Otis_Laurey
Gesperrt
- Seit
- 14 Jun 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum reagiert sie überhaupt? Hat doch kein Mensch gewusst, wer das ist.Es wird noch viel übler :v:
Warum reagiert sie überhaupt? Hat doch kein Mensch gewusst, wer das ist.
Wenn's angeblich keinen Spaß macht, warum tut man es sich dann überhaupt an? Für ne Trophäe?Puh, endlich alle Nebenmissionen geschafft...das war ein Krampf, hat überhaupt kein Spaß mehr gemacht. Endlich hab ich es hinter mir, ich hoffe nur mit den DLC-Episoden ziehen die nicht noch mal das gleiche ab..
Wenn's angeblich keinen Spaß macht, warum tut man es sich dann überhaupt an? Für ne Trophäe?
Verstehe mich nicht falsch. Ich versuche auch gerne soviele wie möglich oder alle Trophäen einzusacken. WENN mir das entsprechende Spiel wirklich bis zum Schluss Spaß macht. Und es sich nicht wie eine unliebsame Pflicht anfühlt.
Ich kenne mich da nicht so aus. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass nächstes Jahr eine GotY Edition mit allem DLC rauskommt? Habe im Moment sowieso keine Zeit für das Spiel und würde gegebenfalls warten.
Ich bin wirklich begeistert vom Spiel. New York sieht fantastisch aus und das erkunden der Stadt macht mir sehr viel Spaß. So wie es Arkham Asylum geschafft hat das ich mich wie Batman gefühlt habe schafft es das Spider-Man jetzt auch. Wirklich nervig finde ich nur die 08/15 Open World Aufgaben aber so erfolgreich wie Spider-Man gerade ist kann man das bei einem Nachfolger ausbessern.
Das Problem ist doch ganz einfach: Peter sieht nicht aus wie Peter, MJ sieht nicht aus wie MJ etc.
Ehrlich. Der Wiedererkennungswert ist = 0. Irgendwie wie so ne Mischung aus Raimi und TAS-Peter und MJ/Gwen, herausgekommen sind ein paar Niemande.
Also wurde Peter Parker auch schon durch einen PoC Charakter ersetzt in den Comics? Marvel sollte lieber neue Superhelden für schwarze und Latinocharaktere erfinden. Dann habe ich wohl noch 1-2 Spidermanspiele vor mir.
Also ich lass die Nebenaufgaben jetzt weg. So was schlechtes habe ich schon lange nicht mehr erlebt und zerstört für mich das Spiel.
Wie kann etwas optionales einen das Spiel zerstören? Bei Fifa gibt es nen Modus wo man nur den Torwart spielt. Verschlechtert dieser Modus das Spiel?Also ich lass die Nebenaufgaben jetzt weg. So was schlechtes habe ich schon lange nicht mehr erlebt und zerstört für mich das Spiel.