Spieglein, Spieglein an der Wand...

Welche Next-Gen Konsole ist die Schnste???

• Game Cube

Stimmen: 0 0,0%
  • X-Box

• Play Station2

• Stimmen insgesamt
    0
Nintendo-64-N64-console-system.jpg

wer hat nun recht ,feigling?

lol das pic ist echt bleicht, da wunderts keinen das der grau aussieht

Grau isser nur bei sehr hellem Licht. Aber er ist Schwarz.

Ich hab für die PS2 gestimmt.
Die Box ist absoluter 80es Style (Fett, gross, klobig) und der Cube...
Naja, Nintendo hat diesmal wenigstens keine Griff ins Klo gemacht wie bisher, das NES ist der echte Brotkasten, das SNES sah aus wie ein Kassettenrecorder, das N64 war Möchtegern-50es mässig und einfach nur hässlich. Der Cube ist wenigstens ganz schick, aber gegen die Designer von Sony hat das alles keine Chance.
Meine Stimme gehört der schönsten Konsole seit dem Mega Drive 1.
Der PS2.

intro.gif

seht ihr die ps2 und die xbox sind schwarz aber doch nicht das n64

Dunkelschwarz :D Naja, ich weiss es ja auch nicht, aber den N64 meines Freundes würde ich als "schwarz" bezeichnen... einigen wir uns doch auf ein seeeehr dunkles grau oder wie schiggy meinte, ein helles schwarz ;)

Also, vom Design her ist ganz klar die PS2 Top! Ist einfach ein super Design, da kann keiner was sagen! Der Cube sieht zwar auf seine Art auch toll aus, aber nicht so schön wie die PS2!

also! ganz klar, die xbox hat das beste design von allen, ist einfach stylisch und edel. da nützt es auch nichts die ps2 aufrecht hinzustellen und 2 legosteine in abgefahrenen farben daneben zu stellen. der cube sieht einfach nur panne aus und der henkel erinnert mich immer wieder an den mülleimer!? fragt mich nicht warum.

Zurück
Top Bottom