PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Naja, es kommt ja noch mehr: Rennen, Fotos schießen, Gebiete "erobern"... :ugly:

2 von den aufgezählten fand ich ziemlich billig, ratet mal welche :D
 
Naja, es kommt ja noch mehr: Rennen, Fotos schießen, Gebiete "erobern"... :ugly:

2 von den aufgezählten fand ich ziemlich billig, ratet mal welche :D

Bisher waren die Aufgaben von Taskmaster für mich das nervigste. Vor allem die Drohnenrennen. Also auf den höchsten Rang. So an sich natürlich recht einfach.

Ich habe keine Verbrechensmarken mehr. Kann ich die irgendwie bekommen? Bisher sind Fisk- und Dämonanhänger diejenigen, die ich auf der Straße bekämpfen konnte dafür. Mittlerweile habe ich aber alle Missionen dort gemacht und kriege keine neuen Notrufe der Polizei um weitere Verbrechensmarken zu kriegen oder muss ich die Story einfach weiterspielen damit sich dort was auftut? 2 Fragezeichen gibt es in den Distrikten schließlich noch.
 
Spider-Man, exklusiv für die PS4, hat scheinbar wieder neue Rekorde gebrochen!


Hier sieht man sehr gut, weshalb gute AAA Exklusivtitel wichtig für den Erfolg einer Konsole sind. Denn Spider-Man ist ein klarer SYSTEM-SELLER! Der Spider-Man Erfolg lässt also noch immer nicht nach. Ich glaube bei diesen Zahlen kann man zurecht sagen: Ich glaube ich spinne!

Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Ich kann den Nachfolger schon jetzt kaum erwarten.

Exklusive AAA Games :banderas:

#GreatnessHasArrived
#Don'tBeSorryBeBetter
 
In Amerika zumindest. Sollte noch erwähnt werden bei deinem Beitrag und dem Artikel.
 
Spiderman hab' ich immer noch ungespielt hier zu Hause :twewy:

Der Anfang und die erste Hälfte waren grandios :) Danach flachte es imo leider enorm ab, dank ständiger Wiederholungen und anderer Punkte, die mich richtig gestört haben. Trotzdem viel Spaß, wenn du es dann mal irgendwann angehst ;)

Hab kurz vor Platin abgebrochen, aber die Story beendet :coolface:
 
Der Anfang und die erste Hälfte waren grandios :) Danach flachte es imo leider enorm ab, dank ständiger Wiederholungen und anderer Punkte, die mich richtig gestört haben. Trotzdem viel Spaß, wenn du es dann mal irgendwann angehst ;)

Hab kurz vor Platin abgebrochen, aber die Story beendet :coolface:
Mein Töchterchen hat es gespielt und ich habe ein bisschen zugeguckt und auch mal ganz kurz ausprobiert. Das Schwingen und das KS machen schon extrem viel Spaß :)

Schäm dich! Ich hab mir sogar Platin geholt.
Vom Hörensagen weiß ich, dass man dafür ein bisschen Ausdauer mitbringen sollte :twewy:
 
Vom Hörensagen weiß ich, dass man dafür ein bisschen Ausdauer mitbringen sollte :twewy:

Man darf am Anfang die Marken nicht in die Ausrüstung investieren. Aufsparen für die Kostume. Sobald man die Trophie für alle Kostüme hat, dann kann man die Save nochmals laden und in die Ausrüstung investieren.

Wer das nicht machen will, der kann sich die fehlenden Marken im DLC's holen (falls man die gekauft hat).

Die Schwierigkeitsgrad/New Games+ Trophie wird für die Platin nicht benötigt. Da die bei den Trophäen als DLC Trophie aufgelistet wird.
 
Man darf am Anfang die Marken nicht in die Ausrüstung investieren. Aufsparen für die Kostume. Sobald man die Trophie für alle Kostüme hat, dann kann man die Save nochmals laden und in die Ausrüstung investieren.

Wer das nicht machen will, der kann sich die fehlenden Marken im DLC's holen (falls man die gekauft hat).

Die Schwierigkeitsgrad/New Games+ Trophie wird für die Platin nicht benötigt. Da die bei den Trophäen als DLC Trophie aufgelistet wird.

Oder ganz normal im Spielverlauf investieren?!

@Verkaufszahlen

Mehr verkauft als ein bestimmtes Batman Spiel für alle Konsolen'/Handheld?
 
Zurück
Top Bottom