PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
So ein Quatsch.Du hast es erfasst.
Teil 1 gut.
Teil 2 sehr gut.
Teil 3 zerstört die ganze Franchise mit dummen Script, dummen Charakteren und "the darkness".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein Quatsch.Du hast es erfasst.
Teil 1 gut.
Teil 2 sehr gut.
Teil 3 zerstört die ganze Franchise mit dummen Script, dummen Charakteren und "the darkness".
Ich lass das mal hier: Comic Book Resources REVIEW: "The Amazing Spider-Man"
Entspricht etwa meiner Meinung.
Gefällt mir Garfield als Peter Parker besser...? Jein. Ich finde die Figur in dem Film herausgearbeitet als in den Raimifilmen. Gerade am Anfang, als Peter seine Kräfte entwickelt. Bei Raimi ist es mehr ein "cool, ich kann die Wände entlanglaufen - und jetzt spring ich mal von haus zu haus". Im neuen Spiderman sieht man, dass Parker gerad am Anfang sich mehr an seine Kräfte herantastet. Keine Ahnung... Mir kommts einfach glaubwürdiger vor.
Lizard war vom design her natürlich schlecht. Ziemlisch generisch und sah aus wie ein Alien aus Signs. Allerdings war derCharakter recht gut herausgearbeitet. Immerhin kam er bedrohlich und stark rüber.
So ganz hab ich den Twist mit die ganze Stadt infizieren eh nicht verstanden... Wenn ich das richtig verstanden habe, brauchte man ja nach einer Zeit eine neue Dosis, um die Lizardgestalt aufrecht zu erhalten
Lizard war vom design her natürlich schlecht.
Finde ich viel besser. Dazu noch mit Hose und Laborkittel. War mit Kleidung wahrscheinlich aber schwerer zu animieren.
Hier noch aus mM nach besten Spider-Man Umsetzung.
[video=youtube;blmXlhtyrS8]http://www.youtube.com/watch?v=blmXlhtyrS8[/video]
Soweit ich mich erinnere, sah er in den ersten Mutationsstadien der Comics fast genauso aus.
??
es gibt kein ein Lizard design. Da gibts verschiedene Varianten.
Bus auf Green Goblin war das Gegnerdesign in den raimiteilen top.
Harry? Venom ohne Zunge und zum Großteil nur im Brock Gesicht?
ansonsten kann ich dir zustimmen: Sandman und Otto hatten ein geniales Design
Schon klar, aber such mal nach den allerersten Lizardauftritt in den Comics und dann vergleiche es mit dem Film
http://media.comicbookmovie.com/images/users/uploads/32281/lizard[1].jpg
Und Doc Ock sollte dann so aussehen?
Und Doc Ock sollte dann so aussehen?
dieser Ock hätte zwei entscheidende Vorteile: zum Einen würde er nicht mit seinen Armen sprechen (naja vermutlich doch, Raimi mag es ja schließlich die Gegner irgendwie schlechter zu machen als in der Vorlage) und zum Anderen seine Arme zum Zigarre rauchen verwenden :v:
![]()
![]()
Finde ich viel besser. Dazu noch mit Hose und Laborkittel. War mit Kleidung wahrscheinlich aber schwerer zu animieren.