Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Parasit ist nur der Anzug, denken und Sprüche klopfen macht immer noch Eddie, wenn Eddie also unsympathsich ist, dann auchu Venom :kruemel:

Solange du mir keine Beweise lieferst, dass die Gedanken und Sprüche (welche auch nicht immer so doll sind xD) nicht von Venom beeinflusst werden, dann stfu ^^

und der Peter Parker Verschnitt erinnert mich star an Harry Potter mit der Brille...

Das wird dann also der einzige Spider-Man Film, dem ich den Parker abkaufe, weil er mich an die frühe Comicversion (oder besser: wenigstens an eine Comicversion) erinnert....und bis jetzt hatten wir noch nie einen Parker, der zumindest das 90iger Design trifft, aber da ist er auch älter, hat sich entwickelt, etc.

Simpel: Der Charakter Eddie Brock ist ein totaler Unsymphat

Schon seit Jahren nicht mehr :ugly:

da Venom halt eigentlich dieses parasitär, symbiotische Alien ist (wie Carnage ja auch)

Tja, Carnage kommt heraus wenn Wirt und Symbiont das gleiche wollen...EB/Venom dagegen ist ein gern gesehener Antiheld (die inneren Unterhaltungen sind meits ein Highlight..aber Filme schaffen sowas ja nicht hinzubekommen), da stimmen die Geschichten, vorallem wenn es sich nur um Venom dreht (sprich innerhalb seiner eigenen (Mini)-Serie, abseits der Spidey-Stories oder in den alten Condor-Taschenbüchern).

und wo sieht das bitte "richtig mies" aus?

Im Gegenteil, den Trailer fand ich schonmal deutlich besser als von The Avengers. Der Film wird anscheinend auch deutlich düsterer als die Power Ranger Kobold Filme :awesome:

Sieht wie erwartet absolut genial aus. Top Regisseur, klasse Cast - da konnte sowieso nichts schiefgehen. Und allein wegen Emma Stone hätte der sich schon gelohnt. :)

peters kostüm allein sieht schon so billig plastikmäßig aus. der schauspieler des verrückten profs. ist für mich auch einfach ne absolute fehlbesetzung. das sieht imo einfach alles ziemlich fad aus.

dann schau ihn nicht? :ugly:

sieht für mich übrigens nicht nur besser als der Avenger Trailer aus, das Reboot hat locker das Potenzial die alte Trilogie zu überbieten :awesome:

Der neue Trailer gefällt mir richtig gut - scheint sich dann doch recht gut von der vorherigen Tobey Trilogie absetzen zu können. Wird geschaut :.-)

Trailer gefällt.
Wenn sie die komplette und ich meine wirklich die komplette Gwen Stacy Story in den neuen Spidey Filmen verarbeiten, wäre das mal echt epic shit. Ok, Sins Past können sie weg lassen, dieser Retcon war dreck und die verantworlichen sollten dafür bestraft werden.

Trailer gefällt.
Wenn sie die komplette und ich meine wirklich die komplette Gwen Stacy Story in den neuen Spidey Filmen verarbeiten, wäre das mal echt epic shit. Ok, Sins Past können sie weg lassen, dieser Retcon war dreck und die verantworlichen sollten dafür bestraft werden.

mit der "kompletten Gwen Stacey Story" meinst du da auch die Klon-Saga? :v:

Trailer gefällt.

Hmm jetzt wo du es sagst, den Handlungsstrang kenne ich überhaupt nicht. Wieso wird da auf Peters Vater verwiesen ? Spielt der Film in einem anderen Spiderman Universum ?

Ne, ich meine die originale Story. Wäre schön, wenn sie sich das traeun würden. Ist immerhin einer der absoluten Meilensteine und Klassiker im Comic-Bereich.
Das Ende von Gwen Story ist immer noch der Hammer und richtig, richtig gut gealtert.

@Brb,

der Film basiert mehr auf der Ultimate Spider-Man als auf der klassichen 616 Version von Spidey.
Hoffe sie nehmen nicht die Gwen Story aus der Ultimate-Reihe, denn die war Gaga.

Zuletzt bearbeitet:
ja, nach den ganzen MJ Filmen und der beschissenen Teil 3 Gwen wäre die "richtige" Gwen Stacey Story eine willkommende Abwechslung

Zurück
Top Bottom