Kevin
L04: Amateur
El Barto schrieb:@Kevins Motzmails:
Ich denke, Marc hätte da eigentlich professioneller reagieren müssen. Ich habe auch während meiner Studienzeit im Callcenter gejobbt und habe da einiges von den Kunden zu hören bekommen. Da muss man drüber stehen.
Naja, bei mir war der Gute immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Hab grade heute wieder Full Spectrum Warrior und Psychonauts für insgesamt 22 bestellt. Mich hält dieser eine Ausrutscher bestimmt nicht davon ab, bei der Grotte zu bestellen oder sie weiterzuempfehlen.
Hey das waren doch keine Motzmails, wenn jemand gemotzt hat dann er

Hätte ich nicht so nen Ärger gehabt, würde ich dort auch weiterhin bestellen.
Find die Preise auch klasse und die Bewertungen für den Shop sind zum grössten Teil gut.
Ich hab mich ja von den schlechten Erfahrungen hier auch nicht einschüchtern lassen, weil ich nur die Preise gesehen hab.
Naja hinterher ist man immer schlauer.
Wenn Ihr keine Probleme habt, ist das doch gut und ich gönne euch das auch.
Geld hab ich übrigens immer noch nicht wieder.
Entweder er nutzt die Frist wirklich bis zum letzten Tag aus oder die Banken kommen nicht aus dem Arsch.
Naja hoffe mal daß ich es bald wieder hab.
Es scheint aber schon so zu sein.
Wenn alles gut läuft ist es anscheinend nen super Shop.
Wenn es allerdings Probleme gibt, ist vom Service nichts mehr zu sehen und man muss sich sogar Charakterschwäche und Asozialität vorwerfen lassen.
Das ist mir dann doch ein bischen zu viel des Guten.
Drück euch aber die Daumen daß bei euch weiterhin alles gut läuft
