Coreian
L16: Sensei
Lässt sich Spidey gut ohne Day1 patch spielen oder gab es irendwelche gravierenden mängel oder fehlende features?
Weiß das zufällig noch jemand?
Weiß das zufällig noch jemand?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs ohne angefangen damals, keine Probleme whatsoever?!Lässt sich Spidey gut ohne Day1 patch spielen oder gab es irendwelche gravierenden mängel oder fehlende features?
Weiß das zufällig noch jemand?
Musst du nicht, nein. Aber es gibt halt für die verschiedenen Nebenaufgaben verschiedene Arten von "Marken" mit denen du verschiedene Anzüge (mit .jeweils zwei eigenen Perks), Anzugsmods bzw neue Skills und Kampf-Kombos freischalten kannst. Also Upgrades im allgemeinen halt. Machen aber auf höheren Schwierigkeitsgraden schon Sinn, ja.mal ne Frage, da das Game ja grad mal wieder im Sale ist und mich schon interessiert...
abgeschreckt hat mich bislang der viel zu lesende Kritikpunkt der drögen Fleissaufgaben... muss ich die denn unbedingt machen oder ist das optional? oder sind die schon wichtig um stark genug zu sein? oder nur auf hoher Schwierigkeitsstufe?
Nun, weitestgehend unabhängig vom Schwierigkeitsgrad wird es halt schnell eintönig ohne Upgrades. Gerade mit mehr Gadgets und freigeschalteten Skills werden halt auch die Kämpfe interessanter weil man mehr Möglichkeiten hat. Und vor allem auch gegen größere Gegnergruppen auch weniger frustrierend weil auch taktische Vorteile hast. Vorallem weil das Kampfsystem mit den Kombos grundsätzlich zwar simpel und inuitiv ist, aber dennoch vielseitig.
Auf der negativen Seite steht bisher das gelaber von Spiderman welches einfach zu oft und manchmal unpassend ist.
Dieses "abarbeiten Gefühl" kommt ja aber eher von der unsäglich hohen Zahl an Sidequests (Basen, zufällige Verbrechen, etc), nicht an der reinen Anzahl von Gegnern bei Kämpfen. Auch wenn man gerade bei den Basen unzählige Wellen an Gegnerhorden vermöbeln muss ist zwar einerseits nervig, zwingt einen aber andererseits auch dazu zu experimentieren während des Kampfes.Wobei ich find das das Spiel da genauso wie die Batman Spiele am Ende unter der Anzahl an Gegnern leidet. Es macht zwar Spaß kreativer zu sein beim Ausschalten der Gegner, aber irgendwie verkommt es durch die Masse an Gegnern zu einem "abarbeiten" Gefühl und das ist etwas, was ich bei einem Videospiel nicht mag.
Jepp, Spidey und Deadpool sind nicht umsonst als Marvels "Labertaschen" bekannt. Und falls mal zufällig wer einen Comic gelesen hast, in dem beide gleichzeitig vorkommen. Das ist ein episches Trashtalk Fest.Wobei ich find das das Spiel da genauso wie die Batman Spiele am Ende unter der Anzahl an Gegnern leidet. Es macht zwar Spaß kreativer zu sein beim Ausschalten der Gegner, aber irgendwie verkommt es durch die Masse an Gegnern zu einem "abarbeiten" Gefühl und das ist etwas, was ich bei einem Videospiel nicht mag.
Das ist schon sehr typisch für Spider Man, imo.
Auf der negativen Seite steht bisher das gelaber von Spiderman welches einfach zu oft und manchmal unpassend ist.
Der Insomniac Humor trifft dabei auch nicht immer meinen nerv.
Da das Spiel mittlerweile für 15 - 20 € zu haben ist, werde ich wohl mal zuschlagen, auch wenn ich mich jetzt schon vor den belanglosen, langweiligen 08/15 Missionen "fürchte".
Das Spiel war ja bisher das erfolgreichste PS4-Spiel und ich frage mich, ob ein 2. Teil wirklich an diesem Erfolg anknüpfen kann.
Die Stadt wird ja zum Großteil dieselbe sein, was für weniger Abwechslung sorgt. Sie haben es schon im ersten Teil nicht geschafft, im Missionsdesign für Abwechslung zu sorgen, obwohl auch bei den Entwicklern seit Witcher 3 angekommen sein muss, dass es eine neue Messlatte gibt und man nicht mit scheiss belanglosen Quests zugemüllt werden will.
Das Kampfsystem wird auch keine neuen großen Neuerungen bekommen.
Also kann ein 2. Teil nur von der Story mit seinen neuen Schurken und den neuen Missionen leben, aber reicht das, um das Spiel vom Erstling abzuheben bzw nicht noch schneller in die Eintönigkeit abzudriften?
Klar, aufgrund des Erfolges ist ein 2. Teil Pflicht, aber ich halte das für ein sehr schwieriges Unterfangen, denn hier sehe ich nicht die Möglichkeiten einer Steigerung (in Sachen Gameplay und Abwechslung) wie bei The Last of Us 2 oder God of War 2, beschränkt auch bei Horizon 2.
Ich kann mit den Filmen gar nichts anfangen, aber das spiel macht einfach richtig Bock Gameplay, Spassfaktor, Synchro, Grafik und Inszenierung ist richtig Top.Da das Spiel mittlerweile für 15 - 20 € zu haben ist, werde ich wohl mal zuschlagen