Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Sie ist von natur aus Blond
Nicht in meinen feuchten Träumen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist von natur aus Blond
Amen, Bruderhm, da gerade mal wieder Spider-Man läuft, kann man schön sehen, dass Maguires Schauspielkunst schon da so schlecht war (hatte in Erinnerung, dass er erst in Spidey 3 schlecht war), kann im neuen Film nur besser werden, hoffentlich gibt es da auch bessere Texte, sowas wie Koblöd muss nicht sein
ein Power Ranger Kobold muss auch nicht sein![]()
Amen, Bruder
So überragend war #1 nämlich wirklich nicht.
Natürlich ist er unterhaltsam, aber er ist nicht überragend. Dialoge und Verhalten waren teilwesie dämlich bis unter die Decke einer Altbau-Wohnung.fand den schon unterhaltsam, nur hat der auch massig Dinge, die mich stören ^^
Maguire ist ein toller Schauspieler, ich mag ihn. Und Spidey 1 und 2 waren klasse!
Naja, sehe ich anders aber jedem seine Meinung, für mich ist Maguire nunmal die Idealbesetzung für Peter Parker.
hm, wenn es nach Idealbesetzung von Parker gehen soll, dann kann glaube ich jeder x-beliebige Junge von Nebenan den Peter spielen, muss nur dünn sein und die Haarfarbe muss stimmen![]()
Das Problem von Toby ist: er kann nicht böse oder traurig gucken...
What? Bei Brothers zeigt er genau das...