Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fand ihn ganz ok. Nach Avengers ist es halt schwer,mit der Action mit zu halten. Fand aber,dass sie Spiderman viel zu schwach dargestellt haben^^ bzw den Lizard zu stark.

Nur wer ist der Typ am ende ?

Meine Bewertung : 7/10

Was ich halt etwas behindert, anhand der Trailer finde, ist der neue Hauptcharakter. Er kommt mir total unsymphatisch vor.

Fand ihn ganz ok. Nach Avengers ist es halt schwer,mit der Action mit zu halten. Fand aber,dass sie Spiderman viel zu schwach dargestellt haben^^ bzw den Lizard zu stark.

Nur wer ist der Typ am ende ?

Meine Bewertung : 7/10

naja, Spider-Man wird auch in den Comics nicht super stark dargestellt ^^

wie findest du ihn im Vergleich zu den Raimi Teilen?

naja, Spider-Man wird auch in den Comics nicht super stark dargestellt ^^

Für mich ist er im Gegensatz zu Raimis Spider-Man ein Meisterwerk.
Er ist witzig. Dramaturgisch auf höchstem Niveau. Hat tolle Darsteller.
Eine sehr gut fortlaufende niemals uninteressant werdende Erzählstruktur.
Eine gute Alternativ Origin Story. (Ist halt anders als bei Raimi, mit Uncle Ben)
Gwen Stacy hat btw. recht viel Screen Time für meinen Geschmack war es genau richtig.

Also von mir ohne Wimpern zucken 8/10.
Das beste marvel ding bisher neben IronMan.
Avengers mal raus, weil das ein Clash aller Helden ist.

Luna

Für mich ist er im Gegensatz zu Raimis Spider-Man ein Meisterwerk.

sehr schön.

Das ist auchd er Eindruck von den meistent Kritikern/Fans, wobei das ja jetzt auch nicht so schwer war, die Raimi Filme zu schlagen :ugly:

Das beste marvel ding bisher neben IronMan.
hoffentlich meinst du damit nur Teil1 und nicht Teil 2 von Iron Man :ugly:

Aber Captain Amerika und Thor waren imho auch klasse Marvel Filme

Thor war sowieso der mit Abstand beste.

Da kann auch die Spider-Man Trilogie nicht mithalten.

Schon allein weil Iron Man ein dämlicher "Superheld" ist, kann das ja mal gar nicht sein ^^

Naja... ich denke jedenfalls, dass ich mir das Spider-Man Reboot sicher nicht für teuer Geld im Kino ansehen werde... das ist es mir in dem Fall eher nicht wert.

Naja... ich denke jedenfalls, dass ich mir das Spider-Man Reboot sicher nicht für teuer Geld im Kino ansehen werde... das ist es mir in dem Fall eher nicht wert.

ich werde ihn mir auch nicht ansehen. Aber auch nur, weil die Kinos ja auf dieses schreckliche 3D setzen, muss nicht sein :ugly:

andererseits habe ich Spider-Man 3 auch im Kino ausgehalten (und es bereut)

Wie gibt es Spider-Man wie die Avangers wieder NUR in 3D??

Na wenn das stimmt, ist damit die letzte Chance verschwunden, dass ich mir das gebe... -.-

Die sollen mehr IMAX Kinos bauen und in dem Format filmen xD

Bin schon gespannt - sehe ihn vielleicht am Samstag.

Raimis Spidey 1+2 schlechtreden ist, unabhängig von der Qualität vom Reboot, dennoch nicht erwünscht. (;
Waren damals geniale Filme und die Enttäuschung über Teil 3 war schon sehr groß.

Ich selbst halte Thor, für den schlechtesten der bisher erschienenen Marvel Filme, im Avengers Universum.
Er ist wie Episode 2. Kitschig. Zu kindlich. Und hat viel zu viel liebes geschnösel darin. Das desaster konnte nicht einmal Sir Anthony Hopkins retten.

Ironman war klasse, teil 2 hingegen war ne pflaume. Ziemlich traurig, aber für mich war er auch bloss für die Charakter Entwicklung von Tony interessant, der nämlich starke Alkohol probleme bekommt über die Zeit.

Captain America hat mich sehr amüsiert. Man hat sehr mit dem Charakter gespielt und ihn niemals zu lächerlich wirken lassen. Was bei einem solchen Charakter auch echt wichtig ist.

Hulk selbst ist für mich der erwachsenste der Pre-Avengers gewesen. Düster. Dramatisch. Wenig Action. Viel Charakter.
Aber eben zu wenig Action. Es wirkt eher wie ein alter Gruselfilm.

Spider-Man ist neben Ironman einfach das beste bisher. Da kann weder ein grüner Troll. Noch ein eingefrorender National Held. Noch ein zotteliger abgehalfteter Gott was gegen tun.
Und mit der meinung bin ich schlussendlich gottseidank nicht alleine.
IMDB sagt:
Amazing Spider-Man 7.9
Ironman 7.9
Hulk 7.0
Thor 7.0
Cap 6.8

Luna

Bin schon gespannt - sehe ihn vielleicht am Samstag.

Raimis Spidey 1+2 schlechtreden ist, unabhängig von der Qualität vom Reboot, dennoch nicht erwünscht. (;
Waren damals geniale Filme und die Enttäuschung über Teil 3 war schon sehr groß.

Teil 2 war gut, Teil 1 kann man ja eigentlich schon wegen dem Power Ranger "Koblöd" und den eher mittelmäßigen Dialogen und Gags schlechtreden :ugly:

Wer war denn das jetzt am Ende?

Edit:

Schlechter als 2. Aber besser als 1 und 3.
Dafür hat mir der Kampf mit Dr. Octopus zu sehr gefallen und fand auch die entwicklung vom Bösewicht super.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom