Spiderman 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will Mittwoch mit meinem Mädel reingehen, hoffentlich sehe ich überhaupt was vom Film :blushed: .
Aber denkt ihr der Film ist gut um mit der Freundin rein zugehen oder ists reines Männer-Kino?(Das hasst sie nämlich)
 
Also ich glaub nicht das das ein reiner männer film ist die frauen gucken den film auch gern, aber während des films läuft meist nix so weil die männer imme ralle auf den film starren da es ein spiderman teil ist und wir männer uns dann immer wie spiderman fühlen.

Naja zum film ich fin den einfach mega hamma geil sollte jeder mal gesehen haben einer der besten filme allerzeiten ...wenn nicht sogar der beste den es derzeit gibt (zumindest bis fluch der karibik 3 gibt :D)

Thanks. See ya!
 
also der film ist auf jedenfall nicht frauenuntauglich,da würd ich mir keine gedanken machen. das heißt natürlich nicht das er jeder frau gefällt,aber ich würd den film nicht als reinen männer-film bezeichnen :)
 
hab den film am wochenende gesehen, fand ihn jetzt nicht so prickelnd. war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. einmal gesehen und abgehackt, nochmal muss nicht sein

und im film wird definitiv zu viel geheult..alles heulsusen :hmpf:
 
seienchin schrieb:
Ich will Mittwoch mit meinem Mädel reingehen, hoffentlich sehe ich überhaupt was vom Film :blushed: .
Aber denkt ihr der Film ist gut um mit der Freundin rein zugehen oder ists reines Männer-Kino?(Das hasst sie nämlich)

ach dann soll sie doch pride & prejudice (-,-) gucken oder so



;-)
 
- unlogisch
- unglaubwürdig
- zwanghaft komisch bis schlicht unlustig
- viel zu wenig Tiefgang
- viel zu lang
- viel zu laut
- viel zu patriotisch

07/15 Punkten.
 
Ernsthaft. Das war nun ein kontinuierlicher Abstieg. Der erste Teil hat mir wirklich gut gefallen. Zwei war schlechter. Drei ist - ich will nicht sagen unterirdisch - aber er hat doch negative markante Ecken.

Naja, halte von Superhelden eh nicht viel. Wenn Comics, dann in Richtung 300 oder Batman. Bei letzteren aber bitte ohne Clooney und auch nicht die bunten Comics...
 
ich glaube man wollte damit die non spiderman fans auch ansprechen. um so ein großes publikum zu erreichen. wenn man die schnulzigen passagen nicht drin hätte und nur action würderder film den meisten mädels wohl nicht gefallen. stimmt man den filn nur für die comic action ab erreicht man nur die nerds bringt man etwas drama, liebe und geschwafel rein, erreicht man mehr leute.
man wollte eben nicht nur was für den hardcore comic fan machen sondern auch was für die masse......

hmm wieso kommt mir dieses konzept nur so bekannt vor gabs bei einer japanischen firma nicht ein ähnliches konzept....Wii hieß die nochmal :D
 
sowas sieht man mittlerweile bei vielen filmen,man will halt ein möglichst breites publikum ansprechen.und ich denke bei spiderman ist dies ziemlich gut gelungen, der erfolg spricht für sich ;)
 
teil zwei ist für mich bis jetzt eindeutig der beste teil, weil ich den dritten noch nich gesehen habe.

und superman returns wird stark unterschätzt, punkt aus! :)
 
so komme gerade aus dem kino und muss sagen das ich den film ziemlich gut fand

8,5/10

war definitiv anders als teil 1 und 2 aber doch ziemlich geil. leider ging mir die liebesromanze ein bisschen auf die nerven da die so langezogen war aba sonz ein top film mit super action
 
hab den Film auch am Dienstag angeschaut.. und muss als Spiderman fan sagen, das der Film nicht schlecht war, aber auch nicht der brüller...

Leider.


Fluch der karibik 3 ich kommmee :aargh:

1cc7.jpg
 
hab ihn jetzt gesehen. fand ihn besser als erwartet, weil man ja doch ziemlich viel schlechtes drüber gelesen hat.

was ich bemängeln kann:

die feinde sind nicht so gut entwickelt wie noch in den ersten beiden teilen, hatte ich mir trotzdem schlimmer vorgestellt. sandman hätte auf jeden fall einen eigenen film verdient.

die sequenzen in denen spiderman durch die straßen schwingt wirkten teilweise ein wenig hingeschludert.

die private seite von spdey hatte ein wenig zuviel screentime und kamen, insbesondere die szenen mit tante may etwas mit zu hoch erhobenem zeigefinger daher.

was war gut?

die verwandlung von sandman zu sandman ist eines der absoluten höhepunkte der gesamten trilogie! kunst!

venomeffekte waren sehr gut, vor allem im urzustand sah das teil wirklich fies klebrig aus, was glaube ich, wirklich nich einfach zu machen ist.

der strang mit osborne junior wurde gut und bewegend beendet.

die tanzszene war nicht schlecht und machte sogar sinn, hatte mit dem schlimmsten gerechnet. auch wenn die statisten im hintergrund völlige nervtöter waren.

insgesamtwirkte der film ein bischen überladen aber nicht so sehr, dass ich es als wirkliches manko sehen würde. eindeutig besser als teil eins und leider nicht ganz so gut wie teil zwei. anspruchsvolle comicverfilmung und ein würdiger abschluss der trilogie(wenns denn eine sein sollte).
 
Zurück
Top Bottom