Spieglein, Spieglein an der Wand...

Welche Next-Gen Konsole ist die Schnste???

• Game Cube

Stimmen: 0 0,0%
  • X-Box

• Play Station2

• Stimmen insgesamt
    0
xrocker schrieb:
Gogeta schrieb:
xrocker schrieb:
Faith schrieb:
AllGamer schrieb:
ich finde die PS2 sieht am besten aus! der cueb ist nur ein würfel, die xbox nur ein rechteck aber die PS2, die ist stylisch!

er hat recht die ps2 ist die schönste ich besitze zwar keine aber auf den bildern sieht man das schon recht deutlich. aber es kommt ja nciht auf das aussehen an :)

dann sieh sie dir mal in der realität an, design ist gut aber verarbeitung ähnlich nintendo und damit mehr als nur billig.

ich möchte dich nicht kritiesieren aber du weisst das der cube die stabilste konsole ist dan die x-box und dan die ps2 es wurden alle von 100cm also einen m geflogen x-box und cube nur klappe auf wobei die x-box noch ein bisschen verformt wurde die ps2 erlitt total schaden hab ich mal gelesen

danke @gogeta,
schön das du die computer bild spiele liest aber ich für meinen teil lass das lieber sein. ganz egal welche konsole eher schrott ist nachdem man sie unsinnigerweise durch die luft geworfen hat, die verarbeitung erkennt man nicht an einem falltest sondern an der verarbeitung und dazu muss die konsole ruhig auf dem boden stehen um dies zu sehen. ausserdem hätten sie den test mit jeder konsole noch zwanzig weitere male durchführen müssen um klar zu sagen das der gamecube am meisten aushält. naja, der cube ist ja auch um einiges leichter als die kontrahenten aber die verarbeitung ist dafür umso schlechter.

hast woll recht wie immer ;)

aber nur das du das weisst ich hab nur eine cbs ausgabe zuhause und das ist die und auch nur wegen dem spiel der auf der cd war

wer wirft schon seine konsole durch die gegend ? vielleicht ist das ne neue sportart ? :D

wenn die verarbeitung schlecht ist, warum ging der cube dann nicht kaputt? irgendwie widersprüchlich....

Meine Meinung:

Coolnes: PS2 :D
Design: Cube :D

ob der lila Cube auch so wirkt wie der schwarze kann ich nicht beurteilen..... :neutral:

-=_Spitfire_=- schrieb:
wenn die verarbeitung schlecht ist, warum ging der cube dann nicht kaputt? irgendwie widersprüchlich....

Ich sag auch der Cube ist gut Verarbeitet aber trotzdem ist so ein Test absolut lächerlich und sagt überhaupt nichts aus!

von der verarbeitung her sind eigentlich alle konsolen gleich.

ich finde nur, dass bei der xbox und der ps2 irgendwie was leichter kaputtgehen könnte.

bei der ps2 macht das ausfahrbahre laufwerk einen eindruck als würde es abbrechen, wenn man es nur schief ansieht. die xbox dagegen hat ne festplatte eingebaut, also darf man da auch nicht so wild damit umgehen.

Zurück
Top Bottom