Spiderman 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spike™ schrieb:
Ach, dreht sich die Diskussion wieder im Kreis und es wird wieder die Besetzung kritisiert? Ich finde die Besetzung für Peter Parker und MJ einfach nur perfekt.
Word!

Lindsey "Drug Queen" Lohan? Scarlett Johansson? Ich bitte euch. Kirsten Dunst passt schon. Kanns ihr afaik auch gar nicht verübeln dass sie nicht mehr weitermachen will. Nur sollten die Filmemacher, wenn schon scheinbar der Cast abspringt, dem dritten Teil auch ein Ende geben das keine Fragen offen lässt.

Cohen schrieb:
Die Besetzung ist perfekt, aber Tobey will ja nach Teil 3 Schlussstrich ziehen und dann ist wohl die Frage wer der "Ersatz" wird.
Wobei ich galube bei genügend hoher Bezahlung zängt sich Tobey auch nochmal ein 4. mal ins Spideykostüm.

Jo, ist nur eine Frage des Geldes. Es wird immer gesagt "ich mache nicht weiter", um das Gehalt zu steigern.

der spot gefällt mir recht gut,bin ziemlich gespannt auf den film,ich habe sehr hohe erwartungen,hoffe der film wird eines der großen kino-highlights 2007 :)

Spiderman 4 ist in meinen Augen bereits beschlossene Sache. Und dieser Zeratul (der bereits gebannt wurde^^) scheint wohl doch ne heisse Spur gehabt zu haben. Venom wird IMO der einzige Villian in Spidey 4 sein. Sandman,Harry und Peters innerer Konflikt werden einfach zu viel Zeit und Handlung verschlingen. Sam Raimi kann Venom niemals in einer gerechten Weise in den Film implementieren. Ein vierter Spiderman muss einfach sein. Da führt kein Weg dran vorbei. :P

Spiderman 4 ist noch nicht unter Dach und Fach. Das er kommen SOLL ist keine Frage, aber es könnte für die Produzenten SEHR teuer werden. Tobey Maguire, Kirsten Dunst und James Franco sowie der Regisseur Sam Raimi haben allesamt ihren Vertrag über drei Filme erfüllt. Wenn es also weitergehen soll, müssen also erst mal neue Verträge verhandelt werden. Da die ersten beiden Teile und der dritte mit Sicherheit auch ganz ok ;) liefen, dürfte durchaus genug Geld vorhanden sein. Variety hat auch gemeldet, dass Columbia Verhandlungen mit David Koepp aufgenommen hat, damit er für Teil 4 ein Drehbuch schreibt (er hat gerade das Indy 4 Drehbuch geschrieben!) - diese Info wurde ja ein paar Posts über mir schon gepostet, aber Variety schenke ich dann doch mehr Vertrauen als Superherohype :P. Nach derzeitigem Stand der Dinge ist auch nicht vor 2009/2010 mit Spiderman 4 zu rechnen.

Wer isn der Bösewicht in Spiderman3?

Der Sohn vom Bösewicht ausm ersten Film? Der neue grüne Goblin oder wie auch immer der sich nun nennt?

(Hm... Spiderman ist sogar einer der sehr wenigen Hollywoodfilme, die ich mag)

venom im film scheint richtig scheisse auszusehen. sehr schade, obwohl es da sehr coole vorlagen gibt... aber so gefällt er mir nicht. hoffe, dass die action und die animation da so einiges herausholen können.

ansonsten freu ich mich sehr auf den film, da teil zwei um einiges besser als teil eins fand und vor allem, weil es ein echter raimi war(ich sach nur: doc ock im krankenhaus!).

@phytagoras: soviel ich weiss, sind es sandman, venom und dem green goblin seim sohn!

venom sieht doch 1:1 aus wie inner comics... vll nicht ganz so muskelbepackt, aber das kann man auch nicht wirklich in der einen sekunde erkennen

Zurück
Top Bottom