Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wirds vom einspiel-ergebniss schon mal sicher nicht.

ihr geht doch schonmal alle rein um zu sehen, wie er ist oder nicht? ;)

Also ich hab mir nach dem miesen Teil 3 geschworen, wegen Spider-Man nicht mehr ins Kino zu gehen. Die bisherigen Infos zum Reboot stimmen mich bisher noch ganz und gar nicht zum Gegenteil um.
Aber ich warte einfach mal die Teaser/Trailer und Story Details ab, vielleicht hauen die ja rein.
Meine Befürchtung ist aber, dass aus dem Film wieder der reinste CG-Overkill wird, wie bei Teil 3 (bei 1 und 2 war das lange nicht so krass, imo).
Kommt der Film eigentlich in 3-D? Falls ja, sehe ich meine Befürchtung fast schon bestätigt.;)

Columbia Pictures gaben heut bekannt, dass der kommende "Spider-Man" unter dem Titel "The Amazing Spider-Man" laufen wird.

Dazu gibt es ein neues Bild von Andrew Garfield in voller Montur. Veröffentlichungstermin wird der 03.07.2012 sein.

spidermanfirstnewlooksmall.jpg

Link(Quelle): http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=74140

das Kostüm gefällt mir immer noch nicht, wirkt aber deutlich besser als die Bilder vom Set/das Stuntman-Kostüm

Bis auf die rote Augenpartie sehe ich jetzt nicht, was das Kostüm groß von anderen unterscheidet. Die kleinen Details wird man wohl in Bewegung eh kaum wahrnehmen.

Bin schon gespannt ob der Film floppt oder besser wird als die alten.
Hoffe auf Kingpin und Black Cat wobei dann vermutlich Rhino und Mysterio irgendwie vorkommen können.
Das würde mich dann doch wieder stören.

Weiß man eigentlich schon etwas vom Plot ?

Ich weiss nicht obs stimmt aber Peter Pakers Eltern sollen
im Film kriminell sein :ugly: In den Comics waren sie Agenten von Shield :brit:

Also in den Comics kamen die mal wieder, stellten sich aber als Androiden heraus, die das Chameleon im Auftrag des Green Goblin (Harry Osborn, der den Auftrag IMO noch aus dem Grab heraus erteilte, das alte Planungsgenie) auf Peter angesetzt hatte. Das Ziel war Spider-Mans Geheimidentität herauszufinden, die der Goblin ja schon kannte. :ugly:

Kann auch sein, dass ich das was durcheinander schmeiße, ist echt lange her, dass ich die Comics gelesen habe. ;)

:eek4:

Hast aber recht. Müsste sogar eine Ausgabe davon noch rumliegen haben.

Meine ganze Sammlung hab ich auch noch bei meinen Eltern gut verstaut. Wenn ich mal eine größere Bude habe (was hoffentlich ab Juni/Juli der Fall ist), hole ich mir die alle zurück. Dann treten mir die Weiber die Tür ein. :v:

Naja wenn ihr mich fragt:

-Der Typ sieht Kacke aus
-Die Ische sieht Kacke aus.
-Das Kostüm sieht kacke aus.

Ich musste gerade laut loslachen, als ich diesen euphorischen Titel des Threads gesehen habe, da ich vorher schon das Ende vom Lied kannte.

Zurück
Top Bottom