Was mir noch immer nicht gefällt, Garfield als PP und das Design der Echse
, alles andere find ich echt gelungen und nachdem ich sehr negativ gegenüber dem Film eingestellt war hab ich jetzt schonmal Lust ihn anzuschauen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spidey war einfach immer schon nen Sprücheklopfer!
Das ist jetzt aber auch nichts, was ich bei Tobys Spider-Man vermisst hab... meine er war auch gut darin.
nein, die Tobey Sprüche waren nicht annähernd so "Spidey-Haft" bzw Vorlaut wie in den Comics. Dafür hat uns Film 1 mit Koblöd beglückt...![]()
Echt? Hm... hab ich anders in Erinnerung... lange nit gesehen...
sind beide wohl auch Teil der Avanger-Organisation ... könnte da ein Avanager 2 im Kommen sein? :v:
Ne, ich meine die originale Story. Wäre schön, wenn sie sich das traeun würden. Ist immerhin einer der absoluten Meilensteine und Klassiker im Comic-Bereich.
Das Ende von Gwen Story ist immer noch der Hammer und richtig, richtig gut gealtert.
@Brb,
der Film basiert mehr auf der Ultimate Spider-Man als auf der klassichen 616 Version von Spidey.
Hoffe sie nehmen nicht die Gwen Story aus der Ultimate-Reihe, denn die war Gaga.
Wie wir Comicets wieder träumen...ja, nach den ganzen MJ Filmen und der beschissenen Teil 3 Gwen wäre die "richtige" Gwen Stacey Story eine willkommende Abwechslung
Wie wir Comicets wieder träumen...
Aber jetzt mal ehrlich: ich finde schon lange, dass Serien die besseren Filme sind und gerade im Bezug auf Comics bieten sich Serien vielmehr an. Mir kann niemand erzählen, dass die komplette Gwen Stacey Story nur ansatzweise in einen Film passt. Und das Ende wäre auch zu krass für nen Hollywood Film, mit dem freundlichen Spinnenmann aus der Nachbarschaft.
Aber Marvel kriegt, was Fernsehn und Cartoons angeht ja seit Jahren von DC den Arsch versohlt.
Dafür failt DC, Ausnahme "der Fledermausamann", wenn es um Kino geht.
Marvels großer Vorteil, bisher, war einfach die Tatsache, das die Studios um die IPs gebuhlt haben, während DCs Sachen fast immer bei WB gelandet sind und arbeiten z.T. ein paar echte Deppen.
KÖNNTE MÖ~ÖÖGLICHERWEISE daran liegen, dass DC Comics eine Tocher von Warner Bros. Pictures ist![]()
KÖNNTE MÖ~ÖÖGLICHERWEISE daran liegen, dass DC Comics eine Tocher von Warner Bros. Pictures ist![]()