Spiderman 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also der Trailer gefällt mir nicht so. Konnt mich nicht flashen, warum auch immer. Der Venom Schauspieler hat dch mal ne Sitcom gemacht, keine Ahnung wie das hieß. Spielte in den 70ger? mit Ashten Cutcher oder wie der Kerl heisst. Na ja, ich mag ihn als Schauspieler nicht. er spielt auch in In Good Company (deutscher Name vergessen) die zweie Hauptrolle und auch da konnte er nicht glänzen. Na ja, Fehlbesetztung, meiner Meinung nach. Selbst Spidy ist fehlbesetzt. Der Cyklops aus X-Men hätte es machen sollen.

So viele Spidey Fans hier, cool ;)

Freue mich auf den dritten Teil.

Falls es keinen weieren Kinoauftriit von Spidey geben
sollte dann hoffe ich auf eine Real TV Serie so wie Smalville.

Wäre echt fett.

Bis jetzt fand ich die Besetzungen für Spiderman echt gelungen,
ok Mary Jane hätte ruhig bissel sexier sein können ;)

Aber das sind nun mal die Filme da wird gerne was verändert,
organic webbing (wobei er ja auch im comic jetzt organic webbing hat), Sandman verantwortlich für Bens tod etc.

Naja was solls es ist zum glück nicht so extrem wie in anderen
filmen wie daredevil (kingpin schwarz...xmen 3 juggernaut ein mutant wtf etc)

RWA schrieb:
Also der Trailer gefällt mir nicht so. Konnt mich nicht flashen, warum auch immer. Der Venom Schauspieler hat dch mal ne Sitcom gemacht, keine Ahnung wie das hieß. Spielte in den 70ger? mit Ashten Cutcher oder wie der Kerl heisst. Na ja, ich mag ihn als Schauspieler nicht. er spielt auch in In Good Company (deutscher Name vergessen) die zweie Hauptrolle und auch da konnte er nicht glänzen. Na ja, Fehlbesetztung, meiner Meinung nach. Selbst Spidy ist fehlbesetzt. Der Cyklops aus X-Men hätte es machen sollen.

Tobey Maguire ist genau der richtige meiner Meinung nach, James Marsden wäre mir ne Spur zu cool und für mich unglaubwürdig als PP, der Tobi macht das schon ordentlich. :)

Yamchu schrieb:
Bis jetzt fand ich die Besetzungen für Spiderman echt gelungen,
ok Mary Jane hätte ruhig bissel sexier sein können ;)

Nix gegen Kirsten Dunst, die ist göttlich! :love3:

Yamchu schrieb:
So viele Spidey Fans hier, cool ;)

Freue mich auf den dritten Teil.

Falls es keinen weieren Kinoauftriit von Spidey geben
sollte dann hoffe ich auf eine Real TV Serie so wie Smalville.

Wäre echt fett.

Bitte eine Real Serie dürfte es ruhig sein nur nicht im Stil von Smallville!
Smallville ist von der Entwicklung und den einzelnen unabhängigen Stories einfach nur Grütze!
Die 4. Staffel war total kacke, die 5. war irgendwie cool bis zur Hälfte und die 6. Staffel ist nur noch zum Einschlafen gut!
Dabei hat Smallville sogar richtig potenzial, aber die Autoren haben es echt drauf Spannung im Keim zuersticken, die ganzen Beziehungshampeleien sind auch nur noch ein Witz und Lois hat nicht al eine Daseinsberechtigung und nervt auch immer wenn sie auftaucht.

Aber Spidey ist schon genial!^^
Also freu mich auf den Dritten, wird wieder ein Fest. :)

Also mit smalville meinte ich eigentlich nur einfach
das es eine real tv serie sein soll und nicht genau so sein sollte,
sorry hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt.

smallville hab ich nur paar folgen gesehen, naja nicht so mein fall.
DC helden haben mich nie so wirklich interessiert, naja
Batman noch aber das hat auch schon abgeflacht nachdem ich
mir einige Bat comics angeschaut habe. Ich sag nur :PREP TIME
Damit kann er jeden besiegen...gott ich hasse plot devices PIS/CIS.

Yamchu schrieb:
Also mit smalville meinte ich eigentlich nur einfach
das es eine real tv serie sein soll und nicht genau so sein sollte,
sorry hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt.

Dann sei dir verziehen. ;)
Ja eine Real TV Serie wär schon was feines.
Ist ja heutzutage gut zuproduzieren, aber im Moment geht nichts über Heroes im TV..ähh...Internet. :D

Heroes ist so geil. Echt geil gemacht. In der einen Folge wo hiro alleine seine Mission machen will und in den bus einsteigen will ist STAN LEE der Busfahrer!!!

(für alle nicht comic wisser Stan Lee ist so zusagen der papa von
spiderman und allgemein von Marvel comics)

Yamchu schrieb:
Heroes ist so geil. Echt geil gemacht. In der einen Folge wo hiro alleine seine Mission machen will und in den bus einsteigen will ist STAN LEE der Busfahrer!!!

Das mit Stan Lee bei heroes ist mir jetzt gerade nicht so bekannt.
Wahrscheinlich nicht genau hingeschaut! :blushed:
Aber der Stan hat ja auch so schon seine Momente auch in den Spiderman Filmen.^^

der 3. teil wird ja mal alles wegrocken^^
der final trailer war schon hammer geil, finds auch nett das der film in deutschland (und nen paar anderen ländern)schon am 1. mai anläuft, der rest der welt muss dann noch 2 tage warten, vorallem die ami's :P
freu mich schon tierisch auf Venom in action

Noch 1 Monat. Die Zeit geht auch schnell vorbei.

Spiderman vs Venom: Dreammatch!!!

Wobei ich denke das Spidey mit hilfe von feuer oder schall gewinnen wird.
In nem fairen Kampf 1:1 gegen Venom sah spidey in den comics
zumindest nicht immer gut aus. Will jetzt nicht sagen das er keine
Chance hätte aber gegen Venom muss er echt aus sich raus und alles geben.

Yamchu schrieb:
Noch 1 Monat. Die Zeit geht auch schnell vorbei.

Spiderman vs Venom: Dreammatch!!!

Wobei ich denke das Spidey mit hilfe von feuer oder schall gewinnen wird.
In nem fairen Kampf 1:1 gegen Venom sah spidey in den comics
zumindest nicht immer gut aus. Will jetzt nicht sagen das er keine
Chance hätte aber gegen Venom muss er echt aus sich raus und alles geben.

feuer und schall? wer soll ihm den zur hilfe kommen? Human Torch?^^

ich könnte mir auch vorstellen das Harry ihm im letzten kampf zur seite steht und dann abmurkst, würde zumindest das bild erklären wo Peter, Mary jane und Harry auf nem gebäude knien und harry den kopf im schoss von MJ hat...aber nur ne spekulation von mir^^

Wer braucht schon johhny storm,
ein benzin kanister und nen streichholz tuts auch :D

deine theorie ist denkbar aber lassen wie uns überraschen.

Guckt mal was ich gefunden habe Leute.

Filmstarts.de hat einen Review zu Spieder Man 3 geschrieben. Als ich mir die Bilder angeschaut habe, habe ich das hier gefunden:

http://www.filmstarts.de/bilder/produkt/37473,Spider-Man 3/Bild 14.html

Im Hintergrund ist eindeutig Venom zu sehen!
Und im Review hab ich gelesen, dass das Finale sehr gut sein soll und zum Abschluss der Trilogie gereicht hätte.
Also Leute, Venom kommt also doch nicht erst im vierten Teil vor. :D

1.) Das Venom mit dabei ist ist doch schon lange klar,wurde doch längst offiziell bestätigt und man konnte ihn auch in vielen Trailern bereits sehen ;)

2.) Der Film soll ja nicht so die Kanone sein,leider... :shakehead:

moviemaze gibt 69%,die NP in Hannover 3 von 5 Sternen,und N-Joy 4 Sterne.Der Kritikpunkt ist,dass der Film mit seinen 141 Minuten zwar schon sehr lang ist,aber es sehr neriv ist,da Spidey mit 3 Gegnern zu kämpfen hat,und keiner richtig im Mittelpunkt steht,eher scheint es so als ob alles in dem Film drinnen ist was in 4,5 und 6 rein sollte :lol:

Pinaccle schrieb:
1.) Das Venom mit dabei ist ist doch schon lange klar,wurde doch längst offiziell bestätigt und man konnte ihn auch in vielen Trailern bereits sehen ;)

2.) Der Film soll ja nicht so die Kanone sein,leider... :shakehead:

moviemaze gibt 69%,die NP in Hannover 3 von 5 Sternen,und N-Joy 4 Sterne.Der Kritikpunkt ist,dass der Film mit seinen 141 zwar schon sehr lang ist,aber es sehr neriv ist,da Spidey mit 3 Gegnern zu kämpfen hat,und keiner richtig im Mittelpunkt steht,eher scheint es so als ob alles in dem Film drinnen ist was in 4,5 und 6 rein sollte :lol:

Ich weiß das Venom mit dabei ist, aber es wurde ja nicht geklärt, ob es Spidey mit Ihm zu tun haben sollte, oder Venom erst im vierten Teil vorkommen würde.

BlackGun schrieb:
Ich weiß das Venom mit dabei ist, aber es wurde ja nicht geklärt, ob es Spidey mit Ihm zu tun haben sollte, oder Venom erst im vierten Teil vorkommen würde.

IMO war das von Anfang an klar,aber auch egal,da der Film sowieso nicht der erhoffte Überkracher geworden ist :cry:

Venom hätte der einzige Bösewicht sein sollen,dann wäre es ein furioser Abschluss gewesen,aber so...

Pinaccle schrieb:
IMO war das von Anfang an klar,aber auch egal,da der Film sowieso nicht der erhoffte Überkracher geworden ist :cry:

Venom hätte der einzige Bösewicht sein sollen,dann wäre es ein furioser Abschluss gewesen,aber so...

Naja mal sehen, vielleicht ist der Film doch nicht so schlecht. Ich bin mir sicher, dass es mir gefallen wird!

Pinaccle schrieb:

Hast den Film schon gesehen?

Nehms mal nicht an, also abwarten. Ich bin sicher dass er genial wird. Klar ist es schwer wenn in einem Film gleich 3 Bösewichter auftauchen, aber laut Filmstarts klappts ja ganz gut, und solange es ein würdiger Abschluss für die "Trilogie" ist, passts doch. :)

Ich freu mich.

Zurück
Top Bottom