PS4/PS5 Spider-Man (Remastered)

Theglove25

L14: Freak
Seit
21 Aug 2008
Beiträge
5.836
PSN
Theglove25
Moin Leute,

kurze Frage an das Fachpersonal! Suche noch nach einem Action Aventure und bin nun am überlegen ob ich mir Spidey oder Assassin´s Creed holen soll. Sind ja beide gerade nett im Sale.
 

Theglove25

L14: Freak
Seit
21 Aug 2008
Beiträge
5.836
PSN
Theglove25
Wollte gerade Spiderman bei Amazon kaufen und was muss ich sehen, es ist ausverkauft oder warum gibt es das nicht? War gerade in der Mittagspause beim Blödmarkt in HH Altona und die wollen € 69,95 :goodwork:
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.775



Damit habt ihr nicht gerechnet: Ein Entwickler nahm die Oster-Feiertage jetzt zum Anlass, um Fans über ein Easter Egg zu informieren, das bisher wirklich noch niemand entdeckt hat. Und das ist auch kein Wunder, denn dieses kleine Detail ist so clever wie es nischig ist.

Ja, richtig gelesen: Die orthodoxen Juden, die in Marvel's Spider-Man als NPCs durch die Spielwelt wandern, sind an Samstagen wie vom Erdboden verschluckt - es ist schließlich Sabbat und damit Ruhetag. Das bedeutet, dass die entsprechenden NPCs einfach nicht auf der Karte spawnen und wir ihnen nicht begegnen.

Die interne PS4-Uhr macht es möglich: Wie Entwickler Elan Ruskin weiter ausführt, ist damit auch tatsächlich der Samstag im echten Leben gemeint. Die interne Uhr der PS4 gibt dem Spiel den Wochentag vor und erst dann tritt das Easter Egg in Kraft.

Ein überraschend aufwändiges Easter Egg, bei dem es wohl kein Wunder ist, dass es den Fans nicht aufgefallen ist. Umso besser, dass wir nun aufgeklärt wurden.
 

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Beiträge
29.000
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Klever allerdings sind mir die NPCs beim durch die Stadt schwingen sowieso kaum aufgefallen, vermutlich wär es mir nicht mal aufgefallen wenn es nur 5 verschiedene NPCs geben würde xD
 
  • Coolface
Reactions: Avi

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493
Schlimmer als die Forschungsstationen werden die Quests nicht mehr, oder? Die waren schon sehr überflüssig. Obwohl die Zeitungen sammeln ist noch schlimmer, glaube ich. xD

Das Schwingen ist so einfach gestaltet dass ich den Reiz verstehe, auch wenn mir das Kämpfen bisher wohl am meisten gefällt...wie immer bei den Spidermanspielen.
 

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
17.241
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Schlimmer als die Forschungsstationen werden die Quests nicht mehr, oder? Die waren schon sehr überflüssig. Obwohl die Zeitungen sammeln ist noch schlimmer, glaube ich. xD

Das Schwingen ist so einfach gestaltet dass ich den Reiz verstehe, auch wenn mir das Kämpfen bisher wohl am meisten gefällt...wie immer bei den Spidermanspielen.
Du hast noch keine Tauben gefangen, oder? :coolface:

Und Zeitungen sammeln? Warum? Bringt ja nicht mal ne Trophäe ein oder zählt zur Kompletierung (afair) :kruemel:
 

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493
Naja, es kommt ja noch mehr: Rennen, Fotos schießen, Gebiete "erobern"... :ugly:

2 von den aufgezählten fand ich ziemlich billig, ratet mal welche :D
Bisher waren die Aufgaben von Taskmaster für mich das nervigste. Vor allem die Drohnenrennen. Also auf den höchsten Rang. So an sich natürlich recht einfach.

Ich habe keine Verbrechensmarken mehr. Kann ich die irgendwie bekommen? Bisher sind Fisk- und Dämonanhänger diejenigen, die ich auf der Straße bekämpfen konnte dafür. Mittlerweile habe ich aber alle Missionen dort gemacht und kriege keine neuen Notrufe der Polizei um weitere Verbrechensmarken zu kriegen oder muss ich die Story einfach weiterspielen damit sich dort was auftut? 2 Fragezeichen gibt es in den Distrikten schließlich noch.
 

Kamishimo

Gesperrt
Seit
31 Mai 2019
Beiträge
61
Spider-Man, exklusiv für die PS4, hat scheinbar wieder neue Rekorde gebrochen!


Hier sieht man sehr gut, weshalb gute AAA Exklusivtitel wichtig für den Erfolg einer Konsole sind. Denn Spider-Man ist ein klarer SYSTEM-SELLER! Der Spider-Man Erfolg lässt also noch immer nicht nach. Ich glaube bei diesen Zahlen kann man zurecht sagen: Ich glaube ich spinne!

Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Ich kann den Nachfolger schon jetzt kaum erwarten.

Exklusive AAA Games :banderas:

#GreatnessHasArrived
#Don'tBeSorryBeBetter
 
Top Bottom