachten. Soweit kommt es wohl noch, dass er das mit 7 einfach alleine entscheiden darf nur weil er da auf bestellen gedrückt hat :rolleyes:

Die mich ist diesen Monat jedenfalls nix dabei. Keine Ahnung warum die üblichen Verdächtigen aus so einer simplen Aussage wieder ihre Troll Show machen müssen :rolleyes:
und du schriebst "jetzt muss ich es wohl doch day 1 spielen".
day 1 ist der 20.10, nicht der 24.12

nur noch langweilig/nervig, deine show
 
Also dieses Gelaber kauft dir doch keiner ab, das ist doch völliger Quatsch.

Ihr holt es digital day 1 aber keiner darf es spielen ?
😵‍💫🤣

Du hast deine Weihnachtsgeschenke wohl immer schön im Oktober bekommen? Okay....

@Gamecuber

Ich hab TotK genau deswegen auch immer noch nicht durch. Hatte einfach keine Zeit und werde das jetzt im Herbst nachholen. Da bietet sich der schwache Oktober ja geradezu an.
 
Du hast deine Weihnachtsgeschenke wohl immer schön im Oktober bekommen? Okay....

@Gamecuber

Ich hab TotK genau deswegen auch immer noch nicht durch. Hatte einfach keine Zeit und werde das jetzt im Herbst nachholen. Da bietet sich der schwache Oktober ja geradezu an.
Ich bin erstaunt erscheint doch am 16 Oktober eines deiner Lieblingsspiele für deine PS5! 🤔

 
Nicht im Schrank. Das bleibt ungespielt auf der OLED.
in deinem post letzte woche hat er es sich übrigens - o-ton - von seinem taschengeld vorbestellt.

bestellen sich kinder bei euch ihre weihnachtsgeschenke immer von ihrem taschengeld vor? :pokethink:
 
Zurück
Top Bottom