Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shia_labeouf-maybe.jpg

OMG ITS DA SPIDEYMAN!!!!
der wäre auch nicht verkehrt, stimmt :)

Wobei für nen reboot wäre nen schauspieler der ganz anders ausschaut vll auch net verkehrt damit nicht zuviele ähnlichkeiten entstehen.

puh, ob das so die fans mitmachen? macguire hatte vom aussehen ja schon was von peter parker, finde ich. sie sollten auf jeden fall keinen blonden schönling für die rolle nehmen ;)

puh, ob das so die fans mitmachen? macguire hatte vom aussehen ja schon was von peter parker, finde ich. sie sollten auf jeden fall keinen blonden schönling für die rolle nehmen ;)

naja aber ich kann mir auch vorstellen das es viele leute verwirrt die nicht wissen das es nen reboot ist wenn der neue schauspieler so ähnlich ausschaut. aber stimmt nen blonder schönling würde echt net passen dann lieber nen bösen heavy metal spiderman :D . ich denke aber mal es wird nen recht unbekannter schauspieler werden. die filme sollen ja auch günstiger in der produktion werden und es soll nen junger schauspieler sein.

Sony hat ne Liste veröffentlicht, wo ihre vier Wusch-Regisseure aufgelistet sind:

- James Cameron ("Titanic", "Avatar")
- David Fincher ("Fight Club", "Sieben")
- Wes Anderson ("The Darjeeling Limited", "The Royal Tenenbaums")
- Marc Webb ("(500) Days of Summer")

Quelle: http://www.aintitcool.com/node/43627

Also da bin ich jetzt mal gespannt. Ich glaube nämlich mich zu erinnern das Cameron in den 90ern schon mal ein Drehbuch zu Spidey geschrieben hat, müsste sogar Sony noch gehören.

Sony hat ne Liste veröffentlicht, wo ihre vier Wusch-Regisseure aufgelistet sind:

- James Cameron ("Titanic", "Avatar")
- David Fincher ("Fight Club", "Sieben")
- Wes Anderson ("The Darjeeling Limited", "The Royal Tenenbaums")
- Marc Webb ("(500) Days of Summer")

Quelle: http://www.aintitcool.com/node/43627

Also da bin ich jetzt mal gespannt. Ich glaube nämlich mich zu erinnern das Cameron in den 90ern schon mal ein Drehbuch zu Spidey geschrieben hat, müsste sogar Sony noch gehören.

Cameron hat einen ca. 60 Seiten langen Hybrid aus Treatment und ein paar Script-Seiten, ein sogenanntes Scriptment, geschrieben.
Ich hoffe nicht, dass sie darauf zurückgreifen, denn das Ding ist Grotte.

Cameron hat einen ca. 60 Seiten langen Hybrid aus Treatment und ein paar Script-Seiten, ein sogenanntes Scriptment, geschrieben.
Ich hoffe nicht, dass sie darauf zurückgreifen, denn das Ding ist Grotte.

Aso, naja mal schauen was da passiert und wer denn am Ende Spidey wird. Maguire war für mich immer der richtige, aber da es nun eben ein anderer sein muss wäre ich froh wenns Joseph Gordon-Lewitt wird. Bin schon lange Fan von ihm und da Marc Webb als Regiesseur gehandelt wird, wäre dies gar nicht so abwegig.

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn?

Tobey MacGuire ist ist mMn ein beliebig austauschbarer, schlechter Schauspieler.
Wie er in Spiderman 3 cool und böse sein wollte, war so ziemlich das Lächerlichste, was ich je gesehen habe.

Noch dazu waren Teil 2 und 3 schon an sich sehr, sehr dämlich.

Ein Reboot ist vermutlich die einzige Chance, mit zuletzt sehr, sehr guten Comicverfilmungen wie Batman Begins, Iron Man und natürlich Dark Knight mithalten zu können.

Was jetzt nicht heißt, dass ich Zac Efron gut fände...aber warum hier nach der Qualität von Spiderman 2 und 3 und den schauspielerischen "Leistungen" von MacGuire so traurig sind, kann icht absolut nicht verstehen.

i mean....come on...
tobey-maguire-f-bomb-loading.jpg

128902878833939044.jpg

tobey-maguire-madeo.jpg

128954833731459534.jpg

Was Teil 3 angeht gebe ich dir recht, die Tanzszene z.B. war einfach peinlich. Aber an sich ist Maguire ein sehr guter Schauspieler, ich sage nur mal "Gottes Werk & Teufels Beitrag", IMO großartig. Auch im kommenden "Brothers" soll er richtig gut sein. Ne ne der hats schon drauf. Wenn man ihn nicht mag ist das ok, aber zu sagen er ist ein schlechter Schauspieler ist imo stark übertrieben.

Und Spider-Man 2 war IMO der beste Teil.

Regiesseur-Update:

Matthew Vaughn hat jetzt sein Interesse bekundet und laut einer Seite soll angeblich Nimrod Antal auch gute Karten haben. Vaughn wäre ok, der andere bitte nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Neuer-Cast könnte ich mit leben, aber ein ganz neuer Reboot? Ich will nicht nochmal den Goblin, Dr. Octopus & Co sehen.
Hatte eigentlich auf Carnage gehofft, so unwahrscheinlich es auch war ...

Dann bitte David Fincher :D
oh, fincher wäre schon sehr fein! aber zu düster darf der stoff eigentlich auch
nicht werden. das passt vielleicht zu batman, spidey ist schon eher popcorn-kino.
Wie er in Spiderman 3 cool und böse sein wollte, war so ziemlich das Lächerlichste, was ich je gesehen habe.

yep. das war so abartig schlecht, das ich nach genau der szene aus dem kino gegangen bin!
ich konnts einfach nicht fassen "na, du steiler zahn!" ich dachte, die wollen mich
verarschen :lol: :oops:

Der Regisseur ist gefunden:

Marc Webb (500 Days of Summer)

Quelle: http://hollywoodinsider.ew.com/2010/01/19/sony-confirms-marc-webb-to-direct-the-new-spider-man/

Außer dem Überraschungserfolg 500 Days of Summer ist er nur für Musikclips bekannt. Bin mal gespannt was er nun mit Spidey anstellt. Es wäre jetzt wirklich super wenn sein Star aus 500 Days of... Joseph Gordon-Levitt (Inception, Brick) die Rolle der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft bekommen würde.

joar, das könnte passen. mir würden im spiderman-universum zwar auf anhieb 10 bösewichte einfallen, die
ich cooler fänd, aber clive owen könnte ich mir in der rolle vorstellen.

Zurück
Top Bottom