Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WTF? das ist emma stone? :lol:

Ich find die eigentlich geill. Aber die haarfarbe geht ja mal gar nicht + die frisur.

also ich find sie total knuffig, ich mag die :goodowork: und die bilder sehen doch ok aus?

ffind die dame mit schwarzen haaren knuffiger! ich find die bilder sehen ganz gut aus, die raimi verfilmungen fand ich ziemlich grausam kirsten dunst und toby :kotz:

gebe dem film definitiv eine chance!

dito, kirsten dunst geht gar nicht:

kirsten-dunst-saclar.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin bisher nicht so begeistert vom Reboot vor allem weil ich die bisherigen Filme sehr gemocht habe. Werde ihn mir aber alleine aus Interesse trotzdem ansehen, allerdings mit sehr niedrigen Erwartungen. Kann nur gut für den Film sein.

Ich find Kirsten scharf, weil sie einfach wie ein Mensch aussieht... und nicht ne plastik nutte wie fox

ich bin 9 Jahre älter als du und gebe dem Film auch eine Chance, unglaublich, oder? :eek::ugly:

edit: in deinem Profil steht, dass du 18 wärst :ugly:

Du bist 37 :eek6:

Ja da steht 18, habs geändert weil es mich deprimiert
dort immer 28 zu lesen und dieses Jahr wirds 29 :sad:

Abwarten schlimmer als Teil 3 kann es kaum werden....obwohl, das hab ich nach Batman Forever auch gesagt und dann kam Batman & Robin :angst2: :kotz:

Kirsten Dunst hat mMn so viel Sexappeal wie ein Holzkochlöffel. ;)

Dieser Garfield sieht noobig UND etwas feminin wie so ein neumodischer Twilight-Fan aus - dürr, weich und nichtmal intelligent.
:rofl3: :rofl3: :rofl3:

Sorry, aber das muss der epischste Satz des ganzen Threads sein xD

Zum Reboot... sinnlos bis zum Gehtnichtmehr und sieht teilweise einfach lächerlich aus. Aber am schlimmsten ist der Unnötigkeitsfaktor daran. Wozu ein Reboot? Neben Nolans Batman ist die Spidey-Trilogie die beste Comicverfilmung bis dato. Warum gerade die rebooten?? Die Fantastic Four, Daredevil oder wer auch immer hätten das soviel nötiger.

Das ist so logisch, als käme nächstes Jahr ein Reboot der Harry Potter-Filmreihe.

Zurück
Top Bottom