Spieglein, Spieglein an der Wand...

Welche Next-Gen Konsole ist die Schnste???

• Game Cube

Stimmen: 0 0,0%
  • X-Box

• Play Station2

• Stimmen insgesamt
    0
Der Q is silber mit blauem display...... oooohhhhh, das teil sieht einfach klasse aus, der Preis ist aber leider gepfeffert...

Devil_gets_high schrieb:
Jedes technische Gerät bei mir is Schwarz oder Silbern...und was lilanes oder was grünes kommt mir da net ins haus! Sogar mein G3 Blue White wurde schwarz gemacht...weil Ästhetik geht vor...*Zeigefinger heb* :D

Dann ist der SCHWARZE Cube ja genau das Richtige für dich ;)

ich finde eigentlich alle ziemlich schön inzwischen sogar die xbox aber die ps2 hat meiner meinung nach das beste design.ich finde die dc auch sehr hübsch.

Ich find auch die PS2 am aller hübschesten! :o Schaut einfach nach High Tech aus und kommt dabei extrem edel rüber! Der Cube mit dem Griff hinten dran schaut auch absolut geil aus! Vor allem die rote Power Leuchte oben drauf!
Dagegen schauen die alten Konsolen wie PSX, N64, DC echt alt aus![/quote]

Naja ich weis nicht! Ich finde zB das alte SEGA Master System II wirklich absolut zeitlos! Mit der Pause Taste an der Konsole selber und dem Staubschutzschiebedeckel! Schaut heute immer noch absolut super aus!
PSOne gefällt mir auch noch einigermaßen aber meine alte PSX schaut schon irgendwie altmodisch aus!

Hmm eigentlich gefällt mir der N64 am besten, aber er is ja net in der Liste.

Warum voten eigentlich nur so wenige??? :cry:
Von ca. 250 aufrufen wurde nur etwa 30 mal gevotet!
Ich weiß ich weiß manche kommen doppelt unso... is aber trotzdem ein bissel wenig

Für mich ist der Cube nur ein einfacher geometrischer Würfel mit Henkel den sich die Mädels aus meiner Klasse sofort kaufen würden um ihn als Tragetasche zu benutzen... :rolleyes: (bis sie merken das man oben bei der CD Klappe höchstens die Wimperntusche reinbekommt :lol: )

Die Xbox ist für mich ein schwarzes Objekt, mit dem gewissen etwas. Es is kein Würfel wie der Cube, kein Stilmittel die die PS2, es hat seine eigene Form, sein eigenes Etwas mit dem grünen Punkt was ich vergleichen würde mit dem i-tüpfelchen auf meinem Sahne-Erdbeer Eis :blushed: auch wenns leider nur aus Plastik ist (..der grüne punkt :neutral: ).

Die PS2.. naja, wie oben schon gesagt.. sie hat Stil, aber Stil der mir nicht gefällt. Elegant Designt, aber trotzdem hässlich. :confused4:

Das war jetzt meine Meinung, vielleicht ein bisschen zu gewagt ausgedrückt, aber meine rein subjektive Meinung :)

-TMR- schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]
Solid_Snake schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]Hmm eigentlich gefällt mir der N64 am besten, aber er is ja net in der Liste.

Das dind ich jetzt wieder am häßlichsten! Besonders die Pokemon Edition! :shakehead:
Ja die Pokemon edition war wirklich hässlich.
aber der originale schwarze hatte stil
du meinst wohl grau ;)
Nö ich mein nicht das pad, es geht um die Konsole selber.

- schrieb:
STC[-Toxic]
-TMR- schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]
Solid_Snake schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]Hmm eigentlich gefällt mir der N64 am besten, aber er is ja net in der Liste.

Das dind ich jetzt wieder am häßlichsten! Besonders die Pokemon Edition! :shakehead:
du meinst wohl grau ;)
ja die konsole ist dunkel grau!

-TMR- schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]
-TMR- schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]
Solid_Snake schrieb:
- schrieb:

du meinst wohl grau ;)
Die Konsole ist schwarz, darauf verwtte ich meinen Arsch

- schrieb:
STC[-Toxic]
-TMR- schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]
-TMR- schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]
Solid_Snake schrieb:
- schrieb:

du meinst wohl grau ;)
Die Konsole ist schwarz, darauf verwtte ich meinen Arsch
okay wetten wir!
wir wetten um unsere namen für eine woche muss der der verloren hat einen namen annehmen den der andere aussucht!

Zurück
Top Bottom