Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es wurde schon eine sehr detaillierte merchandising figur von venom gezeigt. ausserdem sieht venom ja bei jedem zeichner anders aus, da gefallen mir auch nicht alle versionen.Flash schrieb:venom sieht doch 1:1 aus wie inner comics... vll nicht ganz so muskelbepackt, aber das kann man auch nicht wirklich in der einen sekunde erkennen
RaideeN schrieb:ansonsten freu ich mich sehr auf den film, da teil zwei um einiges besser als teil eins fand und vor allem, weil es ein echter raimi war(ich sach nur: doc ock im krankenhaus!)
Spike schrieb:Da ich die ersten beiden Teile schon genial fand (und auch die Comics kenne) kann bei Teil 3 nichts mehr schief gehen, deshalb brauch ich auch keine infos mehr![]()
Jinpachi schrieb:RaideeN schrieb:ansonsten freu ich mich sehr auf den film, da teil zwei um einiges besser als teil eins fand und vor allem, weil es ein echter raimi war(ich sach nur: doc ock im krankenhaus!)
genau diese scene im Film hat mir garnicht gefallen..
06.03.2007 In einer australischen Zeitung verkündete "Spider-Man"-Schauspieler Tobey Maguire, dass der dritte Film für ihn der letzte der Reihe sein wird.
Tobey Maguire, auf Promo-Tour für den Film "The Good German", sprach in einem Interview über das Ende seiner "Spiderman"-Rolle. Er hatte bereits in früheren Interviews angedeutet, dass für ihn irgendwann Schluss mit der Reihe sein wird.
Der dritte Kinofilm wird sein letzter sein, so Maguire. "Es erscheint mir natürlich, an diesem Punkt aufzuhören. Wir führen viele Handlungselemente, die wir in den den beiden ersten Filmen aufgebaut haben, ihrem Ende zu und können falls alles im dritten Film zusammenknöpfen," verkündete der 31-jährige Schauspieler. "Das ganze fühlt sich für mich wie eine Trilogie an und dieser Film fühlt sich an wie der Abschluss."
Schauspiel-Kollegin Kirsten Dunst hatte kürzlich ähnliches verlauten lassen. Regisseur Sam Raimi meinte, er sei zwar immer noch fasziniert von der Figur und würde weitere Filme nicht ausschliessen, ohne seine beiden Stars zu arbeiten könne er sich aber nicht vorstellen.
"Spider-Man 3" ist ab dem 3. Mai in den Kinos zu sehen.
OldSnake schrieb:Toll das bringt uns dann ja viel, wenn Venom im 3 Teil als cliffhänger für den 4 Teil kommt, der dann wohl nie kommen wird.
Oder nur auf druck von Sony dann mit anderen Schauspielern und Regisseur ergo wird der nichts der 4. Teil.
Was soll es erstmal schön den dritten teil genissen.
Pinaccle schrieb:Oder aber unsere Vermutungen,dass Venom nur als Cliffhanger erscheinen wird ist falsch und der Film dauert in Wirklichkeit 3-4 Stunden![]()
Dito! Bisschen rumzicken und schon bekommt man ein paar Cent mehr.Spike schrieb:Der will nur sein Gehalt für Teil 4 steigern.