Solid_Snake
L13: Maniac
- Seit
- 19 Sep 2001
Der Cube hat halt eher nicht so den absolut edlen Look sondern eher den Spielzeug/Konsolenlook! Aber beide auf ihre Art absolut geil!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Son-Gohan schrieb:naja, das design der x-box wäre ja gar nicht so schlecht, wenn da nicht überall dieses hässliche grüne X drauf wär...![]()

muhahahahaha, dass war ja sowas von klar das so ne dämliche antwort nur von nem 100 %igen xbox fanboy kommen kann, und dass du es bist ist echt n wunderxrocker schrieb:also! ganz klar, die xbox hat das beste design von allen, ist einfach stylisch und edel. da nützt es auch nichts die ps2 aufrecht hinzustellen und 2 legosteine in abgefahrenen farben daneben zu stellen. der cube sieht einfach nur panne aus und der henkel erinnert mich immer wieder an den mülleimer!? fragt mich nicht warum.
wenn du die xbox schöner findest wie die PS2, hast du echt tomaten auf den augen, denn die xbox hat bei weitem nicht so n cooles design wie die PS2!!das mag ja sein, aber die PS2 hat trotzdem nen besseren look, weil sie einfach cooler wirkt!Hubaaaa schrieb:...naja, also von vorne gesehen ist sie schon edler mit dem silbernen Schriftzug und dem grün beleuchteten Knopf. Nur von oben sieht sie nicht gut aus und der grüne Plasik-Knubbel wirkt billig.
stimmt, die japanische special edition von der xbox gefällt mir auch besser wie die orginal version! wenn ich mir ne xbox kaufen würde, dann doch lieber die special version, kommt einfach coooooler rüberHubaaaa schrieb:Ich finde sie etwas "verschachtelt"... aber sie wirkt schon sehr gut, sehr elegant. Der Schriftzu gefällt mir auch sehr gut. Aber am allerbesten sieht immer noch die jap. Special-Edition der XBox aus.... und die Debug-Box.

AllGamer schrieb:ich finde die PS2 sieht am besten aus! der cueb ist nur ein würfel, die xbox nur ein rechteck aber die PS2, die ist stylisch!

Faith schrieb:AllGamer schrieb:ich finde die PS2 sieht am besten aus! der cueb ist nur ein würfel, die xbox nur ein rechteck aber die PS2, die ist stylisch!
er hat recht die ps2 ist die schönste ich besitze zwar keine aber auf den bildern sieht man das schon recht deutlich. aber es kommt ja nciht auf das aussehen an![]()
xrocker schrieb:Faith schrieb:AllGamer schrieb:ich finde die PS2 sieht am besten aus! der cueb ist nur ein würfel, die xbox nur ein rechteck aber die PS2, die ist stylisch!
er hat recht die ps2 ist die schönste ich besitze zwar keine aber auf den bildern sieht man das schon recht deutlich. aber es kommt ja nciht auf das aussehen an![]()
dann sieh sie dir mal in der realität an, design ist gut aber verarbeitung ähnlich nintendo und damit mehr als nur billig.
xrocker schrieb:Faith schrieb:AllGamer schrieb:ich finde die PS2 sieht am besten aus! der cueb ist nur ein würfel, die xbox nur ein rechteck aber die PS2, die ist stylisch!
dann sieh sie dir mal in der realität an, design ist gut aber verarbeitung ähnlich nintendo und damit mehr als nur billig.
Gogeta schrieb:xrocker schrieb:Faith schrieb:AllGamer schrieb:ich finde die PS2 sieht am besten aus! der cueb ist nur ein würfel, die xbox nur ein rechteck aber die PS2, die ist stylisch!
ich möchte dich nicht kritiesieren aber du weisst das der cube die stabilste konsole ist dan die x-box und dan die ps2 es wurden alle von 100cm also einen m geflogen x-box und cube nur klappe auf wobei die x-box noch ein bisschen verformt wurde die ps2 erlitt total schaden hab ich mal gelesen