Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinzu kommt, dass die Effekte von Spidey, wie er durch die Stadt schwingt, quasi genauso ausschauen wie in der Trilogie. Es setzt sich nicht gerade von den drei vorigen Filmen ab, wird also Schwierigkeiten haben, nicht damit assoziiert zu werden.. was man aber keinesfalls tun darf, da sonst nur Verwirrung pur herrscht, da sich Reboot und Trilogie ja völlig widersprechen.. !

Der Schauspieler hat mir in The Social Networt sehr gut gefallen, allerdings ist die letzte Spiderman Reihe noch zu jung, und Tobey war (meiner Meinung nach) ein zu guter Peter Parker, als dass sich richtige Vorfreude darauf einstellen würde. Diesenm selbstentwicketen Spinnennetz-Schießapparat stehe ich auch eher skeptisch gegenüber - aber bei solchen Comicverfilmungen, kann ich über sowas auch gut hinwegsehen. Abwarten!

Wer wird eigentlich der Bösewicht sein?

Hab irgendwie das Gefühl. dass der Film einfach zu nah an dem Spiderman 1 mit Maguire sein wird.

Wer wird eigentlich der Bösewicht sein?

Hab irgendwie das Gefühl. dass der Film einfach zu nah an dem Spiderman 1 mit Maguire sein wird.

wenn man Wikipedia glauben schenken darf: Lizard und Proto-Goblin

btw: da Gwen in der neuen Reihe mitspielt, hoffe ich mal, dass der Grüne Kobold in einen der späteren Filme auch noch kommt und dass der Fehler aus Raimis ersten Film korrigiert wird ^^

Ich verstehe das geheule nicht :ugly: "Zu Neu" als Argument ehrlich gesagt auch nicht. Auch ist es nicht wirklich ein Reboot. Es wird einfach ein anderes Spiderman Universum verfilmt. Ist doch völlig in ordnung, solange die Qualität stimmt.

Ich verstehe das geheule nicht :ugly:

ich auch nicht, eigentlich sind die ganzen Superheldenverfilmungen doch toll, früher konnte man nichtmal im Traum daran denken, sowas wie Spider-Man zu verfilmen und wenn wir ehrlich sind, dann kann es nach Spider-Man 3 eigentlich nur noch bergauf gehen. :ugly:

im Endeffekt läuft das auf das Thema "Geld" hinaus :ugly:
So siehts aus.

Die Gagen der Schauspieler sind zu hoch geworden. Da müssen neue, unbekanntere Schauspieler her. Die Zuschauer kommen trotzdem weil sie die letzten Spiderman-Filme mochten. Einfach nur eine nüchterne Rechnung.

Zurück
Top Bottom