Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Noah

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
26 Jun 2004
Xbox Live
SilentNoah
PSN
SilentNoah
Der geplante vierte Teil von Raimi mit Maguire ist Geschichte! Sony will nen Neuanfang mit einem jungen Peter Parker an der High School und komplett neuem Cast:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=62315

Nachdem Sony schon in Teil 3 reingepfuscht hat und den Film teilweise damit ruiniert hat, macht diese Nachricht für mich jetzt die Spider-Man Film-Reihe kaputt. Idioten.

Am Ende wird dieser Pattinson oder Zac Efron der neue Parker, neeee

Verstehen tu ich es wirklich nicht. Erst gestern lese ich das John Malkovich für Teil 4 als Volture bestätigt ist und nun alles gecancelt? Seltsam.

das ist ja mal super lame. Gestern habe ich auch noch gelesen das nun Malkovich dabei ist nun gibt es nen reboot. Parker ist dabei noch auf der highschool also gibts sicher viel teenie scheiss in dem film.

Alles nur weil Raimi den Termin nicht halten konnte. Finde diese Entscheidung absolut zum Kotzen. Reboot nach drei Filmen/neun Jahren mit einer neuen Highschool-Story. Absolut lächerlich. Hoffentlich wird das nix und die Rechte gehen wieder zurück an Disney. Wäre nur fair dass die Marvel Studios die Filme produzieren (wie Iron-Man oder Thor bspw.).

Klingt echt schlecht, Smallville mag zwar gut sein aber zu Spiderman passt das nicht so imo. Zumal Parker doch auch noch in Teil 1 auf die Highschool ging und das war auch genug. Und Maguire war super als Peter Parker imo.

Das einzigst positive wäre das Raimi sich nun komplett auf Warcraft konzentrieren kann.

Alles nur weil Raimi den Termin nicht halten konnte.

oder weil sony ihm zuviel reingeredet hat. Die haben ihn ja schon venom in teil 3 aufgedrückt womit er absolut nicht zufrieden war. Für weitere teile hatte er ja freiheit gefordet und nun haben die sich wieder angestellt daher verständlich das es zu streitereien gekommen ist.

Es gibt tatsächlich Gerüchte das über Zac Efron nachgedacht wird. Spidey ist mein absoluter Liebling und nun das. Ich meine, die eine Reihe hat Christian Bale, die andere Robert Downey Jr. und Spidey-Fans bekommen vielleicht Efron? looool

Und ich hab mich auch schon total auf die Echse gefreut, darauf wurde ja in den Filmen schon leicht hingearbeitet. Ach, total fürn Arsch.

btw: Der MGS-Movie wurde anscheinend auch gecancelt wie ich mitbekommen habe.

das finde ich gut: Raimis Rücktritt, Teil3 war imho nichts und es wurde zu viel wiederholt

das finde ich schlecht: Cast-Wechsel - Maguire war ein guter Parker, der Rest war acuh sehr gut besetzt. (Dunst als M.J. hat aber imho nicht gepasst) Highschool-Story? wirklich? der langweiligste Part in Peters Leben bekommt noch einen weiteren Film? muss nicht sein

ansonsten gibt es jetzt die Chance einiges richtig zu machen (Stichwort Goblin-Kostüm, Venom und Spideys Netze). außerdem hoffe ich, dass es eine Gwen Stacey Geschichte (natürlich mit Bad End, aber sowas traut sich Hollyood ja nicht) geben wird

erstmal abwarten, aber das Highschool-Setting kotzt mich gerade wieder ein bisschen an

Zuletzt bearbeitet:
Es kann nur besser werden :aehja:

Teil 3 war mies und irgendwie konnt eich den Raimi Style nicht mehr sehen.
Tobey war ok als Pepe mal sehen wer den nächsten Parker macht.

Ich wär für Justin Chatwin. Er war als Son Goku eine Niete aber Pepe würde
er imo eine bessere Rolle machen :aehja:

mh, ich fand die bisherigen Filme alle schlecht, insofern solls mir recht sein. Wenn der Hauptdarsteller wirklich sone Teenie-Katastrophe wird, wird der neue Film halt auch boykottiert !

Finde es jetzt nicht so grausam, dass sie von den Comics abweichen, da ich ja eh nie ein Fan dieser war. Aber ich befürchte, dass die daraus so ein Teeniefilm machen, da im Moment so'n Zeug wie High School Musical und Twilight so erfolgreich ist. :/

ich finds super. tobey macguire hat mich total genervt und die filme sind auch nicht
wirklich gut geworden. ich erinnere mich noch mit schrecken an den 3. teil ...
ich bin ohne scheiß aus dem kino gegangen, weil ich ihn so abartig schlecht fand!

ich wäre ja für die besetzung von jake gyllenhaal für die rolle!

jake_gyllenhaal.jpg

ich finds super. tobey macguire hat mich total genervt und die filme sind auch nicht
wirklich gut geworden. ich erinnere mich noch mit schrecken an den 3. teil ...
ich bin ohne scheiß aus dem kino gegangen, weil ich ihn so abartig schlecht fand!

ich wäre ja für die besetzung von jake gyllenhaal für die rolle!

optisch ja net so der unterschied finde ich :D aber vom talent her ne klare verbesserung vondaher wäre das garnet mal so schlecht. Wobei für nen reboot wäre nen schauspieler der ganz anders ausschaut vll auch net verkehrt damit nicht zuviele ähnlichkeiten entstehen.

Zurück
Top Bottom