Spieglein, Spieglein an der Wand...

Welche Next-Gen Konsole ist die Schnste???

• Game Cube

Stimmen: 0 0,0%
  • X-Box

• Play Station2

• Stimmen insgesamt
    0
Der Cube hat halt eher nicht so den absolut edlen Look sondern eher den Spielzeug/Konsolenlook! Aber beide auf ihre Art absolut geil!

Die PS2 hat klar das beste Design, ist schon ein Schmuckstück! :D
Die Box is so'n grosser, sperriger schwerer Kasten, und das Riesen x wirkt irgendwie total prollig. :lol:
Der Cube...., vom Aussehen hatte Nintendo schon besseres am Start aber der Controller reissts wieder raus. Schön kompakt, leicht und gut zu transportieren. :)

Jo XBOX ist schon ein riesen Kasten! Ist ja auch enorm viel High Tech drin ;) :lol:
Einfach ein PC Tower quergelegt und ein grünes X draufgeschmiert! :lol:

ein dümmers logo als dieses hässlich x in einem hässlichen grünton hätte die sich nicht ausdenken können.

xrocker schrieb:
also! ganz klar, die xbox hat das beste design von allen, ist einfach stylisch und edel. da nützt es auch nichts die ps2 aufrecht hinzustellen und 2 legosteine in abgefahrenen farben daneben zu stellen. der cube sieht einfach nur panne aus und der henkel erinnert mich immer wieder an den mülleimer!? fragt mich nicht warum.
muhahahahaha, dass war ja sowas von klar das so ne dämliche antwort nur von nem 100 %igen xbox fanboy kommen kann, und dass du es bist ist echt n wunder :lol: :lol: wenn du die xbox schöner findest wie die PS2, hast du echt tomaten auf den augen, denn die xbox hat bei weitem nicht so n cooles design wie die PS2!!

...naja, also von vorne gesehen ist sie schon edler mit dem silbernen Schriftzug und dem grün beleuchteten Knopf. Nur von oben sieht sie nicht gut aus und der grüne Plasik-Knubbel wirkt billig.

Hubaaaa schrieb:
...naja, also von vorne gesehen ist sie schon edler mit dem silbernen Schriftzug und dem grün beleuchteten Knopf. Nur von oben sieht sie nicht gut aus und der grüne Plasik-Knubbel wirkt billig.
das mag ja sein, aber die PS2 hat trotzdem nen besseren look, weil sie einfach cooler wirkt!

Ich finde sie etwas "verschachtelt"... aber sie wirkt schon sehr gut, sehr elegant. Der Schriftzu gefällt mir auch sehr gut. Aber am allerbesten sieht immer noch die jap. Special-Edition der XBox aus.... und die Debug-Box.

Hubaaaa schrieb:
Ich finde sie etwas "verschachtelt"... aber sie wirkt schon sehr gut, sehr elegant. Der Schriftzu gefällt mir auch sehr gut. Aber am allerbesten sieht immer noch die jap. Special-Edition der XBox aus.... und die Debug-Box.
stimmt, die japanische special edition von der xbox gefällt mir auch besser wie die orginal version! wenn ich mir ne xbox kaufen würde, dann doch lieber die special version, kommt einfach coooooler rüber ;)

Also mir gefällt der Cube in Black am besten! Die X-Box geht auch, wäre sie nicht so riesig. Naja und absoult hässlich finde ich die PS2!

ich finde die PS2 sieht am besten aus! der cueb ist nur ein würfel, die xbox nur ein rechteck aber die PS2, die ist stylisch!

AllGamer schrieb:
ich finde die PS2 sieht am besten aus! der cueb ist nur ein würfel, die xbox nur ein rechteck aber die PS2, die ist stylisch!

er hat recht die ps2 ist die schönste ich besitze zwar keine aber auf den bildern sieht man das schon recht deutlich. aber es kommt ja nciht auf das aussehen an :)

Faith schrieb:
AllGamer schrieb:

er hat recht die ps2 ist die schönste ich besitze zwar keine aber auf den bildern sieht man das schon recht deutlich. aber es kommt ja nciht auf das aussehen an :)

dann sieh sie dir mal in der realität an, design ist gut aber verarbeitung ähnlich nintendo und damit mehr als nur billig.

xrocker schrieb:
Faith schrieb:
AllGamer schrieb:

dann sieh sie dir mal in der realität an, design ist gut aber verarbeitung ähnlich nintendo und damit mehr als nur billig.

hmm naja kann sein. Aber so billig sieht der cube na auch wieder nicht aus also ach was paperlapapp das ganze aussehen hat doch keine bedeutung.

xrocker schrieb:
Faith schrieb:
AllGamer schrieb:

ich möchte dich nicht kritiesieren aber du weisst das der cube die stabilste konsole ist dan die x-box und dan die ps2 es wurden alle von 100cm also einen m geflogen x-box und cube nur klappe auf wobei die x-box noch ein bisschen verformt wurde die ps2 erlitt total schaden hab ich mal gelesen

Gogeta schrieb:
xrocker schrieb:
Faith schrieb:
AllGamer schrieb:

ich möchte dich nicht kritiesieren aber du weisst das der cube die stabilste konsole ist dan die x-box und dan die ps2 es wurden alle von 100cm also einen m geflogen x-box und cube nur klappe auf wobei die x-box noch ein bisschen verformt wurde die ps2 erlitt total schaden hab ich mal gelesen

danke @gogeta,
schön das du die computer bild spiele liest aber ich für meinen teil lass das lieber sein. ganz egal welche konsole eher schrott ist nachdem man sie unsinnigerweise durch die luft geworfen hat, die verarbeitung erkennt man nicht an einem falltest sondern an der verarbeitung und dazu muss die konsole ruhig auf dem boden stehen um dies zu sehen. ausserdem hätten sie den test mit jeder konsole noch zwanzig weitere male durchführen müssen um klar zu sagen das der gamecube am meisten aushält. naja, der cube ist ja auch um einiges leichter als die kontrahenten aber die verarbeitung ist dafür umso schlechter.

Du redest soviel wirres Zeug, dass man es schon fast wieder glaubt!

Zurück
Top Bottom