Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn du für jeden Spidey eine willst brauchst du erheblich mehr als zwei Gwens :lol:

was hat es mit der gwen stacy triologie (und der MJ Trilogie) auf sich? Ich find im Netz nur etwas über ein "Stacy Project", was irgendwie abgefuckt cool klingt ;) hät nicht Gedacht das Spiderman so düster sein könnte...

Es ist simpel:

Gwen stirbt gegen Ende, weshalb MJ Peters Liebesinteresse wird

Vielleicht machen sie ja auch, wie in gerüchteweise auch in den Comics, ein x-Over zwischen den Universen.
Dann haben wir Gwen aus dem "eigentlichen" MarvelU, die auf Ultimate Gwen trifft, die ja der Klon eines Klones, oder doch die echte ist, die es aber nicht weiß, weil sie mal tot war, oder auch nicht. Auf jeden Fall zwei mal Gwen = :awesome:

Schlimmer als die Clone-Saga ist nur Sins Past. :kotz:
Wäre ja mein Alptraum. Schlimmer wäre nur, äh, ja...wenig. :v:

Och, alles geht schlimmer. Vielleicht wird ja One More Day verfilmt. :ugly:

Nein, man sieht doch jetzt schon, dass daraus drei bis sechs Filme werden.

Sie bauen halt auf der Originalstory auf.

3-6 Filme?? Das halte ich doch für sehr gewagt... 3 werdens wohl, bei entsprechendem Erfolg (eigentlich ist so ein Edwardchar wohl schon erfolgsgarant heutzutage -.-') aber bis zu 6? Naa... das wage ich noch zu bezweifeln.

Jung, dass nennt sich haarschnitt ... völlig normal :ugly:

Ja... der Edwardhaarschnitt ist leider voll im Trend, genau wie der Bieber :cry:

Naja... im Ernst ... an einigen Stellen im Trailer dachte ich echt es wäre Edward, aber in anderen sah er plötzlich doch ganz anders aus... man kann also noch hoffen ;)

Wow, der Trailer sieht erheblich besser aus als ich gedacht habe. Skeptisch bin ich zwar immer noch, aber dieser düstere Anstrich steht Spidey gut.

Und in Teil 2 oder 3 bitte Carnage....und schon darf keiner unter 18 mehr rein. :ugly:

also ich weiß nicht, was ist an dem trailer bitte düster?
spideys kostüm auf jeden fall nicht. das sieht mal wieder
aus wie aus knallbuntem latex.

was mich auch stört sind diese ungelenken animationen
von ihm. das haben sie auch nicht wirklich besser hinbekommen
als in raimis filmen. da hätten se echt mal einen choreografen
anheuern sollen, der auch was drauf hat.

[video=youtube;9KmsBEh_QtY]http://www.youtube.com/watch?v=9KmsBEh_QtY[/video]

Der neue Trailer haut schon rein, muss man bei aller Kritik mal sagen.

ned schlecht, das sieht sogar wirklich sau genial aus, vorallem auch Düster und auch intimer durch die Geschichte mit den Eltern, und die Fights.

Hatte anfangs ja auch keine guten bedenken, aber in der zwischenzeit sah ich mal teil 3 wieder un muss sagen, obwohl dass eigt der Düsterste Teil wohl werden sollte, war er einfach nur funny und lächerlich, und ein reboot musste wirklich her. Teil 3 hat einfach alles versaut.

you found my weakness. :rofl3:

könnte wirklich was werden.

Zurück
Top Bottom