Spielegrotte.de - Hilfe, Meinungen etc.

El Barto schrieb:
@Kevins Motzmails:

Ich denke, Marc hätte da eigentlich professioneller reagieren müssen. Ich habe auch während meiner Studienzeit im Callcenter gejobbt und habe da einiges von den Kunden zu hören bekommen. Da muss man drüber stehen.

Naja, bei mir war der Gute immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Hab grade heute wieder Full Spectrum Warrior und Psychonauts für insgesamt 22€ bestellt. Mich hält dieser eine Ausrutscher bestimmt nicht davon ab, bei der Grotte zu bestellen oder sie weiterzuempfehlen.

Hey das waren doch keine Motzmails, wenn jemand gemotzt hat dann er ;)
Hätte ich nicht so nen Ärger gehabt, würde ich dort auch weiterhin bestellen.
Find die Preise auch klasse und die Bewertungen für den Shop sind zum grössten Teil gut.
Ich hab mich ja von den schlechten Erfahrungen hier auch nicht einschüchtern lassen, weil ich nur die Preise gesehen hab.
Naja hinterher ist man immer schlauer.
Wenn Ihr keine Probleme habt, ist das doch gut und ich gönne euch das auch.

Geld hab ich übrigens immer noch nicht wieder.
Entweder er nutzt die Frist wirklich bis zum letzten Tag aus oder die Banken kommen nicht aus dem Arsch.
Naja hoffe mal daß ich es bald wieder hab.
Es scheint aber schon so zu sein.
Wenn alles gut läuft ist es anscheinend nen super Shop.
Wenn es allerdings Probleme gibt, ist vom Service nichts mehr zu sehen und man muss sich sogar Charakterschwäche und Asozialität vorwerfen lassen.
Das ist mir dann doch ein bischen zu viel des Guten.
Drück euch aber die Daumen daß bei euch weiterhin alles gut läuft ;)

Hat jemand von euch eigentlich schon gabrauchte Games an die Spielegrotte verkauft? Ich wollte nämlich mal ein paar Games verkaufen! Darum hab ich dem Marc ein E-Mail geschrieben, wieviel er mir dafür gibt:
Dead Rising (deutsch, uncut, aus Österreich) - 30 EUR
Just Cause (16er-Version, deutsch) - 20 EUR
Rainbow Six: Vegas (deutsch) - 28 EUR
Lost Planet: Special Edition (deutsch) - 37 EUR
F.E.A.R. (deutsch, uncut, aus Österreich) - 25 EUR
Was haltet ihr davon?

Preise sind eigentlich doch sozialer als ich gedacht hätte.
Dead Rising würde ich versuchen mit ein paar Kniffen bei eBay loszubekommen.
Da sollteste mehr für kriegen.

Ansonsten aber in Ordnung.

So, jetzt mal VCS und FFXII Lösungsbuch bestellt.
Geht diesmal was schief ist die Grotte endgültig weg vom Fenster.

Zum Glück ist es diesmal keine allzu wertvolle Fracht, trotzdem hoff ich für Marc dass alles glatt läuft.

XanderHarris schrieb:
So, jetzt mal VCS und FFXII Lösungsbuch bestellt.
Geht diesmal was schief ist die Grotte endgültig weg vom Fenster.

Zum Glück ist es diesmal keine allzu wertvolle Fracht, trotzdem hoff ich für Marc dass alles glatt läuft.

So, Marc hats, as expected, versaut.
Geld soll schon seit dem 9. eingegangen sein, hab mich schon gewundert weshalb er nicht verschickt.
Lösung:
Das FFXII Lösungbuch ist nicht mehr verfügbar. Was soll denn so ein Mist wenn ich ein Spiel bestelle, bezahle und es dann nicht lieferbar ist :shakehead:

ich hatte vor 1 Monat Conker und Dead or Alive Ultimate bestellt, sollte in 2 bis 5 Tagen lieferbar sein, wurde aber bis heute nicht geliefert... auf zwei Mails bezüglich des Status der Bestellung bekam ich keine Rückmeldung... bestelle zum Glück nur noch per Nachnahme und konnte meine Bestellung stornieren :x

Mitte Dezember hatte ich bei der Spielegrotte ein paar Xbox Spiele bestellt, aus den im Shop angegebenen 2-3 Tagen Lieferzeit wurden schließlich über 8 Wochen (ja, ich bin ein geduldiger Mensch) bis sich herausgestellt hat, dass die Spiele doch nicht mehr lieferbar waren.

Weil ich damals Erstbesteller war, kam aus welchen Gründen auch immer und entgegen den Angaben auf der Webseite, nur Vorkasse oder Nachnahme in Frage. Auf meine ersten 2 oder 3 Emails (Anmeldung, Freischaltung für 18er Bereich, Frage zu den Spielen) wurde blitzschnell geantwort, weshalb ich irgendwie auf die Idee kam, dass die SpieleGrotte einen guten Service hat und um ein paar Euro zu sparen, hatte ich mich dann zur Zahlung per Vorkasse entschieden.

Also schnell die Artikel bestellt, brav das Geld überwiesen und dann ging das übliche Spielchen los, dass auf Emails plötzlich nicht mehr geantwortet wird. Irgendwann in der achten Woche hat er sich dann doch gemeldet und inzwischen habe ich zum Glück mein Geld vollständig zurück bekommen.

Das war definitiv meine erste und letzte Bestellung bei der SpieleGrotte.

Ich kann euch alle verstehen ich bestelle bei Marc nur Neue Games und da kenne ich keinen besseren, schnelleren und günstigeren wie ihn.

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich kann euch alle verstehen ich bestelle bei Marc nur Neue Games und da kenne ich keinen besseren, schnelleren und günstigeren wie ihn.

Bei neuen Games und Zubehör hatte ich noch nie Probleme. Nur als ich einmal die GTA-Box bestellt hatte (2-3 Tage angegeben) kam nach einer Woche noch nicht. Kurz nachgefragt und kam auch sofort ne Antwort, dass er es im Moment nicht bekommen würde...

Hmm, ich hab ein paar gebrauchte Games an die Grotte verkauft! Am Dienstag hat der Marc mein Paket bekommen und laut eigenen Angaben ging das Geld noch am selben Tag raus! Aber jetzt - fast eine Woche später - hab ich noch immer nichts bekommen...

Wie lange dauert denn eine Auslandsüberweisung normalerweise(von D nach A)?

ich würde sagen nicht länger als 5 tage... wobei das mit nem wochenende dazwischen oder so sicher auch mal 7 tage dauern kann - wenn die mühlen der bank sehr langsam mahlen :)
aber gib nicht auf, nach 10 tagen würd ich unruhig werden!

firestrike schrieb:
Wie lange dauert denn eine Auslandsüberweisung normalerweise(von D nach A)?
Ich hatte erst vor ein paar Tagen eine Überweisung von A nach D und das Geld war bereits am dritten Tag auf meinem Konto. Dienstags in A angewiesen, Donnerstags in D auf meinem Konto. In umgekehrter Richtung sollte es eigentlich genauso schnell gehen.

Also ich kann absolut nichts schlechtes über Spielegrotte sagen.Laut meiner Bestellliste hab ich da schon genau 115 Sachen bestellt und immer ist alles glatt gelaufen.Letzte Woche hab ich mir SSX Blur und Tiger Woods bestellt und hab beide heute einwandfrei bekommen.Überhaupt dauert der Versand nie länger als einen Tag.AUch den Support find ich eigentlich gut, könnte manchmal schneller sein aber ich denk mir halt immernoch das er ja nicht soviele Helfer hat.Und Marc ist ja auch nicht umsonst nach Amazon Deutschlands Zweitgrößter Onlinevideospielhändler.

Ich habe Heute 2 Gebrauchtspiele bestellt 2 Stunden nach Bestellung hat ich eine Versand SMS und E-Mail inkl. Trackingcode. Wenn die Gebrauchtspiele jetzt noch OK sind habe ich mal wieder nix zu beklagen. :blushed:

Edit:
So habe gerade die beiden Gebrauchtspiele bekommen der Zustand ist wirklich OK DVD's ohne Kratzer, Hüllen in Ordnung und Anleitungen nicht zerknickt. Dazu habe ich Marc Heute Mittag eine E-Mail geschrieben da ich ein Spiel in seinem Shop vermisse er kannte es zwar nicht aber macht sich jetzt aber schlau. Allerdings hat dieses Spiel bisher kein Händler in Deutschland gelistet, zumindest keiner den ich kenne.

Spitz_pass_auf schrieb:
Edit:
So habe gerade die beiden Gebrauchtspiele bekommen der Zustand ist wirklich OK DVD's ohne Kratzer, Hüllen in Ordnung und Anleitungen nicht zerknickt. Dazu habe ich Marc Heute Mittag eine E-Mail geschrieben da ich ein Spiel in seinem Shop vermisse er kannte es zwar nicht aber macht sich jetzt aber schlau. Allerdings hat dieses Spiel bisher kein Händler in Deutschland gelistet, zumindest keiner den ich kenne.
Wie heißt das Game den? :-?

hm... ich hab mir letzens was bestellt. das geld ist seit 7. märz beim marc. aber ich hab noch nix. auf meine mail, die ich gestern geschrieben habe, antwortet er auch nicht.
was soll ich denn da jetzt machen? der versand von deutschland nach österreich dauert ja keine zwei wochen :shakehead:

setz ihm ne frist.
1woche.
wenn bis dahin nix passiert --> anwalt

verstehe icht warum einige leute den verkäufer dutzen... bei geld hört die freundschaft auf und wenn man für sein geld keine gegenleistung bekommt ist es betrug.

was soll des?

also hab beobachtet ab gestern abend stiegen die ps3 game preise :rolleyes:
gestern mittag motorstorm , resistance 52,99€ und mittlererweile 55,99€ :-?
find ich blöd.. wollt nämlich grad resistance bestellen.. aber 3€ mehr als gestern, unfair, naja ich überlegs mir noch :hmpf:

Zurück
Top Bottom