SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Ich habe Spider-Man erst Anfang des Jahres gespielt. Dafür muss ich nicht unbedingt nochmal Geld ausgeben. Das Gameplay war cool, aber Miles Morales reicht mir dann erstmal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir schon klar^^Im Video ist der 60FPS Performance Modus und nicht der 30FPS Grafikmodus zu sehen. In diesem wird es mehr Verkehr auf den Straßen und Fußgänger im Vergleich zur PS4 Version geben.
Ja, grundsätzlich hast du ja recht, aber der Vergleich hier....
Man kennt halt den Stand der Entwicklung nicht, ich sehe da aber keine besondere Steigerung im Vergleich zur PS4 Version. Zumindest keine die jetzt X€ rechtfertigen würde.
Also ich bin selbst Entwickler, zwar kein Spiele-Entwickler aber die Grundlagen sind mir durchaus bekannt.
Texturen, Assets & Co. werden für MM aufgebessert um sie dann 1:1 zu zu Spider-Man zu porten/kopieren/ersetzen.
Es ist ja nicht so, dass Spider-Man 1 grundlegend neu gemacht wurde, im Endeffekt wurden nur die Bausteine die bei MM angefasst wurden, dahin übertragen. Was grundsätzlich auch in Ordnung ist. Mir fehlt halt so ein wenig der Kunde in der Rechnung. Ein kostenfreies Upgrade für alle, die die PS4 Version besitzen würde Insomniac kein Bein brechen & wäre ein Service am Kunden der positiv wäre.
Ich finds allgemein keine kluge Idee das Gesicht so dermaßen zu ändern. Ganz egal ob ich den jetzt hübscher finde oder nicht. Man hätte ihn ja auch einfach rein technisch remastern können ohne die Gesichtszüge zu ändern.
Der Peter aus dem Original war mir einfach sehr sympathisch. Da wirkt es natürlich befremdlich wenn er dann in einem Remaster und damit wahrscheinlich auch im Sequel plötzlich anders aussieht. Bei einem Reboot oder so kann man das ja gerne machen.
DF Spiderman
Naja,läuft mit 60fps und 4KAbsolut keine Steigerung zur PS4 was Grafik angeht.
Plus mehr Fußgänger und Verkehr.Naja,läuft mit 60fps und 4K
Mag sein, aber viel zu wenig für vollpreis. Dieser generationswechsel wird der mit dem wenigsten Fortschritt, was die nackte Optik angeht.Naja,läuft mit 60fps und 4K
Mag sein, aber viel zu wenig für vollpreis. Dieser generationswechsel wird der mit dem wenigsten Fortschritt, was die nackte Optik angeht.
Irgendwie ist es trendy geworden uralte builds zu zeigenPlus mehr Fußgänger und Verkehr.
NX Gamer meint ist ein Build von vor einigen Monaten plus der Hauptfokus wird wohl auf den Modus mit 30fps und Ray Tracing liegen.
Schon ordentliche Arbeit von Insomniac, aber die Basis ist immer noch ein 2 Jahre altes Spiel/Engine.
Nächsten Monat gibt es Ingame exklusiver Games....hoffe die Konkurenz liefert bis dahin auch noch exklusive Games nach.Irgendwie ist es trendy geworden uralte builds zu zeigen