DeinVater
L20: Enlightened
Den hat AFAIK Halo auch.
gran turismo 4 afaik auch, aber über halo wusste ich nichts umso besser

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den hat AFAIK Halo auch.

Das dachte ich mir, denn soweit mir bekannt ist hat die PSP eine Auflösung von 480×272. Wie man von den Games dann Shots findet, die fast sieben Mal so groß sind, ist mir schleierhaft, denn ich finde von Gamecube-Spielen kaum halb so große Bilder.Die Bilder sind klar höher aufgelöst. Auflösung ist normalerweise 320 x 240, soll glaub auch noch andere Auflösungsmodi geben...Keine Ahnung, aber im Gegensatz zu vielen anderen PSP Games wirken weit entfernte Plätze kaum pixelig, so wie ich es in Erinnerung habe...
AUf Youtube findet man leider keine Videos die der Optik ,die man auf dem klaren Display bestaunt, gerecht wird.
Naja, Rogue Leader, RE4 und Starfox Adventures hatten so einen Modus nicht und sahen trotzdem besser aus.Darji schrieb:aber halo sah nichtmal ansatzweise so gut aus^^
Also grafisch war GOW2 einer deer besten wenn nicht sogar das beste Spiel der letzten gen. Und nein da gibt es auch keine 2 Meinungen darüber das ist einfach so.
auch scaling.
Imo (Technisch)
1.Riddick, (Kleine Raeume my Ass. Die Halle mit den Kapseln kurz vor dem Schluss waere mit HD Aufloesung in dieser Gen immer noch wegweisend. Abartig.)

@shorty: du hast gt concept vergessen

@shorty: du hast gt concept vergessen
Und GT4 Prologue ;-)

FF7
FF13
Ach, wieso kann man die Zeit nicht mehr zurückdrehen?