Spielegrotte.de - Hilfe, Meinungen etc.

Gamulkas schrieb:
Wie heißt das Game den? :-?

Sorry ich habe es gerade erst gelesen ich traue mich kaum den Spielenamen hier zu schreiben aber lasst den Flamewar beginnen.

"Earth Defense Force 2017" <-- Ich liebe Trash und in England ist der 30.03 Termin.

Hatte Resistance,Virtua Fighter 5 und Formel 1 bei ihm vorbestellt als sie noch 52,99€ bzw. 61,99 für VF5 gekostet haben.Leider bekommt er Formel 1 erst morgen weshalb ich das storniert habe und nachher bei EBGames mitnehme.Aber für Resistance hab ich nur 52,99€ gezahlt.Wäre ja dreist da den Preis einfach zu erhöhen.

Lima schrieb:
Hatte Resistance,Virtua Fighter 5 und Formel 1 bei ihm vorbestellt als sie noch 52,99€ bzw. 61,99 für VF5 gekostet haben.Leider bekommt er Formel 1 erst morgen weshalb ich das storniert habe und nachher bei EBGames mitnehme.Aber für Resistance hab ich nur 52,99€ gezahlt.Wäre ja dreist da den Preis einfach zu erhöhen.

jo wer früher bestellt hat, hat glück...
aber wieso 1 tag vorm release 3€ hoch... naja nochmal bissl mehr kohle scheffeln... grml :hmpf:

Also langsam solltest du als Grotte-Fan auch festgestellt haben das Marc nur aufs Geld aus ist.
Ist leider nunmal so. Da wird blitzschnell geantwortet wenn es darum geht dass er selbst die Kohle kriegt, wenn man als Kunde aber was zu meckern hat geht er gerne unter die Gürtellinie.
Und das mit dem Duzen ist mir schon länger ein Dorn im Auge.

XanderHarris schrieb:
Also langsam solltest du als Grotte-Fan auch festgestellt haben das Marc nur aufs Geld aus ist.
Ist leider nunmal so. Da wird blitzschnell geantwortet wenn es darum geht dass er selbst die Kohle kriegt, wenn man als Kunde aber was zu meckern hat geht er gerne unter die Gürtellinie.

Nur weil du die Grotte nicht magst müssen andere das noch lange nicht tun. Ehrlich habe ich bisher nirgends einen besseren Service. Schnelle Antworten beste Preise und Spiele meistens vor dem eigentlichen Release Datum.

XanderHarris schrieb:

naja meistens sind die preise ja richtig super... :P
fand es nur schade, dass die ps3 games jetzt gestern um 3 € gestiegen sind :(

Spitz_pass_auf schrieb:
Nur weil du die Grotte nicht magst müssen andere das noch lange nicht tun. Ehrlich habe ich bisher nirgends einen besseren Service. Schnelle Antworten beste Preise und Spiele meistens vor dem eigentlichen Release Datum.

Achso, ich saug mir das alles aus den Fingern und hab es nicht von zig anderen Seiten bestätigt bekommen.
Wer bei der Grotte einkaufen will, kann das gerne tun, das Marc aber nur dann den Service hochfährt wenn es um seine Kohle geht, ist eine Tatsache.

Wenn du die Grotte so gut findest, schön, ich bin durch amazon aber anderes gewohnt.

@sMuggY
Gegen die Preise kann man auch nix sagen, wenn ich aber nen Videospielhandel aufmach und keine Mitarbeiter hab wären meine Games auch deutlich billiger als die aus dem Geschäft ;)

XanderHarris schrieb:
Wenn du die Grotte so gut findest, schön, ich bin durch amazon aber anderes gewohnt.

Ich bin von Amazon auch anderes gewohnt deswegen kaufe ich da so gut wie nix mehr. Aber du betreibst hier in Bezug auf die Grotte ja schon fast eine Hetzkampagne.

Hier ist mal der Amazon Preis zu Resistance. 61,95€

http://www.amazon.de/Sony-Computer-...49?ie=UTF8&s=videogames&qid=1174571575&sr=1-2

Da liegt die Grotte trotz der 3€ wohl noch bestens im Rennen.

sMuggY schrieb:
spitz kaufst dir ja auch die ps3.. holst dir jetz nur MS oder noch was dazu? :)
bin immer noch am überlegen es zu bestellen.. Resistance.. holst du es dir? :-? :suprised: :)

Wie ich mich kenne ja bisher war bei jedem Launch immer ein Spiel mehr in der Tüte als geplant. :)

Resistance bekomme ich vielleicht auch von einem Kollegen für 40€ wenn er die PS3 bei vertickt.

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich bin von Amazon auch anderes gewohnt deswegen kaufe ich da so gut wie nix mehr. Aber du betreibst hier in Bezug auf die Grotte ja schon fast eine Hetzkampagne.

http://www.amazon.de/Sony-Computer-...49?ie=UTF8&s=videogames&qid=1174571575&sr=1-2

Ach süss, bei amazon kostets 5€ mehr. Ich hab nie behauptet dass amazon die besten Preise hätte. Von daher ist mir das ziemlich Wurst, die Preise der Grotte sind (aufgrund der fehlenden Mitarbeiter etc.) natürlich billiger.

Und ich veranstalte eine Hetzjagd ? Lies dir mal die restlichen Seiten dieses Threads durch, vorallem im Bezug auf die 360 von Kevin hat sich Marc wirklich selber abgeschossen.

Und ich darf hier meine eigenen Erfahrungen doch wohl schildern. Das sind Dinge die mir als Kunde der Spielegrotte passiert sind. Fertig. Von daher darf ich soviel gegen die Grotte "hetzen" wie ich es für richtig halte.

Spitz_pass_auf schrieb:

Rede mal hier keinen Müll!
Hier wurden Tatsachen wiedergegeben und nichts erfunden!
Bestell du mal schön weiter bei dem Shop ohne Service...

XanderHarris schrieb:
Ach süss, bei amazon kostets 5€ mehr. Ich hab nie behauptet dass amazon die besten Preise hätte. Von daher ist mir das ziemlich Wurst, die Preise der Grotte sind (aufgrund der fehlenden Mitarbeiter etc.) natürlich billiger.

Und ich veranstalte eine Hetzjagd ? Lies dir mal die restlichen Seiten dieses Threads durch, vorallem im Bezug auf die 360 von Kevin hat sich Marc wirklich selber abgeschossen.

Und ich darf hier meine eigenen Erfahrungen doch wohl schildern. Das sind Dinge die mir als Kunde der Spielegrotte passiert sind. Fertig. Von daher darf ich soviel gegen die Grotte "hetzen" wie ich es für richtig halte.

Gut dann haben wir 2 wirklich verschiedene Meinungen ich für meinen Teil denke du übertreibts das ganze hier ein bisschen. Da ich nicht mehr per Vorkasse bei der Grotte bestelle kann ich sowas auch gelassener sehen. Allerdings habe ich auch bisher immer alles bekommen was ich bestellt habe. Aber 12x5€ sind ein Spiel mehr im Jahr was ich mir kaufen kann. :blushed:

Ich denke das liegt nicht direkt an den Meinungen, sondern eben an den Erfahrungen mit der Spielegrotte.

Mal nebenbei, ebay und amazon marketplace sind immernoch die besten Plattformen für Spiele ;)

XanderHarris schrieb:
Ich denke das liegt nicht direkt an den Meinungen, sondern eben an den Erfahrungen mit der Spielegrotte.

Mal nebenbei, ebay und amazon marketplace sind immernoch die besten Plattformen für Spiele ;)

Ebay meide ich mittlerweile komplett und bei Amazon Marketplace warte ich momentan auf mein HDMI>DVI Kabel und nix bisher jetzt muss ich wohl oder übel die PS3 erstmal mit dem beiliegenden Kabel in betreiben. :(

Ebay mag mein Vater nicht mehr...seitdem die PS2 nie ankam und ich seit 1/2 Jahren auf meine Razorback oder wie die heißt warte...

Da behauptet einer tatsächlich, dass Spielegrotte besser sei als Amazon :lol:

Ich bin selber Verkäufer bei Amazon Marketplace, und ich kenne keinen besseren Plattform für so was. Selbst wenn der Kunde sein Produkt nicht erhält, haftet Amazon dafür und nicht der Verkäufer.

Amazon ftw!

Leon schrieb:
Da behauptet einer tatsächlich, dass Spielegrotte besser sei als Amazon :lol:

Ich bin selber Verkäufer bei Amazon Marketplace, und ich kenne keinen besseren Plattform für so was. Selbst wenn der Kunde sein Produkt nicht erhält, haftet Amazon dafür und nicht der Verkäufer.

Amazon ftw!

SIGNED ! :)

Zurück
Top Bottom