PS4 Spider-Man

Eleak

L16: Sensei
Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Okay, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte eigentlich aber auch "ein neues New York City". Hätte ich wohl so schreiben sollen. ;)
Nö, passt schon. Es muss ja nicht in New York spielen. Die Comics und Filme gehen wie gesagt den anderen Weg (bzw. ist er in den Comics ja schon länger wieder zurück).

Btw, ist ein zweiter Teil schon sicher? Marvel will doch ausbauen, vielleicht wird es ja F4 (bis zum 16 ist die Fantastic Four - Worlds Greatest Week, angeblich soll da ne Ankündigung kommen) oder Avengers-Titel.

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Naja das Ende schreit förmlich nach einem Sequel und Spider-man ist zudem das mit Abstand erfolgreichste Spiel von Insomniac und die Lizenz liegt wohl immer noch bei Sony...

D.A._King

L11: Insane
Seit
15 Mai 2005
PSN
Durmus

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
PSN
machito
hab jetzt auch die platin. :) selbst das tauben jagen hat mir spaß gemacht xD bin auch noch nicht wirklich satt. überlege mir die dlcs zu gönnen. gibts da auch neue outfits und skillz oder sind es "nur" 3 story happen?

Nythill

L09: Professional
Seit
4 Feb 2017
hab jetzt auch die platin. :) selbst das tauben jagen hat mir spaß gemacht xD bin auch noch nicht wirklich satt. überlege mir die dlcs zu gönnen. gibts da auch neue outfits und skillz oder sind es "nur" 3 story happen?
es gibt 9 neue anzüge, aber die haben soweit ich gesehen habe keine neuen skills. neue challenges gibt es auch und ich glaube auch neue verbrechen, aber ich hab nur die story gezockt.

machito

Seit
12 März 2006
PSN
machito

machito

Seit
12 März 2006
PSN
machito
bin jetzt beim raubüberfall dlc und habe plötzlich soundprobleme. die stimmen klingen teilweise dumpf. hatte das problem noch jemand?

ShogiGamer

L02: Beginner
Seit
26 Okt 2018
nachdem die entwickler schon Fantastic Four Content zu Spider-Man angedeutet hatten
wurde nun ein neues Update 1.14 veröffentlicht. 2 neue Anzüge passend zu den Superhelden wurden kostenlos bereitgestellt

VenomSnake

L15: Wise
Seit
15 Feb 2011
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Hab mal endlich mit Spider - Man angefangen. Bis jetzt kein hauptquest gestartet, weil das schwingen und rucksack sammeln so viel spass macht xD

Mit dem kampfsystem komme ich aber noch nicht ganz zurecht. Kommt mir etwas überladen rüber. Muss mich noch einspielen.

Die kleinen cutscene unterbrechungen in der ersten mission fand ich auch etwas nervig. Reisst etwas aus dem spielfluss.

VenomSnake

L15: Wise
Seit
15 Feb 2011
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
endlich durch und platin auch mitgenommen. holy shit was für ne geile story und :eek:
die hauptquests fand ich super, die nebenbeschäftigungen dafür zuviel the same. sammelkram fand ich gar nicht so extrem, die hatte ich glaub in nicht mal 2 stunden zusammen :ugly:

das schwingen durch die stadt :banderas:
insgesamt würde ich eine 8,5 geben.

hoffentlich wird insomniac für PS5 einen zweiten teil bringen, wenn man da auch noch die ganzen schwächen beseitigt, könnte es locker ein 90+ titel werden :goodwork:

Top Bottom