Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin für Christopher Mintz-Plasse. :v:

Christopher_Mintz-Plasse_-_001.jpg

Mir gefällt der Trailer auch nicht wirklich, aber abgesehen von dem einen Magazin-Cover damals vom neuen Peter im Spiderman-Kostüm weiß ich jetzt nicht, warum hier über irgendwelches "Twilight" Zeug geheult wird. Wird scheinbar zum Trend. Wo sieht der im Trailer aus wie eine Vampir-Tunte oder ein OC California Model? Ich find der sieht eher total verplant aus und leicht nerdy, aber eben noch jünger als ein Maguire.

Wie gesagt, ich find die Idee vom Reboot auch nicht besonders prall, aber das liegt sicher nicht an dem Typen oder einem angeblichen "Twilight"-Stil :nix: Abwarten.

Es ist schlichtweg diese dämlich häßliche Frisur...

Also ich fand das was man bisher sah sehr interessant und ich bin gespannt wie man den in den Dreck gefahrenen Namen: Spiderman wieder aus der Scheiße holt. Auch wenn ich ein großer Fan von Raimis arbeit bin, muss ich sagen, hier wurde zum Ende hin alles verkackt.
Zu viele Gegner, den Wunsch der Over the top action, die ganze Kitsch scheiße. Ich hoffe sie schaffen es Spiderman ganz einfach konstanter zu halten und ihm eine vernünftige Reihe mit nem guten Abschluss zu geben.

Nach einem Trailer sollte man eh nicht zu viel drauf geben.
Aber eins weiß ich. Da Spiderman am 9.7.2012 in die Kinos kommt, wird der Krabbler elendig von der Fledermaus zerquetscht. Die Startet nämlich gerade mal eine Woche später.
Egal ob Spiderman ne Fanbase hat oder nicht, Batman hat sich ne Fanbase aufgebaut, die weit über die Comics hinrausragt.
Bsp. Meine Mutter :ugly:

Luna

Tatsächlich jemand, der sich einen Reboot herbeisehnt, dachte so was gibts gar nit :P

Einzig interessant find ich beim Trailer die Anfangsszene mit seinen Eltern. Aber ich hab iwie das Gefühl, dass viel mehr dazu auch nicht mehr gezeigt wird...

Aber Recht hat du definitiv mit dem Konkurenten... ich finds nicht gerade schlau einen Spider-Man Reboot (der auch noch sehr umstritten aufgenommen wird) direkt nach dem derzeitigen Knallersuperheldenfranchise in die Kinos zu bringen.
Selbst wenn dieser Reboot nicht umstritten wäre, wärs ein Wagnis, aber so gleicht das schon eher einem Schuss ins eigene Bein...

Jo auch schon gesehen, orientieren sich wohl an dieser Echse:

the-lizard-steve-ditko.jpg

Schade, ich hätte lieber diese:

spiderman-lizard.jpg

Noch ein Bild auf nem Spielzeug:

lizard-remote.jpg
lizard-remote1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habs editiert, müsste man jetzt sehen hoffe ich.

Hier aber noch nen Leak, kann sein das es sich hier nur um eine Vorstufe der Vewandlung handelt und er später so ausschaut wie erhofft:

mf.png

Oder es bleibt bei dem hier:

super-mario-bros-movie-goomba.jpg

;-)

Na ich mag auch definitiv den Lizard, den man auch aus der animierten Serie kennt... halt mit Kroko/Echsengesicht... der andere (wie im Film) sieht einfach kacke aus... und der Peter Parker Verschnitt erinnert mich star an Harry Potter mit der Brille... einzig das Bild, wo er sich da an der Kette festhält find ich akzeptabel... nur könnte das aus jedem x beliebigen Film sein :ugly:

Ich bin weiterhin sehr skeptisch, was den Film angeht....

Jedenfalls sieht dieser Lizard wie ne schlechte Killer Croc Kopie/Version aus...

Zuletzt bearbeitet:
Habs editiert, müsste man jetzt sehen hoffe ich.

Hier aber noch nen Leak, kann sein das es sich hier nur um eine Vorstufe der Vewandlung handelt und er später so ausschaut wie erhofft:

mf.png

allein die beiden Bilder sehen schon vielversprechender, als der Power Rangers Goblin und 5 Minuten Venom aus den alten Filmen aus :ugly:

Carnage kann mich mal, aber ja Venom an sich hätte mehr Screentime gebraucht :'( ist schließlich der geilste Spider-Man Foe! (Eddie Brock dagegen ist scheiße xD)

Carnage kann mich mal
nur, wenn er in einen Film auftaucht, der ab 12 freigegeben ist, Mord+Blut Carnage ist super (aber wie man es nicht macht, hat die New Spider-Man Serie eindeutig bewiesen, die Serie sollte eh bei keiner Spider-Man Entscheidung als Vorlage dienen, ich hasse die Macher immer noch dafür, wie Eindimensional sie viele Charaktere, besonders Tante May, dargestellt haben :v:)
ist schließlich der geilste Spider-Man Foe! (Eddie Brock dagegen ist scheiße xD)

wie kann Eddie Brock scheiße sein, wenn er Venom ist? :ugly:

nur, wenn er in einen Film auftaucht, der ab 12 freigegeben ist, Mord+Blut Carnage ist super (aber wie man es nicht macht, hat die New Spider-Man Serie eindeutig bewiesen, die Serie sollte eh bei keiner Spider-Man Entscheidung als Vorlage dienen, ich hasse die Macher immer noch dafür, wie Eindimensional sie viele Charaktere, besonders Tante May, dargestellt haben :v:)

wie kann Eddie Brock scheiße sein, wenn er Venom ist? :ugly:

Simpel: Der Charakter Eddie Brock ist ein totaler Unsymphat, aber das Wesen Venom, welches er im Grunde ja nicht ist, da Venom halt eigentlich dieses parasitär, symbiotische Alien ist (wie Carnage ja auch), ist einfach cool :P und hat nicht so ne Hackfresse xD

Simpel: Der Charakter Eddie Brock ist ein totaler Unsymphat, aber das Wesen Venom, welches er im Grunde ja nicht ist, da Venom halt eigentlich dieses parasitär, symbiotische Alien ist (wie Carnage ja auch), ist einfach cool :P und hat nicht so ne Hackfresse xD

Der Parasit ist nur der Anzug, denken und Sprüche klopfen macht immer noch Eddie, wenn Eddie also unsympathsich ist, dann auch Venom :kruemel:

ich muss aber sagen: Als Anti-Venom ist der gesamte Charakter Mist :ugly:

Zurück
Top Bottom