NDS Spiele die wunderbar auf den DS passen würden

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Link's adventure schrieb:

jaaaaaaa, fürn gamecube kam ja leider keins :hmpf:

hier noch ne idee von mir, hab ich schon vor längerer zeit im n-zone forum gepostet:

ein fußballspiel mit karriere und manager/trainer modus.

im karrieremodus fängt man natürlich klein an, und bekommt irgendwann angebote von besseren vereinen. verträge werden natürlich per touchscreen unterschrieben. ;)

manager/trainer modus sollten zusammengefügt sein. auch hier werden verträge usw. per touchscreen unterschrieben.
aber hier kann man dann auch selbst taktiken aufmalen, die dann auch wirklich ins spiel übernommen werden.
ausserdem kann man noch trikots entwerfen.

wenn dann noch ne lizenz für orginal mannschaften und spieler mit drin wär, wär's perfekt :)

ah, nicht schlecht.
war mir nicht ganz sicher, aber irgendwie hatte ich es im blut.
ab und zu sah man dich ja auch im chat. aber ich sollte aufhörn offtopic zu gehen.

zum thema:

ein ego fecht duell dingens, in welchen man mit ts schwertkämpfe ausführt. bestimmt fuchteleien führen spezialattacken aus.
wäre mal cool

warum denn gerade pilotwings?
ich könnt es mir maximal mit diesem quecksilbersensor vorstellen, wie bei dem neuen yoshi-spiel. also damit man bei ner bestimmten neigung was erreichen kann.
wär ganz cool, bei den kanonenabschüssen vll, oder auch bei den formationsfallschirmsprüngen!

wie wäre es mit dem hier? :D

dk1.png

dk2.png

Auf einem Handheld Bitte nicht...
wieso nicht?! Schon mal Metroid Prime Hunters gespielt?? Nein?! Na dann ist klar, dass du dagegen bist :) Ein Perfect Dark auf dem DS wäre gar nicht so falsch, sofern es die Steuerung von MP:H hat.

na eben. Dann wüsstest du doch, dass sich Shooter aufem DS perfekt steuern lassen. Klar bei MP:H siehts noch etwas verpixelt aus, doch ich bin mir sicher dass das im Endprodukt anders aussehen wird. Lass mich raten:!? Dir würde es nicht zusagen wegen dem kleinen Bildschirm?! Hmm... Also das empfinde ich als kein Problem. Siehe MP:H

Also ich finde Metroid Prime Hunters richtig schlecht.

Vorallem weil es einfach nicht mehr viel mit Metroid zu tun hat und es mir so auch nicht gefällt. :shakehead:

das ist doch schon genug ;)
ich finds gut aber nicht perfekt umsetzbar.

"Perfekt" würde ich es nicht nennen, aber eindeutig besser als die Shooter auf dem GameBoyAdvance. Und ich denke mal auch besser als auf der PSP. Aber mehr auch nicht...
naja, perfekt schon nicht, aber allemal besser auf den restlichen Konsolen bzw. Handhelds. Hmm.... Find ich jedenfalls. Doch kommen wir besser zurück zum Thema, sonst wird der Thread hier noch geschlossen.

Zurück
Top Bottom