Spielegrafik früher und heute

Turok

Turok: Dinosaur Hunter (N64)

Turok%20-%20Dinosaur%20Hunter.jpg

Turok 2 (N64)

158_2_full.jpg

Turok: Rage Wars (N64)

Turok-Die-Legenden-des-verlorenen-Landes-Rage-Wars-1.jpg

Turok 3: Shadow of Oblivion (N64)

turok3_b3_screen001.jpg

Turok Evolution (GCN, PS2, XBOX)

turokgc_790screen001.jpg

Turok (PS3, 360)

turok-20070822043053865-000.jpg

je besser die Grafik desto schlechter das Spiel, oder was wolltest du damit sagen?:ugly:

lol ja, Grafikreferenz... jedes andere comment hätte mich jetzt auch schwer gewundert. natürlich gabs da auch nicht Riddick oder Black, aber wie soll man sowas auch mitbekommen? die scheuklappen sitzen eben doch ne nummer zu eng ;)

Also grafisch war GOW2 einer deer besten wenn nicht sogar das beste Spiel der letzten gen. Und nein da gibt es auch keine 2 Meinungen darüber das ist einfach so.

OMFG haltet den Thread oben :aargh:

Hier mal meine 2 Lieblingsspiele der letzten Generation: God of War I & II

God of War I (PS2)

gow_2.jpg

god_of_war_screen_009.jpg

god-of-war-20050318074314281_640w.jpg

god-of-war-ps2-009.jpg

God of War II (PS2)

932295_20070315_screen001.jpg

1705980-vollbild.jpg

1700651-vollbild.jpg

god-of-war-ii-ps2-004.jpg

Meine Fresse, die Spiele sahen (und sehen immernoch) so derbe brachial aus. Imo Grafikreferenz der letzten Gen. Freue mich schon auf neues God of War III Material zur E3 :-D

PSP Teil

god-of-war-chains-of-olympus-20070827023934777.jpg

12..jpg

God_of_War_Chains_Of_Olympus_4.jpg

God_of_War_Chains_Of_Olympus_7.jpg

2611_2.jpg

godofwar1.jpg

review3_186955.jpg

Teilweise epicer als Teil 1 (gerade die Hdry sieht total Lowpoly aus ^^ )

Teil 3

godwar943928_20090213_screen001.jpg

1909833-vollbild.jpg

godwar943928_20090213_screen003.jpg

God%20of%20War%20III%20(3).jpg

Zwar nicht mehr so beeindruckend, wie die alten Teile zur damaligen Zeit, aber trotzdem noch schick.

Also grafisch war GOW2 einer deer besten wenn nicht sogar das beste Spiel der letzten gen. Und nein da gibt es auch keine 2 Meinungen darüber das ist einfach so.
Also darüber, ob es die Grafikreferenz der letzten Gen war, gibt es in der Tat keine zwei Meinungen, denn das war bestimmt nicht so.

@GoW-Bilder:
Mit welcher Auflösung rendert die PSP, wenn man fragen darf?

auf der PS2 ungeschlagen, keine frage. aber aufm GC gabs Rogue Leader/RE4 die einfach nur brachial aussahen und locker mit GoW2 mithalten können.
außerdem führe ich immer wieder gerne Riddick an, auch wenns keiner glauben will.

für mich war letzte gen ZOE2 das schönste spiel überhaupt ^^

auf der PS2 ungeschlagen, keine frage. aber aufm GC gabs Rogue Leader/RE4 die einfach nur brachial aussahen und locker mit GoW2 mithalten können.
außerdem führe ich immer wieder gerne Riddick an, auch wenns keiner glauben will.

für mich war letzte gen ZOE2 das schönste spiel überhaupt ^^
Naja aber GOW war glaube ich das einzige Spiel auf der PS2/cube/box das einen HD ähnlichen Modus hatte^^

Außerdem darf man hier nicht den Scale dieses Spiels vergessen. Während ein Ridick meist nur ein kleinen Räumen gespielt hat, hatte GOW2 epische Ausmaße^^

Ihr vergisst Chaos Theory.
Das sieht selbst heute noch fast genausogut aus wie HD-Games.

Wie gesagt: IMO war God of War II das schönste Spiel der letzten Gen. PS2 schwächste Konsole hin oder her... Die Reflexionen auf den Bodenfließen in Teil 2 :eek: Oder das wunderschöne Wasser :eek:

Naja wie dem auch sei, für mich war God of War 2 das schönste und bei diesem Spiel ist mir die Kinnlade am weitesten runtergefallen. Und Ja ich habe Conker, RE 4, Riddick, Black etc. gesehen ;)

@ God of War Chains of Olympus Screens

Mir ist klar, dass es ein wunderschönes Spiel ist und auf dem PSP Display auch so aussieht, aber die Screens sind Definitiv geschönt und außerdem in einer recht hohen Auflösung.

Naja aber GOW war glaube ich das einzige Spiel auf der PS2/cube/box das einen HD ähnlichen Modus hatte^^

Außerdem darf man hier nicht den Scale dieses Spiels vergessen. Während ein Ridick meist nur ein kleinen Räumen gespielt hat, hatte GOW2 epische Ausmaße^^
blubb blubb...
sind doch sonst immer genau deine worte: es geht hier um grafik und da sind scale oder hd ähnlicher modus ziemlich scheißegal.

fakt ist, dass GoW2 auf der PS2 das grafisch beste spiel war, insgesamt aber "nur" im oberen feld mitspielen konnte.
klar tut das im fanboy herzen weh, aber glaube mir, nachdem du es zugegeben hast, verschwindet der schmerz :)

und nein, ich mag den Xklotz net. hab das ding gehated und gebasht wos nur ging und dafür die PS2 gehyped.

Also darüber, ob es die Grafikreferenz der letzten Gen war, gibt es in der Tat keine zwei Meinungen, denn das war bestimmt nicht so.

@GoW-Bilder:
Mit welcher Auflösung rendert die PSP, wenn man fragen darf?

Die Bilder sind klar höher aufgelöst. Auflösung ist normalerweise 320 x 240, soll glaub auch noch andere Auflösungsmodi geben...Keine Ahnung, aber im Gegensatz zu vielen anderen PSP Games wirken weit entfernte Plätze kaum pixelig, so wie ich es in Erinnerung habe...

AUf Youtube findet man leider keine Videos die der Optik ,die man auf dem klaren Display bestaunt, gerecht wird.

Öhm, natürlich gibt es geteilte Meinungen. Ich fande z.B. Conker eigentlich das Hübscheste und Charmanteste Spiel der letzten Gen. GoW hatte Scale, Conker hatte aber imo einfach den viel stärkeren Charme und Liebe zum Detail.

Nur, weil du etwas denkst, ist das nicht direkt Fakt. Es lässt sich pauschal gar nicht sagen, welches Spiel in der letzten Gen die beste Grafik hatte. Meine Favouriten sind aber Conker/GoW2/Riddick/Forza/Black/Rogue Leader

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt: IMO war God of War II das schönste Spiel der letzten Gen. PS2 schwächste Konsole hin oder her... Die Reflexionen auf den Bodenfließen in Teil 2 :eek: Oder das wunderschöne Wasser :eek:

Naja wie dem auch sei, für mich war God of War 2 das schönste und bei diesem Spiel ist mir die Kinnlade am weitesten runtergefallen. Und Ja ich habe Conker, RE 4, Riddick, Black etc. gesehen ;)

@ God of War Chains of Olympus Screens

Mir ist klar, dass es ein wunderschönes Spiel ist und auf dem PSP Display auch so aussieht, aber die Screens sind Definitiv geschönt und außerdem in einer recht hohen Auflösung.
sry, hatte überlesen das du oben auch schon "IMO" geschrieben hast. dann ist das natürlich wieder was ganz anderes.
subjektiv gesehen kann dann auch keiner was dazu sagen, is eben deine meinung.

mir hat eben ZOE2 am besten gefallen, trotz teilweiser 10s langer ruckler :D

Zurück
Top Bottom