NDS Spiele die wunderbar auf den DS passen würden

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yaku schrieb:
schaoli schrieb:
Na ich weiß nicht ob da alle so scharf drauf sind
s045.gif

@Worms
Auf Verplants Release liste im War Forum war glaub ich n Worms Spiel gelistet.

lol.... :lol:

nuja....menschen machen fehler....schaolis auch :blushed: :happy3:

also worms is in 3D echt der größte mist dann lieber in 2D auch wenn dann gleich wieder alle rumschreien "och ne net schon wieder 2D" :rolleyes: ;)

ich finde is sollten mal mehr Ego-shooter aufn DS kommen so aller UT :D

Ich würde es echt geil finden wenn Diablo 1 od. 2 auf dem DS rauskommen würde.

Man könnte dann z. B. Zaubersprüche auslösen, indem man Zeichen auf dem touchscreen zeichnet. Wär dann zwar ein bischen von Black & White geklaut, aber das soll dann deren Problem sein :D

wie gesagt, ein Worms fürn DS ist einfach pflicht, da ja auch jetzt das online-gaming fürn DS groß im kommen ist! ich würde so in Worms rulen!
m071.gif

Ach herrje, is doch klar wie klopsbrühe. Point&Click- Adventures. Noch besser könnte der ds garnicht dafür optimiert sein. Touchscreen, 2ter bildschirm für item-menü oder karten :)

und ich will Broken Sword bzw Baphomet. ist meiner meinung nach eines der besten p&c-adventures, aber z.b. monkey island wär auch traumhaft auf dem ds umzusetzen :blushed: hoffentlich kommt noch was in der richtung.

Mir würde XIII auf dem DS gefallen. Die Grafik würde er packen und die Touchscreensteuerung find ich genial.

Cool, ein Worms wurde jetzt auch noch fest angekündigt. Also was wollen wir mehr? So langsam gehen hier alle Wünsche in Erfüllung. :D

Mir ist soeben ein Geistesblitz gekommen, Incredible Machines oder Incredible Toons würde perfekt auf den DS passen und wäre ein absolutes Suchgame.
Desweiteren würde ich mir die UFO Reihe auf den DS wünschen und natürlich Lemmings(was auch kommt).

Zurück
Top Bottom