Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand ihn ganz ok. Nach Avengers ist es halt schwer,mit der Action mit zu halten. Fand aber,dass sie Spiderman viel zu schwach dargestellt haben^^ bzw den Lizard zu stark.
Nur wer ist der Typ am ende ?
Meine Bewertung : 7/10
Was ich halt etwas behindert, anhand der Trailer finde, ist der neue Hauptcharakter. Er kommt mir total unsymphatisch vor.
naja, Spider-Man wird auch in den Comics nicht super stark dargestellt ^^
wie findest du ihn im Vergleich zu den Raimi Teilen?
Für mich ist er im Gegensatz zu Raimis Spider-Man ein Meisterwerk.
hoffentlich meinst du damit nur Teil1 und nicht Teil 2 von Iron ManDas beste marvel ding bisher neben IronMan.
Da kann auch die Spider-Man Trilogie nicht mithalten.
die Spider-Man Trilogie kann ja schon froh sein, wenn sie mit Iron Man 2 mithalten kann![]()
Locker... da Iron Man 1+2 recht *gähn* waren![]()
Naja... ich denke jedenfalls, dass ich mir das Spider-Man Reboot sicher nicht für teuer Geld im Kino ansehen werde... das ist es mir in dem Fall eher nicht wert.
Wie gibt es Spider-Man wie die Avangers wieder NUR in 3D??
Bin schon gespannt - sehe ihn vielleicht am Samstag.
Raimis Spidey 1+2 schlechtreden ist, unabhängig von der Qualität vom Reboot, dennoch nicht erwünscht. (;
Waren damals geniale Filme und die Enttäuschung über Teil 3 war schon sehr groß.
wie findest du ihn im Vergleich zu den Raimi Teilen?
Dafür hat mir der Kampf mit Dr. Octopus zu sehr gefallen und fand auch die entwicklung vom Bösewicht super.