NDS Spiele die wunderbar auf den DS passen würden

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wünsche mir ein Kid Icarus da es wohl das letzte machbare 2D-Icarus wäre. Nach dem DS is da wohl kaum noch Chance für. Ausserdem wünsche ich mir noch 2-3 Metroid-Games in 2D, zwar mit aufgebohrter Grafik ansonsten das gleiche wie auf´m GBA bzw. SNES. Von mir aus können sie 3D-Elemente in den Hintergrund bauen aber das Game selbst sollte in 2D sein. Auch hier würd ich sagen das auf dem DS dafür die letzte Chance ist. Beim GBA2 wird man wohl eher wieder Metroids a la GC erwarten dürfen.

vgc5.gif

Jaja der kleine Pit will auch mal wieder ran. :)
Muss aber leider sagen das ich das Spiel noch nie gespielt habe, war vor meiner Zeit.

Hmm die sollten Dead Phoenix von Capcom rauskramen.. die Grafik nen Ticken runterschrauben und dann fürn DS bringen! Das hätte mal was...
Dann noch schnell ne intuitive Steuerung mit dem TS dafür ausdenken und fertig ist ein Traumspiel!

also was perfekt zum DS passen würde, ist doch F-Zero X! ;) wird wohl auch auf der E3 gezeigt werden!

Okay, meine Wünsche:

- Schöne Ego-Shooter, spiel zur Zeit mal wieder MP Hunters, mit der Steuerung ein Traum.
- Strategiespiele. Egal ob rundenbasiert oder Echtzeit, aber dafür ist der DS prädistiniert.
- Simulationen. Unten hat man ein Steuerpult vor sich (U-Boot, Mech, Flugzeug, Raumschiff, Panzer, was weiß ich) und oben wird das ganze grafisch dargestellt.
- 2D-Actionspiele/Jump´n´Runs mit einem Steuerungsprinzip á la Yoshi Touch & Go, also komplett mit TS-Steuerung.
- Rollenspiele, Echtzeit, á la Diablo.

Cool! Das Spiel was ich gerne auf dem DS haben würde, ist heute angekündigt worden :D
Nur frage ich mich warum denn eine PSP-Version von Black & White kommt? Ist doch irgendwie bestimmt sau schwer zu steuern usw. . Außerdem fällt die Sache mit dem Mirko doch auch weg... :oops:
Komische Entscheidung.

Naja wollen wir hoffen das die anderen Spiele die hier vorgeschlagen wurden auch noch bald angküngt werden. ;)

lemmings! Ists denn eigentlich wirklich auch für den DS bestätigt? Btte! Wenn ja Quelle!

Lemmings würde auch voll gut auf den DS passen, ist aber ja komischerweise für den PSP angekündigt :-? .

Schlagt mich aber ein Ikaruga oder ein anderes tolle Shootem up mit Edelgrafik wäre ein Traum :(

Außerdem wäre ein Silent Hill geil, und ja bitte liebe Entwickler bringt viele Strategie/echtzeitstratgespiele raus, der DS ist wie gemacht dafür..

Ein Rollercoaster Tycoon für unterwegs wäre auch nicht schlecht, oh man habe ich viele Wünsche, hoffentlich gehen wenigstens einige in Erfüllung ;)

@Zaphod

Warscheinlich höchstens geilere Grafik :o, aber schlechte Steuerung :D

Jaa, Ikaruga, das währs, Grafik etwas abspecken und es geht bestimmt. überhaupt währen aufwärtsscrollende Shooter gut umzusetzen dank der Bildschirme.

Naja als Ikaruga Ersatz haben wir ja Nanostray. ;)

Mir ist grade noch Dungeon Keeper eingefallen. Das wäre auch wunderbar für den DS geeignet. Das Spiel hatte sau coole Features, wie zB das Übernehmen der Kreaturen usw. Von der Grafik her würde es auch wohl passen, da der DS die Grafik des 1. Teils ja wohl locker schafft. Außerdem wäre es ein cooles Echtzeitstrategie Spiel.

Dungeon Keeper war echt nicht schlecht.
Ich bin auf jeden erfreut, über das neue Jagged Alliance, das spiel ist kult.

ich kenn jetzt noch paar leute die sich ds nur deswegen kauifen wollen

Final Fantasy ohne Ende, ganz viel Verschiedene... Secret of Mana... vielleicht ein Lufia Nachfolger... das wäre schon alles toll

DreamRider schrieb:
Dungeon Keeper war echt nicht schlecht.
Ich bin auf jeden erfreut, über das neue Jagged Alliance, das spiel ist kult.

ich kenn jetzt noch paar leute die sich ds nur deswegen kauifen wollen
Jaaa! Ein DUngeon Keeper! Das wär GEIL! Ich fand das SPiel damals sau geil. Und die Grafik packt der DS lockerst

MARIO PAINT!!!!!!!!!ich liebe die snes version! hab sogar noch eine originalverpackt und verscheisst hier daheim rumliegen inkl. maus und pad! was ich dafür bei ebay wohl bekommen würde :D :blushed:

Zurück
Top Bottom