DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Ich bin für Christopher Mintz-Plasse. :v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt der Trailer auch nicht wirklich, aber abgesehen von dem einen Magazin-Cover damals vom neuen Peter im Spiderman-Kostüm weiß ich jetzt nicht, warum hier über irgendwelches "Twilight" Zeug geheult wird. Wird scheinbar zum Trend. Wo sieht der im Trailer aus wie eine Vampir-Tunte oder ein OC California Model? Ich find der sieht eher total verplant aus und leicht nerdy, aber eben noch jünger als ein Maguire.
Wie gesagt, ich find die Idee vom Reboot auch nicht besonders prall, aber das liegt sicher nicht an dem Typen oder einem angeblichen "Twilight"-StilAbwarten.
Habs editiert, müsste man jetzt sehen hoffe ich.
Hier aber noch nen Leak, kann sein das es sich hier nur um eine Vorstufe der Vewandlung handelt und er später so ausschaut wie erhofft:
![]()
ich fand venoms design jetzt nicht so katastropha, nur wurde er fürchterlich verheizt.
nur, wenn er in einen Film auftaucht, der ab 12 freigegeben ist, Mord+Blut Carnage ist super (aber wie man es nicht macht, hat die New Spider-Man Serie eindeutig bewiesen, die Serie sollte eh bei keiner Spider-Man Entscheidung als Vorlage dienen, ich hasse die Macher immer noch dafür, wie Eindimensional sie viele Charaktere, besonders Tante May, dargestellt haben :vCarnage kann mich mal
ist schließlich der geilste Spider-Man Foe! (Eddie Brock dagegen ist scheiße)
nur, wenn er in einen Film auftaucht, der ab 12 freigegeben ist, Mord+Blut Carnage ist super (aber wie man es nicht macht, hat die New Spider-Man Serie eindeutig bewiesen, die Serie sollte eh bei keiner Spider-Man Entscheidung als Vorlage dienen, ich hasse die Macher immer noch dafür, wie Eindimensional sie viele Charaktere, besonders Tante May, dargestellt haben :v
wie kann Eddie Brock scheiße sein, wenn er Venom ist?![]()
Simpel: Der Charakter Eddie Brock ist ein totaler Unsymphat, aber das Wesen Venom, welches er im Grunde ja nicht ist, da Venom halt eigentlich dieses parasitär, symbiotische Alien ist (wie Carnage ja auch), ist einfach coolund hat nicht so ne Hackfresse
![]()