Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was mir noch immer nicht gefällt, Garfield als PP und das Design der Echse :x, alles andere find ich echt gelungen und nachdem ich sehr negativ gegenüber dem Film eingestellt war hab ich jetzt schonmal Lust ihn anzuschauen.

Also mies war der Trailer nun nicht.... aber ansprechen tut er mich in keinster Weise... ich kann Edward Spidey nicht ausstehen und das neue Kostüm gefällt mir auch nicht so gut... speziell die Maske wirkt auf mich iwie... naja... ich mag sie einfach nicht.

Allgemein wirkt der Trailer wenig inspirierend... mal sehn was draus wird, aber bisher entwickelt sich der Film für mich genau wie ich es dachte...

War auch echt ziemlich skeptisch was den neuen Spidey angeht, aber den Trailer find ich schonmal gelungen. Das Echsen Design find ich auch gewöhnungsbedürftig, aber Peter scheint recht "cocky" zu sein, was mir schonmal ziemlich gut gefällt. Spidey war einfach immer schon nen Sprücheklopfer!

Trailer bockt. Düster und dreckig, könnte wirklich was werden

@ Sasuke
So wie ich das mit der geschichte von Spidy-Papi&Mami verstanden habe
sind beide wohl auch Teil der Avanger-Organisation ... könnte da ein Avanager 2 im Kommen sein? :v:

Sieht ja ganz nett aus, aber irgendwie habe ich bei dem Filmaterial ein starkes Déja-Vu.
Und eigentlich dachte ich mal gelesen zu haben, man wolle eher sparsam mit CGI umgehen. :oops:

Naja, also die Skepsis überwiegt weiterhin.

sind beide wohl auch Teil der Avanger-Organisation ... könnte da ein Avanager 2 im Kommen sein? :v:

Unwahrscheinlich. Da das Spider-Man Film Franchise imho immer noch unter der Fuchtel von Sony und nicht von Marvel steht und somit kein Crossover möglich ist (bzw. Sony das nicht möchte). Das gleiche gilt/galt ja auch für X-Men (aber glaub da waren die Rechte bei FOX).

@ Death:

Spoiler zum Avenger-Movie
Es gibt das Gerücht das Spidey nen Cameo im Avengers-Film hat! :awesome:

Also ist alles möglich ;-)

Ne, ich meine die originale Story. Wäre schön, wenn sie sich das traeun würden. Ist immerhin einer der absoluten Meilensteine und Klassiker im Comic-Bereich.
Das Ende von Gwen Story ist immer noch der Hammer und richtig, richtig gut gealtert.

@Brb,

der Film basiert mehr auf der Ultimate Spider-Man als auf der klassichen 616 Version von Spidey.
Hoffe sie nehmen nicht die Gwen Story aus der Ultimate-Reihe, denn die war Gaga.
ja, nach den ganzen MJ Filmen und der beschissenen Teil 3 Gwen wäre die "richtige" Gwen Stacey Story eine willkommende Abwechslung
Wie wir Comicets wieder träumen... :D
Aber jetzt mal ehrlich: ich finde schon lange, dass Serien die besseren Filme sind und gerade im Bezug auf Comics bieten sich Serien vielmehr an. Mir kann niemand erzählen, dass die komplette Gwen Stacey Story nur ansatzweise in einen Film passt. Und das Ende wäre auch zu krass für nen Hollywood Film, mit dem freundlichen Spinnenmann aus der Nachbarschaft.

Das Gerücht nehm ich mal so was von nicht voll :P Wobei es schon naheliegend ist bei dem Reboot.. evtl. haben Sony und Marvel sich ja halbwegs geeinigt.

[video=youtube;yQybE0uorUE]http://www.youtube.com/watch?v=yQybE0uorUE&feature=player_profilepage[/video]

Wie wir Comicets wieder träumen... :D
Aber jetzt mal ehrlich: ich finde schon lange, dass Serien die besseren Filme sind und gerade im Bezug auf Comics bieten sich Serien vielmehr an. Mir kann niemand erzählen, dass die komplette Gwen Stacey Story nur ansatzweise in einen Film passt. Und das Ende wäre auch zu krass für nen Hollywood Film, mit dem freundlichen Spinnenmann aus der Nachbarschaft.

Leider krankt es bei Superhelden-Serien oft am Budget, aber im großen und ganzen gebe ich dir, wie so häufig recht.
Ne Realo Spidey Serie wäre klasse.
Aber Marvel kriegt, was Fernsehn und Cartoons angeht ja seit Jahren von DC den Arsch versohlt.
Dafür failt DC, Ausnahme "der Fledermausamann", wenn es um Kino geht.

Und meine Nerdträume lass ich mir nicht nehmen und Gwens Ende ist einfach nur :awesome:. Grade weil es so schön vage in Bezug auf die Schuldfrage war.

Wobei man natürlich noch anmerken sollte, dass da Verlagsangebot von DC um einiges breitgefächerter ist als das von Marvel und ich nur von Superhelden spreche.
Aber DC hat sich mMn zu sehr auf Bats & Supie versteift. Alles andere was versucht wird, wird gerne mal versaut, oder kommt über eine paar tolle Ideen nicht hinaus. Beispiele? WonderWoman von Joss Whedon, oder PlasticMan von den Wachowskis. Grade Plas von den Wachoswski war cool, waren aber auch die Pre-Matrix W.Brüder.
Marvels großer Vorteil, bisher, war einfach die Tatsache, das die Studios um die IPs gebuhlt haben, während DCs Sachen fast immer bei WB gelandet sind und arbeiten z.T. ein paar echte Deppen.
Ich bin schon sehr gespannt, was mit Marvel Filmen passiert, wenn die Lizenzen auslaufen und das Haus der Maus mit seinen kleinen, gierigen Fingern nach den Marvel Helden greift.

Marvels großer Vorteil, bisher, war einfach die Tatsache, das die Studios um die IPs gebuhlt haben, während DCs Sachen fast immer bei WB gelandet sind und arbeiten z.T. ein paar echte Deppen.

KÖNNTE MÖ~ÖÖGLICHERWEISE daran liegen, dass DC Comics eine Tocher von Time Warner ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom