Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Devil_gets_high schrieb:Jedes technische Gerät bei mir is Schwarz oder Silbern...und was lilanes oder was grünes kommt mir da net ins haus! Sogar mein G3 Blue White wurde schwarz gemacht...weil Ästhetik geht vor...*Zeigefinger heb*![]()

Hubaaaa schrieb:Der Q is silber mit blauem display...... oooohhhhh, das teil sieht einfach klasse aus, der Preis ist aber leider gepfeffert...
sagen wir mal nicht alt sondern eher zeitlosDagegen schauen die alten Konsolen wie PSX, N64, DC echt alt aus!

schiggy schrieb:Blinx schrieb:Ich finde es gibt wichtigere Threads, lasst uns lieber noch über ein paar
Weihnachtsgames reden.
Lass uns doch den Spaß!!!:evil:
(bis sie merken das man oben bei der CD Klappe höchstens die Wimperntusche reinbekommt
)
auch wenns leider nur aus Plastik ist (..der grüne punkt
).
- schrieb:STC[-Toxic]Hmm eigentlich gefällt mir der N64 am besten, aber er is ja net in der Liste.

Ja die Pokemon edition war wirklich hässlich.Solid_Snake schrieb:- schrieb:STC[-Toxic]Hmm eigentlich gefällt mir der N64 am besten, aber er is ja net in der Liste.
Das dind ich jetzt wieder am häßlichsten! Besonders die Pokemon Edition!![]()
du meinst wohl grau- schrieb:STC[-Toxic]Ja die Pokemon edition war wirklich hässlich.Solid_Snake schrieb:- schrieb:STC[-Toxic]Hmm eigentlich gefällt mir der N64 am besten, aber er is ja net in der Liste.
aber der originale schwarze hatte stil

Nö ich mein nicht das pad, es geht um die Konsole selber.-TMR- schrieb:du meinst wohl grau- schrieb:STC[-Toxic]Ja die Pokemon edition war wirklich hässlich.Solid_Snake schrieb:- schrieb:STC[-Toxic]Hmm eigentlich gefällt mir der N64 am besten, aber er is ja net in der Liste.
aber der originale schwarze hatte stil![]()
ja die konsole ist dunkel grau!- schrieb:STC[-Toxic]Nö ich mein nicht das pad, es geht um die Konsole selber.-TMR- schrieb:du meinst wohl grau- schrieb:STC[-Toxic]Ja die Pokemon edition war wirklich hässlich.Solid_Snake schrieb:- schrieb:STC[-Toxic]Hmm eigentlich gefällt mir der N64 am besten, aber er is ja net in der Liste.
Die Konsole ist schwarz, darauf verwtte ich meinen Arsch-TMR- schrieb:ja die konsole ist dunkel grau!- schrieb:STC[-Toxic]Nö ich mein nicht das pad, es geht um die Konsole selber.-TMR- schrieb:du meinst wohl grau- schrieb:STC[-Toxic]Ja die Pokemon edition war wirklich hässlich.Solid_Snake schrieb:- schrieb:STC[-Toxic]Hmm eigentlich gefällt mir der N64 am besten, aber er is ja net in der Liste.

okay wetten wir!- schrieb:STC[-Toxic]Die Konsole ist schwarz, darauf verwtte ich meinen Arsch-TMR- schrieb:ja die konsole ist dunkel grau!- schrieb:STC[-Toxic]Nö ich mein nicht das pad, es geht um die Konsole selber.-TMR- schrieb:du meinst wohl grau- schrieb:STC[-Toxic]Ja die Pokemon edition war wirklich hässlich.Solid_Snake schrieb:- schrieb:STC[-Toxic]Hmm eigentlich gefällt mir der N64 am besten, aber er is ja net in der Liste.