Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verdammt der sieht ja aus wie Heath Ledger :oops:

Jop, ist deswegen wohl auch im neuen Nolan und laut Gerüchten evtl. als neuer Joker im Gespräch, falls dieser Charakter im neuen Batman nochmal vorkommen sollte.

btw: Als ich vor zig Jahren "10 Dinge die ich an dir hasse" angeschaut habe, dachte ich noch Heath und er wären Brüder, die Ähnlichkeit ist schon heftig. Außerdem ist er wirklich ein toller und sympathischer Schauspieler, eben genau wie der gute Heath.

Also imo passt Tobey Maguire ja eigl perfekt als Spiderman. Der nerdige Peter Parker der so "nebenher" auch Superheld ist.

Dass Teil 3 so scheiße war, das lag garantiert nicht an ihm...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Reboot ist meiner Meinung nach so ziemlich das langweiligste, was man mit diesem Franchise anstellen kann.
Vor gerade mal 9 Jahren begann die letzte Spider-Reihe, jetzt schon wieder neu starten?

Ne...

Dann sollten sie die Reihe lieber gleich erstmal für ein paar Jahre ruhen lassen, wie Batman damals.

Reboots mögen in der Anfangszeit ja nett gewesen sein, aber schon mit "Hulk" hat das eher lächerliche Züge angenommen.

Teil 1 und 2 fand ich übrigens sehr gut, Teil 3 war dagegen mies.

Also imo passt Tobey Maguire ja eigl perfekt als Spiederman. Der nerdige Peter Parker der so "nebenher" auch Superheld ist.

Dass Teil 3 so scheiße war, das lag garantiert nicht an ihm...

Sehe ich genauso, Tobey Maguire hat perfekt als Peter Parker gepasst und ein Reboot 3-4 Jahre nach dem letzten Film ist echt mehr als lächerlich. Wird hoffentlich ein Flop.

Wirkt halt eher ideenlos und uninspiriert. Nach dem Motto: "Scheiße, wir wollen Teil 4 drehen, haben aber keine Idee mehr? Ach, wisst ihr was, machen wir halt noch mal nen Reboot!"

Hätte natürlich den "Vorteil", dass man für Teil 5 und 6 (bzw. dann wohl eher zwei und 3) dann auch noch alte Villains wie den Green Goblin und Dr. Octopus recyclen kann.

Ich finde das sehr schade. Chance vertan, Peter Parker noch weitere Charakterzüge zu geben. Jetzt dürfen wir uns erneut auf einen nervigen Teenie-Parker freuen.

Maguire fand ich als Peter Parker übrigens eigentlich recht gut.

Hoffentlich blüht Batman 3 nicht das selbe Schicksal, das wäre echt lame.

In den Comics haben sie ja auch nen quasi Reboot gemacht als sie ihn wieder Single gemacht haben und ihm seinen Status von vor 30 Jahren gegeben haben :v:
Einfach nur dumm und bescheurt :fp:

Zum Reboot...nachdem Spiderman 3 einfach nur epic FAIL war
hoffe ich dass es nur besser werden kann. Mal abwarten.

In den Comics haben sie ja auch nen quasi Reboot gemacht als sie ihn wieder Single gemacht haben und ihm seinen Status von vor 30 Jahren gegeben haben :v:
Einfach nur dumm und bescheurt :fp:

Zum Reboot...nachdem Spiderman 3 einfach nur epic FAIL war
hoffe ich dass es nur besser werden kann. Mal abwarten.

Ja mit einem Zac Efron oder Robert Pattison als Peter Parker :v:

-.-

Das ist doch die Nase von dem Mitternachtszirkus Film :nerd:
Der war ja nicht besonders gross xD Also Spiderman solllte schon so 1,78 m sein xD

Joa, schade schade. Der neue Spidey soll ja in Richtung "The Spectacular Spider-Man" gehen. Hmm...

also, nach meinen Daten ist Spidey ungefähr ~ 1,60 groß?

Was für Daten xD Das sind wohl die von Wolverine xD
Spider man wird in der Regel mit 5 Feet 10 inches angegeben.
Das habe ich in vielen Quellen gesehen.

Das sind ca 1,78 m :boogie:

Zuletzt bearbeitet:
Was für Daten xD Das sind wohl die von Wolverine xD
Spider man wird in der Regel mit 5 Feet 10 inches angegeben.
Das habe ich in vielen Quellen gesehen.

Das sind ca 1,78 m :boogie:

okay stimmt, habe kurz im Marvel-Wiki nachgeschaut. In den alten dt. Comics wurde aber was anderes gesagt? naja, dt. Comics, kann auch ein Übersetzungsfehler sein :ugly:

Die alten Spiderman Comics auf deutsch hatten so einige Fehler xD
Trotzdem hab ich sie gelesen..am Bahnhof..schnell damit die Frau
mich nicht anmotzt. Positiver Effekt: Ich wurde oft Lesekönig in der Schule :uglylol:

Kommando zurück, hier der offizielle neue Spidey:

spideyannounce1.jpg

Andrew Garfield

http://www.superherohype.com/news/articles/103264-its-official-andrew-garfield-to-play-spider-man

Leider kenne ich bisher gar keinen Film von ihm, er soll aber durch Indie-Produktionen aufgefallen sein, was ich positiv finde. Aber auf den Bildern hat er mich jetzt noch nicht überzeugt, sieht mir etwas unsympathisch aus. Naja, mal schauen...

Zuletzt bearbeitet:
Garfield :rofl3:

Also naja ich find den net so :x

Für mich ist immer noch der hier der passende Parker.
Leider hat er seine schauspielerische Karriere mit DB Evolution
den Klo runtergespühlt :rofl3:

Justin Chatwin:

justin_chatwin.jpg

Mal abwarten, aber ein optisch ne. Fand ihn als Anton in Parnassus zwar ganz ok, aber nicht wirklich herausragend.

Hab aber generell kein gutes Gefühl beim Spidey ReBoot. :angst2:

Zurück
Top Bottom