PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Ich habe Spider-Man erst vor ein paar Monaten gespielt und bräuchte es deshalb nicht nochmal. Miles Morales werde ich aber sicherlich irgendwann zocken – gibt ja sonst nichts :rolleyes:
 
Spider-Man Miles Morales: "Ultimate Edition" enthält Marvel's Spider-Man: Remastered / Video Download

16.09.20 - Insomniac Games zeigt ein neues Video zum Actionspiel Spider-Man Miles Morales, das auch als "Utimate Edition" in den Handel kommen wird. Darin ist als Extra Marvel's Spider-Man: Remastered enthalten. Release: Weihnachtsgeschäft 2020
gamefront.de

richtig bock drauf!

erscheint mit demon souls zum launch.
 
Ach scheisse, das sieht, abgesehen von den Schattenflimmern, leider geil aus. Finde 80€ ist zu viel für MM und Spidy 1.

Das neue Modell sieht echt komisch und (leider) sehr jung aus. Würde sagen das erste gefällt mir besser.

Dieses 60fps Gameplay verwirrt einen schon, wenn man das Original kennt. Hoffe das ding ist schnell im Säle.
 
PS5
50395503493_3381c3739a_h.jpg


PS4
L0jIGCu.png
 
Die Ultimate Collection habe ich schon für 69,95 Euro gesehen.... das müsste ja bedeuten das einige jetzt zugreifen. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mir wohl die complete Edition holen. Hoffentlich irgendwo wo es keine 80 Ocken kostet. ;)
@ArtStyle
Wo denn??
 
60€ würde ich max für die UE ausgeben, aber keine 80€. Mal sehen, vielleicht hat man kurz nach Launch etwas Glück.
 
Habe gerade nach den Infos zum Remaster und so, gerade:
  • Marvel's Spider-Man: Miles Morales Ultimate Edition (PS5)
im PSN vorbestellt.

Gab immerhin zwei Anzüge, ein Gadget und drei Extra-Skillpunkte
 
Ich wiederhole mich gern. Mann bin ich froh das PS4 Original nicht gezockt zu haben. xD
15€ Aufpreis gegenüber der Standardedition von MM klingen fair, für alle die die PS4 Version schon haben ist‘s aber natürlich doof.
 
Ich wiederhole mich gern. Mann bin ich froh das PS4 Original nicht gezockt zu haben. xD
15€ Aufpreis gegenüber der Standardedition von MM klingen fair, für alle die die PS4 Version schon haben ist‘s aber natürlich doof.
Na so kann ich nun eine Doppel-Platin anstreben. Spider-Man PS4 habe ich schon, Spider-Man Remastered für PS5 wird folgen.
 
Und dafür verlangt man also Geld. Ich weiss ja nicht ?


Ok, das ist wirklich ziemlich ernüchternd. Täuscht das oder wurden einige Details auf der 5er sogar gedowngradet?

Danke auf jeden Fall für den Vergleich. Dann ist der Performance Mode also das einzige „Argument“ für die Remaster Version. Und das ist mir der Aufpreis nicht wert.
 
Zurück
Top Bottom