daMatt
L20: Enlightened
Ein richtiger und wechselnder Tageszeiten Zyklus wäre auch ganz nice. Wo dann, wie man sich NYC halt so vorstellt, Nachts zwar weniger los ist, aber dafür vielleicht mehr Verrbrechen geschehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin noch relativ am Anfang des Spiels und bin mit M.J. gerade in diesem Museum und knipse Fotos. Findet ihr euch, dass der Part ziemlich die Luft rauslässt? Bislang würde ich sagen solides Spiel, aber ich hatte irgendwie mehr erwartet. Das Kampfsystem ist aber ganz cool und macht Spaß.
dann mach halt nur die Hauptmissionen. immer diese künstliche aufregung bei open world spiele, als ob es pflicht wäre alles zu sammelnHab es jetzt auch mal geholt, hauptsächlich für unseren Kurzen. Der hatte auf einfach auch gut Spaß bis zum ersten Boss.
Ich habs dann später auch noch mal angezockt und muss sagen, die erste Zeit echt spaßig.
Aber dann wird man direkt so zugeknallt mit Infos, Menüs, Sammelkram etc., das hat direkt wieder dieses Open World Unbehagen bei mir ausgelöst. Urgh. Ich will doch nur Spaß haben. Naja, mal sehen.
Hab es jetzt auch mal geholt, hauptsächlich für unseren Kurzen. Der hatte auf einfach auch gut Spaß bis zum ersten Boss.
Ich habs dann später auch noch mal angezockt und muss sagen, die erste Zeit echt spaßig.
Aber dann wird man direkt so zugeknallt mit Infos, Menüs, Sammelkram etc., das hat direkt wieder dieses Open World Unbehagen bei mir ausgelöst. Urgh. Ich will doch nur Spaß haben. Naja, mal sehen.