daMatt
L20: Enlightened
Jepp. Wird aber glaube ich erst ab einem bestimmten Punkt im Storyfortschritt freigeschaltet.Nur die für die Forschungsmission. Gibts da noch mehr von?....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jepp. Wird aber glaube ich erst ab einem bestimmten Punkt im Storyfortschritt freigeschaltet.Nur die für die Forschungsmission. Gibts da noch mehr von?....
Naja, es kommt ja noch mehr: Rennen, Fotos schießen, Gebiete "erobern"...
2 von den aufgezählten fand ich ziemlich billig, ratet mal welche
nicht nur du gibt es wieder neue vkz ?Ich hab auch schon echt Bock auf den Nachfolger.
nicht nur du gibt es wieder neue vkz ?
Hat sich Sony und Insomniac mit dem Titel auch verdient.Leider nix neues, ausser das Spidey ps4 das meistverkaufteste superhelden Spiel ist ?
Spider-Man überholt Batman & ist das meistverkaufte Superhelden-Spiel
Bisher gab es an Arkham City keinen Weg vorbei, doch Marvel's Spider-Man hat es jetzt geschafft und in Sachen Verkaufszahlen überholt. Und Insomniac...www.gamepro.de
Geträumt... Insomniac...Hab letzte Nacht geträumt das Insomniac sich wieder von Sony getrennt hat und wieder Unabhängig ist
... Spiderman ungespielt ...
Geträumt... Insomniac...
Spiderman hab' ich immer noch ungespielt hier zu Hause
Spiderman hab' ich immer noch ungespielt hier zu Hause
Mein Töchterchen hat es gespielt und ich habe ein bisschen zugeguckt und auch mal ganz kurz ausprobiert. Das Schwingen und das KS machen schon extrem viel SpaßDer Anfang und die erste Hälfte waren grandios Danach flachte es imo leider enorm ab, dank ständiger Wiederholungen und anderer Punkte, die mich richtig gestört haben. Trotzdem viel Spaß, wenn du es dann mal irgendwann angehst
Hab kurz vor Platin abgebrochen, aber die Story beendet
Vom Hörensagen weiß ich, dass man dafür ein bisschen Ausdauer mitbringen sollteSchäm dich! Ich hab mir sogar Platin geholt.
Vom Hörensagen weiß ich, dass man dafür ein bisschen Ausdauer mitbringen sollte
Man darf am Anfang die Marken nicht in die Ausrüstung investieren. Aufsparen für die Kostume. Sobald man die Trophie für alle Kostüme hat, dann kann man die Save nochmals laden und in die Ausrüstung investieren.
Wer das nicht machen will, der kann sich die fehlenden Marken im DLC's holen (falls man die gekauft hat).
Die Schwierigkeitsgrad/New Games+ Trophie wird für die Platin nicht benötigt. Da die bei den Trophäen als DLC Trophie aufgelistet wird.