Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

OMG. Gefällt mir garnicht.
Der Anzug sieht nicht so gut aus wie bei Raimis. Der Schauspieler passt nicht zu Parker. Ok, Tobey Maguire war auch kein ansehnlicher Kerl. Er sah einfach nur wie ein Noob aus, wie Peter Parker nunmal einer war. Dieser Garfield sieht noobig UND etwas feminin wie so ein neumodischer Twilight-Fan aus - dürr, weich und nichtmal intelligent.

Und warum zur Hölle muss er auf einmal Webshooter haben, statt der organischen Spinnennetze??? Ok, im Comic-Original hat er auch Webshooter gehabt.
Aber ist es nicht weitaus plausibler, dass er sie durch eine Mutation aus seinen Armgelenk schießt, statt sich mal eben so eine High-Tech-Drüse zu bauen, mit der er mit einer Patrone mal eben 500km Seile verschießen kann? WTF!?

Den dicksten SPider-Comic-Leser wird das alles sicherlich nicht stören. Aber der Mainstream Filmegucker, der die 3 Teile von Raimi mittlerweile in und auswendig kennt, wird verwirrt sein. The Amazing Spiderman hat NICHTS mit seinen Vorgängern zu tun. Es ist ein dämmliches Nonsense-Reboot, welches den Kinogänger verwirren und sicherlich nicht anlocken wird.
Ein Spider 4 von Raimi und mit Tobey, die die Geschichte weiter erzählt, wäre da sicherlich sinnvoller und ja auch erfolgreicher. IMO

Zuletzt bearbeitet:
Aber ist es nicht weitaus plausibler, dass er sie durch eine Mutation aus seinen Armgelenk schießt, statt sich mal eben so eine High-Tech-Drüse zu bauen, mit der er mit einer Patrone mal eben 500km Seile verschießen kann? WTF!?

jeder weiß natürlich wie die sache gemeint ist, aber nur so gelesen hat der satz schon was geniales a la: sind superkräfte nicht logischer als high-tech? (;

Und warum zur Hölle muss er auf einmal Webshooter haben, statt der organischen Spinnennetze???

das ist imho das Beste, was das Reboot bisher zu stande bekommen hat :ugly:

Sorry, aber ich finde die Raimi Idee alles andere als toll, so kommt nämlich auch etwas Würze in die Kämpfe (hat Raimi später ja auch gemerkt, aber die Umsetzung war alles Andere als gut)

Zuletzt bearbeitet:
das ist imho das Beste, was das Reboot bisher zu stande bekommen hat :ugly:

Sorry, aber ich finde die Raimi Idee alles andere als toll, so kommt nämlich auch etwas Würze in die Kämpfe (hat Raimi später ja auch gemerkt, aber die Umsetzung war alles Andere als gut)

Wenn's in Sachen Spidey-Reboot ging, war auch in den letzten 5-10 Jahren nur Spectacular Spider-Man wirklich gut.

WTF der Depp ist der neue Spider Man ? Ich kenne ihn aus irgendner Serie oder nen Film - fällt mir nur gerade nicht ein. Was für eine lame Wahl die getroffen haben.....

hmmm...woher kenne ich den nur---

Edit:
Ist dass der Freund von Zuckerberg in Social Network ?

Ein Spider 4 von Raimi und mit Tobey, die die Geschichte weiter erzählt, wäre da sicherlich sinnvoller und ja auch erfolgreicher. IMO

Genau dies ist sehr unwahrscheinlich gewesen, gerade wenn es darum geht was beim Einspielergebnis am Ende rausgekommen wäre. Also nicht nur dass das Drehbuch von Raimi grütze war, auch die Kosten wurden von Teil zu Teil unüberschaubar, bsw war die Gage für Maguire im Ersten noch 4 Millionen, im Dritten war man schon bei 15 Millionen inklusive 7,5% Gewinnbeteiligung, für eine Person, da weißt du was abging. Garfiled bekommt erstmal 500k, womit das ganze erstmal wieder auf einen annehmbaren Level ist.

Ich warte nun erstmal ab. Der Reboot ist zwar sehr früh dran, aber dafür geht er in eine andere Richtung als seine "Vorgänger", was ich im dem Bezug schonmal besser finde als wenn man mit dem gleichen Zeug neu angefangen hätte.

Ich fand die Spiderman Trilogie Klasse, klar der letzte Teil hatte einige schwächen, aber mir hat es Spaß gemacht zuzuschauen. die Effekte waren toll, Tobey passte gut in die Rolle. Und auch sonst fand ich alles passend, ich verteufel den Film jetzt nicht von anfang an, aber der jetzige Spiderman gibt mir nen faden beigeschmack...

hab das gefühl grad das spiderman meets twillight

@squall

Bist du dir sicher das er nur 500K bekommt ? Das scheint mir dann doch sehr wenig zu sein in Relation.

Genau dies ist sehr unwahrscheinlich gewesen, gerade wenn es darum geht was beim Einspielergebnis am Ende rausgekommen wäre. Also nicht nur dass das Drehbuch von Raimi grütze war, auch die Kosten wurden von Teil zu Teil unüberschaubar, bsw war die Gage für Maguire im Ersten noch 4 Millionen, im Dritten war man schon bei 15 Millionen inklusive 7,5% Gewinnbeteiligung, für eine Person, da weißt du was abging. Garfiled bekommt erstmal 500k, womit das ganze erstmal wieder auf einen annehmbaren Level ist.

Ich warte nun erstmal ab. Der Reboot ist zwar sehr früh dran, aber dafür geht er in eine andere Richtung als seine "Vorgänger", was ich im dem Bezug schonmal besser finde als wenn man mit dem gleichen Zeug neu angefangen hätte.

Jep. hat Batman ja auch geholfen ^^

Naja wenn ihr mich fragt:

-Die Ische sieht Kacke aus.

Obs mal Emma Stone von Zombieland ist!?!
Ich weiß ja nicht wie deine Alte aussieht...

emma-stone-400.jpg

Dem Rest stimme ich aber zu...
Der Film ist wohl über...

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir sicher, dass der Film gut wird. Er macht bis jetzt einen - wie drücke ich es aus? - bodenständigeren Eindruck als Raimi-Spidey.

Mit den Web-Shootern kann ich mich ehrlich gesagt auch wieder anfreunden, war am Anfang auch nicht begeistert, finde aber, dass es der richtige weg ist. Das Kostüm ist jetzt auf den Bildern nicht so toll, mal gucken wie es dann im ersten Trailer aussieht.

Bin mir sicher, dass ich den Film genießen werde.

Ich befürchte leider auch, dass es in die Twiilight Richtung gehen wird. Ich meine WTF ist das für eine Frisur.
Ich lese die Comics seit Jahrzehnten !!!!!! und kann mich nicht erinnern dass Peter so eine Frisur hatte :fp:

Das Kostüm gefällt mir auch überhaupt nicht. Da hätte ich lieber das Ben Reilly Kostüm gesehen.

ben-reilly-spiderman.jpg

Wie du schon gesagt hast, ist es aber das Kostüm für Ben ... vielleicht braucht man es ja später noch ;)

Meine Güte, es ist eine Frisur. Aber wenn ihr wollt:
peterparker.jpg

Kommt dem ganzen schon etwas näher, oder? :ugly:

btw wo ich das gerade auf den Bildern sehe: was soll die neue Tante May bitte?

ansonsten macht es aber wirklich einen guten Eindruck, wobei mir das neue Kostüm immer noch nicht wirklich gefällt, aber vielleicht wirkt es im Film besser

LoT dein Eifer ist lobenswert aber du bist noch jung deshalb gibst du diesem Film auch eine Chance.
Ich hoffe die große Arakne wird dir die Kraft geben, die Zeit der großen Entäuschung zu überstehen.

Lebe wohl und möge dir nie das Netz ausgehen :brit:

Das Bild sieht aus wie aus der Civil War Arc?

LoT dein Eifer ist lobenswert aber du bist noch jung deshalb gibst du diesem Film auch eine Chance.
Ich hoffe die große Arakne wird dir die Kraft geben, die Zeit der großen Entäuschung zu überstehen.

Lebe wohl und möge dir nie das Netz ausgehen :brit:

Das Bild sieht aus wie aus der Civil War Arc?
Du spinner, ich bin 5 Jahre älter als du xD

Ich gebe dem Film ne Chance, weil die Bilder nicht übel aussehen und es nicht es bis jetzt nicht den Eindruck eines Hollywood-Spidey macht ... ich darf nur mal an den Twin-Tower Trailer erinnern :ugly:

Hier ist es nun einmal so, dass wir einen normalen Jungen haben, der wie Spidey halt kein Bodybuilder ist. Webshooters - Old School Style! Hier hat man jetzt auch ne sinnvolle erklärung warum Spidey dann mal vielleicht nicht mehr Netze schießen kann (anders als das Selbstfindungsgedöns von Teil 2 ... völlig sinnfrei)

Ich warte einfach mal ab.

LoT du bist 33 ? :ugly:

Ich weiß nicht so recht, mein Crap Sense tingled bei dem Film einfach :v: :aehja:
But agreed, in Teil 2 war das mit dem Kräfteverlust total schwachsinnig xD

Zurück
Top Bottom