Film Spider-Man Reboot!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Überzeugt mich genauso wenig wie die anderen Trailer...

Kann mich auch immer noch nicht mit dem neuen Kostüm anfreunden xD und außerdem: Die Musik versucht episch zu wirken, schrammt aber für mich leicht daran vorbei und kommt mir so unfertig vor.

Zumindest die Story scheint mal ganz nett zu werden.
 
you found my weakness. :rofl3:

könnte wirklich was werden.

jup, das ist diesmal auch wirklich Spider-Man :D

schade, dass man so ein Kostüm nehmen musste, aber das nehme ich gerne in kauf, wenn der Film besser wird, als die alte Trilogie (und das scheint er wohl auch mit Leichtigkeit zu werden :) ) ^^
 
Endlich ein richtiger Spider-Man. Da kann man Webb ja nicht genug dafür danken!
Aber allein Emma Stone eigentlich schon Grund genug die neue Trilogie der von Raimi vorzuziehen.:-D
 
der trailer sieht geil aus. mir gefielen Spider-Man 1 und 2 eigentlich auch wenns einiges gab, dass genervt hat (teil 3 war imo schlecht). das Reboot scheint um einiges geiler zu werden. die Kulisse, die ganze stadt wirkt nun viel realer.


außerdem ist der weibliche part endlich anständig besetzt. Emma Stone sieht nicht nur gut aus sondern hats auch richtig drauf. Kirsten Dunst ist (imo) nicht nur keine gute schauspielerin sodern sieht (imo) auch nicht gut aus^^.
ja ich weiß, sind 2 verschiedene chars, Emma Stone spielt nicht M.J..
 
Endlich ein richtiger Spider-Man. Da kann man Webb ja nicht genug dafür danken!

++++ Nur das Kostüm gefällt mir immer noch nicht, aber der Trailer und vorallem die Echse (anscheinend geht er wirklich alle Mutationen durch), sieht schick aus. Endlich ein richtiger Spider-Man, endlich ein vernünftiger Peter Parker. Wenn der Film so wird, wie der Trailer es vermten lässt, dann wird es ein richtiges Fest für die Fans^^.
 
Spiderman wie immer sehr stylisch :D
Aber ich kann mich nachwievor nicht so recht mit der Idee des Reboots anfreunden, das hängt vllt. auch damit zusammen dass ich diese generell nicht so mag.
 
Weiß nicht imo ist das einzige positive an dem reboot, das wir vielleicht in 6 - 10 Jahren einen vernünftigen Venom und wenn man träumen möchte Carnage bekommen (FSK 18 BR dann).

Ich mochte nie das Spider-Man keine Netze selbst schießen kann, warum bekommt er diese Fähigkeit nicht? Das neue Kostüm und das Garfield denkt er ist jetzt eine Spinne, sry ich glaub das wird nichts.

Hab auch null bock auf die Einführungen am Anfang, die hat man bei jedem Superheld doch schon x mal gesehen und sollte mittlerweile auch schon fast jeder kennen. Warum nicht mal beim black suit anfangen?
 
Ich mochte nie das Spider-Man keine Netze selbst schießen kann, warum bekommt er diese Fähigkeit nicht? ?

Warum sollte er auch? Macht er in den Comics ja auch nicht und gerade das zeigt auch was für ein Genie Peter ist...(das ging in der Trilogy mehr als nur ein bisschen unter), dann können sie ihm auch gleich noch 4 Arme geben...
Außerdem gehört es dazu: Pleite-Peter muss sich Material für die Netzdrüsen kaufen, das Netz kann ausgehen, die Netzshooter können kaputt gehen, etc. Wenn er jetzt auf einmal natürlich Netze verschießen kann, macht man imho zuviel an der Figur kaputt...so wie damals mit dem Civil War-Suit.

Netzprobleme hat der 3te Film der letzten Trilogy auch versucht einzubauen (zumindest teilweise, er verlor ja auf einmal alle Kräfte), dafür mussten wir mit Emopeter leben...kein guter tausch...außerdem, sollte der Aliensuit doch nochmal auftauchen, hat Peter mehr als einen nachvollziehbaren Grund das Kostüm zu behalten..


Warum nicht mal beim black suit anfangen?

Warum nicht lieber Sachen nehmen, die wir noch nicht hatten?
Und imho sollte ein Venom/Carnage-Film der Höhepunkt sein (auch wenn viele Fans das anders sehen). Die Echse ist ein perfekter einstieg^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Emopeter war nervig. War aber Spidy 2 nicht 3.

Ich fand es trotzdem immer langweilig mit den selbst gebauten Netzdrüsen, immer in wichtigen Situationen gehen die ihm aus und er fällt runter. So klug kann Peter Parker also nicht sein wenn er bei so was Lebenswichtigem nicht mal eine Akkuanzeige hat und es immer erst merkt wenn er kurz vorm sterben ist. :lol:
 
Mich hat es immer gestört, dass Peter seine Netze, egal ob mit oder ohne Webshooter, aus seinen Unterarmen schießt.
Machen echte Spinnen ja auch nicht. ;)
 
so langsam tauchen die ersten Reviews aus und man darf wohl sagen: wird besser als die erste Trilogie ^^


Marc Webb lässt sich gehörig viel Zeit dabei, seinen Helden vorzustellen und es dauert eine Weile, bis die Action wirklich los geht. Auch lassen sich gewisse Parallelen zu Raimis Version nicht von der Hand weisen. Erstaunlicherweise wird der Film dabei trotz der beachtlichen Länge von 136 Minuten nie langweilig. Vielmehr ist es ein Genuss, Spider-Man so ausführlich und menschlich vorgestellt zu bekommen. Nie hat man das Gefühl, das alles doch eigentlich schon gesehen zu haben.
http://www.gamestar.de/specials/filmkritik/2569395/the_amazing_spider_man.html


ich freu mich drauf :D


und das wichtigste: Endlich ein Spider-Man der gute Witze macht :kneel:



übrigens, dass Gwen
in dem Film eher weniger Screentime haben soll, lässt darauf schließen, dass die Gwen Stacey Geschichte wohl über die gesamte Trilogie ausgebaut wird und dann (hoffentlich) im 3. Film im Drama endet. So habe ich es mir gewünscht, finde ich toll
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Raimis Spider Man nicht auch hervorragende Kritiken damals?
Ich muss sagen, so sehr ich auch anfangs gemeckert und "zu früh" geschrien habe, langsam interessiert mich doch was Marc Webb, den ich eh sehr schätze, aus Spiderman angestellt hat.
 
Zurück
Top Bottom