Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn Marvel eine Geschichte mit "it's magic" abschließt, dann ist diese Geschichte für mich auch non canon :v:

touche :v:

New Spiderman war okay. Mir hat jedoch Spectacular Spiderman von allen Cartoon Serien am besten gefallen. Platz ist Unllimited und auf der 3 New Spiderman

bballman.jpg

:lol:

Ich habe die Entwicklung des Films nicht verfolgt, daher 'ne kleine Frage: Ist das jetzt echt nochmal 'ne Origin-Story, also quasi der die erste Hälfte des ersten Films nochmal neu verpackt?

Trailer ist ON!

[video=youtube;2PmOvsLEeto]http://www.youtube.com/watch?v=2PmOvsLEeto&feature=player_embedded[/video]

Leider keine ganz so gute Quali aber besser als nix!

Mirrors Edge! :aargh:

Wenn sie doch nur nen andere Hauptdarsteller genommen hätten und auch ich find das Reboot total unnötig, aber es ist Spidey und ich kann nicht anders, ich bin wieder angefixt!

Zuletzt bearbeitet:
'Ne richtige Fortsetzung (mit anderen Darstellern) hätte ich mir angesehen. Der neue Film ist imo absoluter Käse und wird daher nicht geschaut. Was sollen immer diese Reboots? Ich kapiere es nicht. Comic-Verfilmungen sind doch quasi für Endlos-Fortsetzungen prädestiniert.

Ungeachtet dessen fand ich den Teaser ziemlich schwach. Gilt übrigens auch für The Dark Knight Rises.

Ja ich hasse diese Reboots auch, das ist einfach schrecklich und macht wie hier jetzt meistens null Sinn. Aber als Spidey-Fan muss ich mir den Film dann doch mal anschauen, ich will einfach endlich die Echse sehen.

Allein schon die Vorstellung nochmal 'ne Origin-Story sehen zu müssen. Habe ich schlicht kein Bock drauf. Schlimmer sind nur diese Zwitter aus Neuanfang und Fortsetzung, wie zuletzt dieser Hulk-Film mit Edward Norton.

Ist Gwen Stacy, seine erste echte Liebe. Imo auch die bessere MJ.

Das ist SO unnütig. Das Einzige, was dieser Film darstellt, ist ein neuer prädestinierter Eintrag für den Angry Nerd in seinen "Chronologically confused"-Videos.

Vorallem ist die Spiderman Reihe gar nciht so lang her, und war höchst erfolgreich, da kann man nur scheitern und das ist imo ein größeres risiko, als wenn man die gagen von toby mcg und co bezahlt hätte etc

Zurück
Top Bottom