Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
amazingspiderman.jpg

Bin ja mal gespannt, wie sich der Film gegen den dritten Batman durchsetzen wird... imho kein sehr guter Start...

hm, da gerade mal wieder Spider-Man läuft, kann man schön sehen, dass Maguires Schauspielkunst schon da so schlecht war (hatte in Erinnerung, dass er erst in Spidey 3 schlecht war :ugly:), kann im neuen Film nur besser werden, hoffentlich gibt es da auch bessere Texte, sowas wie Koblöd muss nicht sein :ugly:

ein Power Ranger Kobold muss auch nicht sein :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hm, da gerade mal wieder Spider-Man läuft, kann man schön sehen, dass Maguires Schauspielkunst schon da so schlecht war (hatte in Erinnerung, dass er erst in Spidey 3 schlecht war :ugly:), kann im neuen Film nur besser werden, hoffentlich gibt es da auch bessere Texte, sowas wie Koblöd muss nicht sein :ugly:

ein Power Ranger Kobold muss auch nicht sein :ugly:
Amen, Bruder :ugly:

So überragend war #1 nämlich wirklich nicht.

Maguire ist ein toller Schauspieler, ich mag ihn. Und Spidey 1 und 2 waren klasse!

Das Problem von Toby ist: er kann nicht böse oder traurig gucken... prinzipiell finde ich ihn als Spider-Man nicht schlecht, aber das ist echt ne riesen schauspielerische Schwäche von ihm und sein dauergrinsen hat auch nur genervt.
Zu keiner Zeit habe ich ihm einen niedergeschlagenen Gemütszustand abgekauft, niemals! (höchstens unter der Maske ;) )

Naja, sehe ich anders aber jedem seine Meinung, für mich ist Maguire nunmal die Idealbesetzung für Peter Parker.

Naja, sehe ich anders aber jedem seine Meinung, für mich ist Maguire nunmal die Idealbesetzung für Peter Parker.

hm, wenn es nach Idealbesetzung von Parker gehen soll, dann kann glaube ich jeder x-beliebige Junge von Nebenan den Peter spielen, muss nur dünn sein und die Haarfarbe muss stimmen :ugly:

hm, wenn es nach Idealbesetzung von Parker gehen soll, dann kann glaube ich jeder x-beliebige Junge von Nebenan den Peter spielen, muss nur dünn sein und die Haarfarbe muss stimmen :ugly:

Denn das ist es, was Marvel mit Spider-Man haben möchte: einen Held mit dem sich jeder x-beliebige Junge von Nebenan auch identifizieren kann ;)

Von daher: Das war die Top Antwort! :ugly:

Hab heute auch den ersten im TV gesehen. So schlecht fand ich Toby nun nicht, aber die Texte und der "Kobold" :uglylol:

Und Hell - sind die CGIs schlecht :ugly: Ich meine, ganz am Anfang wo er seine Kräfte entdeckt und dann über die Dächer rennt die Vogelperspektive. Die Animationen haben mich an letzte Gen erinnert, Beleuchtung unter aller sau, Texturen platt und sonst auch sehr steril. Und dann später die Explosion beim Testen von diesem Anzugmän, die überhaupt nicht farblich gepasst hat :hmm:

Wie schnell die Zeit doch vergeht.

jetzt wird der neue Film doch ein Segen und sei es nur wegen den CGI Effekten :v:

Ich fand die CGIs damals noch gut xD und auf jeden Fall viel besser als die von Blade - die waren echt lächerlich (glaub Blade 2) wo er komplett animiert wurde für einen (oder den letzten) Kampf... schon ne Weile her... und blöder Film xD

Naja auf jeden Fall sinds die CGIs nicht, die mich an Spider-Man stören... allgemein find ich immer noch man hätte mit Teil 4 weitermachen sollen...

Der neue Trailer gefällt mir überhaupt nicht, am schlimmsten ist die "Mirrors Edge" Sequenz, man sieht einfach zu sehr, dass es CGI ist. Ansehen werde ich ihn mir aber alleine aus Interesse trotzdem.

Zurück
Top Bottom